logo

#1

RE: Trauriger fund...

in Allgemeines 28.10.2010 13:42
von Knallschote | 396 Beiträge

hi leute
meine wunschtraeume auf hypo blood striped und hypo pewter sind soeben geplatzt.
beim wasser nachfuellen lag eine der beiden Hypo het anery charcoal blood striped tot im quaraterra.und so wie es aussieht ist es das weibchen.
sie hatte kurz vorher noch gut gefressen und war fit. ich hab keine ahnung wieso sie nun mit dicken bauch tot im terra lag... muss irgentwann gestern verstorben sein.


Ruhe in Frieden kleine Adria.




nach oben springen

#2

RE: Trauriger fund...

in Allgemeines 28.10.2010 14:09
von jekyll | 181 Beiträge

tut mir sehr leid für dich! *drückdich*

nach oben springen

#3

RE: Trauriger fund...

in Allgemeines 28.10.2010 14:25
von Ronja07 | 1.139 Beiträge

oh das tut mir leid, wirst du sie einschicken um zu wissen was sie hatte?


LG Steffi
nach oben springen

#4

RE: Trauriger fund...

in Allgemeines 28.10.2010 14:40
von Knallschote | 396 Beiträge

bevor ich daran dachte hat meine bessere haelfte sie schon entsorgt gehabt.

der bock wird jedenfalls komplett gecheckt.




nach oben springen

#5

RE: Trauriger fund...

in Allgemeines 28.10.2010 15:11
von Ramses_10 | 71 Beiträge

Ach das tut mir leid.

Lg
Andrea


nach oben springen

#6

RE: Trauriger fund...

in Allgemeines 28.10.2010 15:53
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Mein Beildeid.....das ist sehr traurig....hoffentlich hat der Bock nichts.

nach oben springen

#7

RE: Trauriger fund...

in Allgemeines 28.10.2010 16:21
von blue-walls | 1.884 Beiträge

todesnachrichten von heimtieren sind nie schön zu lesen. mir drängt sich allerdings eine frage auf.
wieso hälst du zwei tiere - dabei auch noch männlein und weiblein - in deinem quarabecken?
sinn und zweck - das ist zumindest meine meinung - einer qurarantäne ist doch die tiere einzeln zu halten, damit eben keine krankheiten an den bestand oder andere neuzugänge weitergegeben werden können.
sonst kannst die tiere gleich ins terra lassen und jegliche quarantäne weglassen.


have a nice day
blue-walls


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!
Wayne Gretzky - The Great One


www.ehc-bayreuth.de

nach oben springen

#8

RE: Trauriger fund...

in Allgemeines 28.10.2010 16:36
von nadine25 | 931 Beiträge

Das tut mir leid für dich und die kleine........... aber wie blue versteh ich das auch nicht warum die zusammen in quara waren.

nach oben springen

#9

RE: Trauriger fund...

in Allgemeines 28.10.2010 16:42
von herrdeswaldes | 198 Beiträge

Ruhe in Frieden


:snake: Jörg und seine Kornnattern
0.1 classic het amel. Motley poss het. Lavender 2010
0.1 Amelanistic het Motley poss het. Lavender 2010
0.1 Butter het Motley 2009
0.1 Amelansitic striped poss het. Caramel 2011
0.1 Hypo Bloodred het Charcoal, poss het. Lavender 2011
0.1 Lavender het Bloodred 2009

nach oben springen

#10

RE: Trauriger fund...

in Allgemeines 28.10.2010 19:37
von frl-susi | 1.252 Beiträge



tut mir echt leid.


LG Susi
nach oben springen

#11

RE: Trauriger fund...

in Allgemeines 28.10.2010 22:56
von Knallschote | 396 Beiträge

Zitat
Gepostet von blue-walls
todesnachrichten von heimtieren sind nie schön zu lesen. mir drängt sich allerdings eine frage auf.
wieso hälst du zwei tiere - dabei auch noch männlein und weiblein - in deinem quarabecken?
sinn und zweck - das ist zumindest meine meinung - einer qurarantäne ist doch die tiere einzeln zu halten, damit eben keine krankheiten an den bestand oder andere neuzugänge weitergegeben werden können.
sonst kannst die tiere gleich ins terra lassen und jegliche quarantäne weglassen.


have a nice day
blue-walls



weil ich die tiere beide vom selben zuechter habe und diese dort ebenfalls schon zusammen waren.
und bei NZ 2010 denke ich nicht das die schon luesternd uebereinander her fallen.

deshalb.




nach oben springen

#12

RE: Trauriger fund...

in Allgemeines 29.10.2010 01:56
von NatterAndy | 47 Beiträge

Mein Beileid!!Glaub ich würd ausflipen wenn ein meiner Baby´s tot wär.

nach oben springen

#13

RE: Trauriger fund...

in Allgemeines 29.10.2010 09:10
von VanillaRain87 (gelöscht)
avatar

Tut mir ebenfalls sehr leid!
Vor allem ist jetzt die Ungewissheit bestimmt belastend, weil du nicht weißt, woran es lag und ob "es" sich verbreiten könnte...

nach oben springen

#14

RE: Trauriger fund...

in Allgemeines 29.10.2010 09:29
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Setzt jetzt das noch verbleibende Böckchen unbedningtin strengste Quarantäne - auch weg von den anderen Kornis oder Reptilien.
Nicht das du noch was mit in die anderen Becken schleppst.....und ich würde Kontakt mit dem Züchter aufnehmen - denn irgendwas kann da ja nicht ganz gepasst haben.

nach oben springen

#15

RE: Trauriger fund...

in Allgemeines 29.10.2010 11:23
von Knallschote | 396 Beiträge

also der bock ist alleine und wird sobald geld da ist gehts ab zum TA.
im grunde kann die zuechterin nix dafuer. wer steckt schon in so einem tier drin. ausserdem macht der bock noch nen fitten eindruck.
wie gesagt genaueres erst nach dem TA besuch.

solange heisst es abwarten..leider.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste , gestern 191 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7947 Themen und 66963 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen