Das Design ist ein wenig ehm... schlicht, da fehlt es mir pers. an den Feinheiten die die Seite zum Hingucker machen. Auch die weiße BG Color ist sehr grell und auf Dauer aufdringlich. Da würde ich ein blaugrau reinpacken, damit es für's Auge angenehm bleibt.
Inhaltlich ist nicht viel zu sagen, sind ja mehr Bilder als Text. ^^ Hin und wieder sind Dir hinter den Satzzeichen die Leerzeichen abhanden gekommen, da solltest Du nochmal drübergehen. ^^
Allerdings: Ins Impressum gehört der Name und soweit ich vor kurzem gesagt bekam auch die Adresse. Ja, auch Privatleute brauchen sowas, insbesondere dann, wenn hin und wieder was verkauft wird (NZ zB.). Vollständige Adresse, E-M@il und ggfls. eine Telefonnummer sollten da ausreichen. Muss meins auch noch anpassen, wenn ich da mal dran denke. ^^
Was ich aber anmerken möchte:
Sehr positiv ist der nahezu völlig valide Quelltext. ^^
Der Validator kreidet nur die fehlenden alt-tags bei den Bildern an, aber ansonsten ist die echt sauber gecodet.
Da ich das so selten sehe (selbst das Forum ist nicht valide gecodet...) wollte ich das mal erwähnt haben.
Fazit: Designtechnisch kann man da noch einiges rausholen, programmiertechnisch saubere Arbeit
LG
Seriva
21.02.2010 23:21:12: Dieser Beitrag wurde editiert, von Seriva