logo

#46

RE: Homepage

in Klatsch und Tratsch 14.05.2009 15:44
von Tobi (gelöscht)
avatar

schrift wird noch geändert

nach oben springen

#47

RE: Homepage

in Klatsch und Tratsch 14.05.2009 19:39
von Sandra (gelöscht)
avatar

Oje oje oje, Tobi. :???: Bitte nicht böse sein, aber statt die Schrift zu verbessern, solltest du auch den Hintergrund nochmal überdenken.

vlg.

nach oben springen

#48

RE: Homepage

in Klatsch und Tratsch 14.05.2009 19:43
von Tobi (gelöscht)
avatar

ja hab ich mir auch schon gedacht, ob ich den ändern soll, weil ich das jetzt schon öfters gehört habe, ich kann alles lesen, liegt vll daran dass ich es so ziemlich auswendig kann.
hab nur das muster schön und passend gefunden.
hilft nichts, wird rausgeschmissen.
LG

nach oben springen

#49

RE: Homepage

in Klatsch und Tratsch 14.05.2009 21:10
von Sandra (gelöscht)
avatar

Du kannst den Hintergrund natürlich auch mit einer extra Ebene und bspw. weißer Farbe drauf, etwas 'entschärfen', sodass die Musterung doch erhalten bleibt (wenn es dir gefällt) und auf der anderen Seite für deine Besucher augenfreundlicher wird.

Wenn du hierbei Hilfe benötigen solltest, schick mir einfach die Bilddateien der Hintergründe per Mail (sklave@bodenseepfoten.de), ich mach dir dann mal nen Vorschlag.

vlg.

nach oben springen

#50

RE: Homepage

in Klatsch und Tratsch 14.05.2009 21:15
von Tobi (gelöscht)
avatar

danke danke.
gefällt mir jetzt auch ganz gut.
werd aber mal darauf zurückkommen

nach oben springen

#51

RE: Homepage

in Klatsch und Tratsch 19.05.2009 12:01
von nadine24 (gelöscht)
avatar

auf meiner Homepage gibts wieder neue Artikel. lest sie euch doch mal durch und sagt mir was ihr davon haltet, ist alles selbst verfasst, und da ich ja noch nicht sooo der profi bin... :-)

Rückmeldung wäre echt super.

nach oben springen

#52

RE: Homepage

in Klatsch und Tratsch 31.05.2009 19:49
von sleip (gelöscht)
avatar

hab mich jetzt auch mal ne zeitlang mit html beschäfttigt. Die Möglichkeiten ne halbwegs optisch ansprechende HP zu basteln finde ich irgendwie stark "begrenzt". Es wird auch oft davon abgeraten ein Designlayout mit Tabellen zu erstellen. Komme wohl um CSS und Frames nicht herum......selfhtml.org ist ne gute Hilfe für den Einstieg aber irgendwie doch recht kompliziert mit diesem Wissen etwas eigenes auf die Beine zu stellen finde ich. Dabei will ich eigentlich nix weltbewegendes.... Ein einfache Navigation mit aufklappbaren Untermenüpunkten, n paar Bildchen, n Logo und eine Art Newsfenster. Naja bin mal weiter tutorials wälzen:brav:

nach oben springen

#53

RE: Homepage

in Klatsch und Tratsch 27.07.2009 15:25
von nadine24 (gelöscht)
avatar

sagt mal, ist es wirklich verboten, auf der eigenen HP zu schreiben, dass man futtermäuse verschenkt?

Ich kam heut aus dem urlaub und was liegt auf dem tisch... ein brief von der kripo, dass ich handel betreiben würde. jetzt muss ich da morgen früh hin.

des kanns doch net sein oder?

nach oben springen

#54

RE: Homepage

in Klatsch und Tratsch 27.07.2009 17:43
von bluestreak (gelöscht)
avatar

tja ich denk mal nadine, daß dich irgendwer nicht mag. allerdings steht auf deiner startseite nichts von verschenken.

zitat -- Ich züchte Futtermäuse und hab auch immer wieder welche abzugeben.

dazu mäusezucht. nun ich denk mal da hat eben ein übereifriger ordnungshüter nachgesehn, du hast kein gewerk angemeldet und insofern würdest du vielleicht steuern hinterziehn. so wird er gedacht haben.
ich seh das ganze mal als missverständnis an und wenn bei dir alles koscher ist, brauchst du dir auch keinen kopf machen.


have a nice day
bluestreak

nach oben springen

#55

RE: Homepage

in Klatsch und Tratsch 27.07.2009 17:55
von midgardmum (gelöscht)
avatar

@nadine: Das würde mich mal interessieren, was da rauskommt.

@ all: Neue Homepage: www.midgardmum.jimbo.com

jimbo.com kann ich übrigens empfehlen. Geht sehr gut und übersichtlich zu bearbeiten und man kann auch schön eine eigene Note mit einbringen.

nach oben springen

#56

RE: Homepage

in Klatsch und Tratsch 27.07.2009 17:59
von midgardmum (gelöscht)
avatar

Ach ja und ne Frage an den Betreiber dieser Seite...

Ist es normal, dass ich seit einiger Zeit hier oben das Menü nur noch als Bilder sehe und keine Schrift. Auch unten die Seitenzahlen verschwinden. Muss dann immer im Blindflug nach dem Button suchen um auf die nächste Seite zu gelangen....

nach oben springen

#57

RE: Homepage

in Klatsch und Tratsch 27.07.2009 18:56
von nadine24 (gelöscht)
avatar

ja ich züchte sie für mich halt, und wenn mal welche übrig sind würde ich die dann an freunde verschenken . war bisher aber noch net so, da ich ja nur 3 weiber hab und ein männle. die meisten babys bisher wurden von den mäusen selber gefressen.

naja, kann mir schon denken, wer das dann war, aber was solls.

nach oben springen

#58

RE: Homepage

in Klatsch und Tratsch 28.07.2009 13:26
von nadine24 (gelöscht)
avatar

also, war heut bei der polizei.
es war so:

die haben ne anonyme email bekommen, dass ich dienstleistungen und futtermäuse für mehrere hundert euro im monat verkaufen würde. das würde auf meiner HP stehen.
In dieser email stand auch mein geburtsdatum, welches auf meiner HP aber gar nicht steht. also muss es jemand gewesen sein, der mich kennt.
Und da kommt im prinzip nur einer in frage, wer das dann gewesen sein könnte, so wie ich mir es schon gedacht habe.

der Polizist sagte, es wäre auch so, dass selbst wenn ich welche von den mäusen verkauft hätte, das nicht schlimm wäre, das ist erlaubt. den eigenen überschuss an tieren darf man verkaufen. denn das können ja bei mir nicht viele sein, da ich nur 2 weiber und ein mann hab. was soll ich damit denn hunderte euro mit verdienen.
jedenfalls ist das jetzt damit erledigt wenn net nochmal was kommt.

nach oben springen

#59

RE: Homepage

in Klatsch und Tratsch 28.07.2009 17:06
von waldkatze79 (gelöscht)
avatar

:autsch::autsch: Oh man, als hätte man nicht schon genug zu tun, muss es immer wieder irgendwelche Vollidioten geben, die meinen uns das Leben schwer machen zu müssen....

Ich habe so einen Nachbarn - alles Eigentümer - der nicht zur Versammlung erschienen ist, als ich eine Katzentreppe beantragt habe bauen zu dürfen, alle haben es befürwortet....
...und wegen dem Vollidioten zieht sich mittlerweile ein Rechtsstreit über ein ganzes Jahr !!
Was das an Zeit kostet jedesmal zum Anwalt und die Termine am Amtsgericht wahr zu nehmen...tztztz
Irgendwie muss es überall solche Ar**** geben !!

Lg
Jenny

nach oben springen

#60

RE: Homepage

in Klatsch und Tratsch 28.07.2009 19:38
von Gismo (gelöscht)
avatar

@ Nadine
Sorry das ich es so ausdrücke, aber lach Darüber. solche Neider (A****löcher) gibt es immer wieder. Halt den Kopf einfach oben und lass dich nicht unterkriegen.
Mach doch einfach ne gegenanzeige wegen Ruf Mord oder üblernachrede. die Email hat die Polizei mit sicherheit noch und somit auch die Mailadresse. Auch wenn dann da nur ein fiktiver Name regestriert ist, kann man an hand der ip den nutzer ermitteln. Somit würdest dem jenigen zeigen das du dir nicht alles gefallen läßt und man dich nicht unterkriegt. Gib einfach mal Kontra.
Ich würde es tun

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste , gestern 242 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen