logo

#61

RE: Homepage

in Klatsch und Tratsch 28.07.2009 19:52
von midgardmum (gelöscht)
avatar

Das Schlimme ist, dass durch so einen Mist die Polizei und die Gerichte überstrapaziert werden und die wirklich wichtigen Dinge zu kurz kommen.

nach oben springen

#62

RE: Homepage

in Klatsch und Tratsch 28.07.2009 19:55
von Gismo (gelöscht)
avatar

da gebe ich dir recht aber dadurch können (Müssen nicht) wiederum arbeitsplätze enstehen weil zuviel arbeit da ist. hat somit wiederum ( Vielleicht auch ) einen Positiven nebeneffekt

nach oben springen

#63

RE: Homepage

in Klatsch und Tratsch 28.07.2009 21:24
von blondi (gelöscht)
avatar

@ nadine24
Da muß Dich aber jemand sehr hassen
28.07.2009 21:48:43: Dieser Beitrag wurde editiert, von blondi

nach oben springen

#64

RE: Homepage

in Klatsch und Tratsch 28.07.2009 21:28
von midgardmum (gelöscht)
avatar

Tja an den Arbeitsplätzen sparen sie ja bekanntlich aber die SPD-Schrulle kann mit dem Dienstwagen in den Urlaub fahren....
Das waren 10.000 Euro an Steuergeldern... Dafür hätte man schon mal das Gehalt für einen Arbeiter für ein halbes Jahr gesichert....

nach oben springen

#65

RE: Homepage

in Klatsch und Tratsch 29.07.2009 10:13
von nadine24 (gelöscht)
avatar

danke euch für die zusprüche, aber es lässt sich (mal wieder) nichts machen. erfundene emailadresse aus nem internetcafe. Nicht zurückverfolgbar. So wie es schonmal war, da bekam mein arbeitgeber ne email.
Denke es war die selbe person. aber beweisen lässt es sich eben nicht.

aber es hat sich ja jetzt erstmal erledigt. es geht nur sehr an die nerven.

nach oben springen

#66

RE: Homepage

in Klatsch und Tratsch 29.07.2009 11:14
von midgardmum (gelöscht)
avatar

Es kotzt mich an, dass manche Leute wohl nichts anderes zu tun haben, als anderen das Leben schwer zu machen. Wir haben seit einem halben Jahr eine Stalkerin am Hals. Es ist mittlerweile so ausgeartet, dass wir Polizei und Rechtsanwalt einschalten mussten. Ich dachte immer das passiert nur Promis....

Lass Dich nicht unterkriegen!!!!

nach oben springen

#67

RE: Homepage

in Klatsch und Tratsch 29.07.2009 11:16
von nadine24 (gelöscht)
avatar

ich finds vor allem schlimm, dass leute nach über 2 jahren noch immer keine ruhe geben können.
ich versteh des net, sowas krankes.

nach oben springen

#68

RE: Homepage

in Klatsch und Tratsch 29.07.2009 16:58
von Gismo (gelöscht)
avatar

sowas kann man auch nicht verstehen, nur noch mit dem Kopfschütteln. solche Idioten gibt es immer wieder.:autsch:

Aber halte immer den Kopf oben und verarbeite sowas mit den Angenehmen und erfreu dich einfach daran

nach oben springen

#69

RE: Homepage

in Klatsch und Tratsch 29.07.2009 19:12
von lostboy66 (gelöscht)
avatar

hi nadine ,
finde deine hp recht gut gelungen ,weiter so!
ich habe auch son baukasten ding und ganz ehrlich ich habe da überhaupt kein plan von und bin froh das ich sie überhaupt hingekriegt habe ,jeder wie er es mag und kann !

gruß lostboy66

nach oben springen

#70

RE: Homepage

in Klatsch und Tratsch 29.07.2009 19:12
von lostboy66 (gelöscht)
avatar

ups !doppelt............... bitte löschen!
gruß lostboy66
29.07.2009 19:13:32: Dieser Beitrag wurde editiert, von lostboy66

nach oben springen

#71

RE: Homepage

in Klatsch und Tratsch 29.07.2009 19:30
von nadine24 (gelöscht)
avatar

@ sascha

danke, ja das mach ich auch so gut wie es geht. :-)

@lostboy
danke fürs kompliment :-) hast aber au sehr schöne kornis auf deiner seite.

nach oben springen

#72

RE: Homepage

in Klatsch und Tratsch 26.08.2009 08:52
von nadine24 (gelöscht)
avatar

ich hab ne neue kategorie auf meiner HP.
"Interessantes" hab ich sie genannt. (was besseres is mir net eingefallen)
Da werd ich immer wieder infos über bestimmte interessante schlangen usw. reinschreiben wenn mir was zu ohren kommt.
2 beiträge stehen schon drin. ("mamushi" und "unterschied zw. M.Viridis u. C.Caninus")
Schaut doch mal rein. und wenn ihr irgendwas wisst, was ich noch aufnehmen darf/könnte, schreibt mir doch. (wird dann auch mit eurem namen veröffentlicht wenn ihr wollt)

LG
nadine

nach oben springen

#73

RE: Homepage

in Klatsch und Tratsch 26.08.2009 16:08
von Andre (gelöscht)
avatar

Artnamen schreibt man klein

nach oben springen

#74

RE: Homepage

in Klatsch und Tratsch 28.08.2009 15:10
von Beatrice (gelöscht)
avatar

Muss mich nun auch mal einmischen.
Jeder soll so gestalten wie er/sie möchte und dann gibt es noch den Respekt des anderen.
Kritisieren ja aber dann sollte man doch seinen eigenen Geschmack beseite lassen.

Im Übrigen....ein weiser Spruch.

**** Der Besserwisser braucht den Klugscheisser nicht****

In diesem Sinne :autsch:

nach oben springen

#75

RE: Homepage

in Klatsch und Tratsch 12.10.2009 17:01
von nadine24 (gelöscht)
avatar

hi,
für die, die es interessiert, ich hab viele neue sachen auf meiner HP.


LG
nadine

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 193 Gäste , gestern 104 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen