@ Ronja, die ein schlange hatte ich vor 4 jahren gekauft, die andere vor 3.
damals waren sie noch zu jung, und im verlaufe der zeit gab es nie anzeichen dafür, dass die schlangen sich in irgend einer weiße behindern. die haben immer super zusammen gelebt. nur nachdem sie jetzt im neuen terra sind, ist die eine die vorher aktiver war, plötzlich total unaktiv geworden und die andre total aktiv.
deshalb will ich sichergehen und mal mit ihr zum TA gehen.
@ Marco, das waren Halogen Sun Mini (50watt). die haben angeblich 2000h lebensdauer, sind aber jetzt nach 6 tagen futsch, warsch war die ne nummer zu heiss, muss dann am montag mal schauen, obs die auch ein paar nummer kleiner gibt und ein kabel kaufen-.-
den Efeu werd ich dann wohl rausnehmen.
Kennt jmd. von euch pflanzen, die wie büsche wachsen, nicht giftig oder stachelig etc. sind?
so pflanzen mit einzelnen großen pflanzen gefallen mir iwie nicht
aber wenns keine andere lösung gibt, muss sowas halt ran
die LF lag heute morgen bei 78% jetzt bei 71% seit ein paar h und die temp war kurz bei 31-32°, ging runter auf 27,4° und steigt langsam jede halbe stunde um 0,2°. liegt jetzt bei 29,7°, ohwohl nichts drinne ist, das warm wird, und im zimmer auch nicht wirklich.
und das fenster ist auch schon seit 5 tagen offen....
würde für die Wetbox ne etwa 15-20cm breite und 40-50cm lange box reichen?
Edit: Ob neuling oder Experte, is grad egal. was dich zum experten macht, ist die aktivität an hilfe und freundlichkeit etc. nicht dass du das alles studierst hast oder so
[ Editiert von Razering am 04.07.10 18:30 ]