logo

#1

RE: Börsenbericht ravensburg 20.2.2010

in Reptilienbörsen/Termine 21.02.2010 10:09
von nadine24 (gelöscht)
avatar

Ein paar Leute hier aus dem Forum waren dort und wir haben ein paar Fotos geschossen ^^

Soweit ich weiß war die Börse in RV ja die erste dort.
Wie sind so eure Meinungen dazu?

links tine rechts medusa76


links mcdegget rechts sammy31002


vorne dani (mein schatz) Ich und Medusa76
mitte micha(nicht im forum) sammy31002 und mcdegget
hinten sind alle nicht aus diesem forum



ich fand es war ein schöner tag auf der Börse, hat Spaß gemacht und war schön euch kennenzulernen bzw. wiederzusehen

21.02.2010 10:11:38: Dieser Beitrag wurde editiert, von nadine24
21.02.2010 14:32:54: Dieser Beitrag wurde editiert, von nadine24

nach oben springen

#2

RE: Börsenbericht ravensburg 20.2.2010

in Reptilienbörsen/Termine 21.02.2010 13:38
von Bill (gelöscht)
avatar

kannst du vielleicht mal die Namen der User dem Bild zuordnen?

Gruß Be-ill

nach oben springen

#3

RE: Börsenbericht ravensburg 20.2.2010

in Reptilienbörsen/Termine 21.02.2010 13:42
von DanielW (gelöscht)
avatar

Ich kam ja leider zu spät und hab euren treff verpasst:sad:

Aber ich fands trotzdem ganz gut. Hab mich mit diversen sachen ( unter anderem auch zwei neuen Tieren) eingedeckt.
Es war ja mein erstes mal

nach oben springen

#4

RE: Börsenbericht ravensburg 20.2.2010

in Reptilienbörsen/Termine 21.02.2010 14:27
von nadine24 (gelöscht)
avatar

du warst auch da daniel?
schade dass wir das nicht gewusst haben

was hast du dir denn schönes geholt?

nach oben springen

#5

RE: Börsenbericht ravensburg 20.2.2010

in Reptilienbörsen/Termine 21.02.2010 14:55
von DanielW (gelöscht)
avatar

Ich wollt eigentlich auch um 12 am Fressstand sein, aber dummerweise hab ich zu lang gepennt^^

Ich hab mir ein Pärchen Fire geholt. Wobei der Verkäufer sie als Sunglow ausgewiesen hat. Da mir das allerdings komisch vorkam hab ichs nochmal nachgeprüft. Aber Amelanistische Bloodred sind halt Fire und keine Sunglow:autsch:

nach oben springen

#6

RE: Börsenbericht ravensburg 20.2.2010

in Reptilienbörsen/Termine 21.02.2010 15:06
von nadine24 (gelöscht)
avatar

ja den hab ich auch gesehen den verkäufer. ich dacht noch ob ich ihm das mal sagen soll aber man muss ja net immer den klugsch.... raushängen lassen - lol

hast das zu ihm gesagt? wie hat er geantwortet?
in dem buch von kreutz stehen amelblood als sunglow bezeichnet. warscheinlich hat er das daher.
aber ich hab die tiere angeschaut. also es waren eindeutig fire

kannst ja dann mal wenn se eingewöhnt sind bilder zeigen.

nach oben springen

#7

RE: Börsenbericht ravensburg 20.2.2010

in Reptilienbörsen/Termine 21.02.2010 15:11
von mcdegget (gelöscht)
avatar

also ich selber war von der börse nicht wirklich überzeugt sie hatte eine merkwürdige stimmung

aber unterm strich war es dann doch ganz nett

eingekauft habe ich wie so oft gar nix

nach oben springen

#8

RE: Börsenbericht ravensburg 20.2.2010

in Reptilienbörsen/Termine 21.02.2010 15:16
von DanielW (gelöscht)
avatar

Nein ich hab nichts gesagt. Mir kam es erst auf der Heimfahrt. Weil Sunglow ja eine Auswahlzucht der normalen Amels sind können sie keinen weißen Bauch haben. Denn dafür sorgt ja nur entweder das Motley oder das Bloodredgen.
Da sie aber keine Motley sind, müssen sie das Bloodredgen drin haben.

Was zahlt man denn für ne Sunglow oder ne Fire?

nach oben springen

#9

RE: Börsenbericht ravensburg 20.2.2010

in Reptilienbörsen/Termine 21.02.2010 15:18
von nadine24 (gelöscht)
avatar

die stimmung fand ich eigentlich gut.
aber es gab nicht wirklich besondere tierarten. der einzige, der ja wirklich viele verschiedene Kornis (außer amel und classics) hatte war björn, der kumpel von ben.

Aber so wars schon einfacher für mich, nicht enttäuscht zu sein, dass ich mir keine korni mehr holen kann

Hab aber für meinen vater ein bartagamenweib gefunden, er hat sich riesig gefreut :-)

nach oben springen

#10

RE: Börsenbericht ravensburg 20.2.2010

in Reptilienbörsen/Termine 21.02.2010 15:20
von nadine24 (gelöscht)
avatar

ach und eigentlich wolltest du sunglow haben oder wie?

die preise hab ich grad net im kopf, ist ja auch unterschiedlich. aber ich würd mal sagen sunglow um die 40 ? fire um die 70 ?

aber vielleicht weiß es ja einer von de profis besser.

nach oben springen

#11

RE: Börsenbericht ravensburg 20.2.2010

in Reptilienbörsen/Termine 21.02.2010 15:30
von DanielW (gelöscht)
avatar

Nein ich Wollte eigentlich ne Blizzard oder ne Bloodred bzw. für meine Freundin ne Butter motley haben. Ich war scharf auf ein Adultes Tier. Die einzige Blood die da war, kostete leider 180 euro. Das war mir dann doch zuviel. Dann hab ich die zwei Fire gesehn und dachte mir, cool dann kann ich ja selber Fire züchten.

Wenn Fire für 70 euro verkauft werden hab ich ein richtiges schnäppchen gemacht. Hab für beide 90 euro bezahlt
21.02.2010 15:32:40: Dieser Beitrag wurde editiert, von DanielW

nach oben springen

#12

RE: Börsenbericht ravensburg 20.2.2010

in Reptilienbörsen/Termine 21.02.2010 15:33
von nadine24 (gelöscht)
avatar

ich weiß es ja nicht genau was die so kosten ^^ fire interessiert mich net wirklich, die gefallen mir nicht.

aber mit dem päärchen kannst du keine bloodreds rausbekommen. und mit ner normalen bloodred verpaaren lohnt sich auch nicht wirklich.

nach oben springen

#13

RE: Börsenbericht ravensburg 20.2.2010

in Reptilienbörsen/Termine 21.02.2010 15:34
von DanielW (gelöscht)
avatar

Habs grad gemerkt und meinen Beitrag nochmal editiert^^

nach oben springen

#14

RE: Börsenbericht ravensburg 20.2.2010

in Reptilienbörsen/Termine 21.02.2010 18:34
von Medusa76 (gelöscht)
avatar

Hallo Zusammen

Also, ich war ja das erste mal in D an einer Börse und ich muss sagen "Hut ab"!!! Ich fands ne echt tolle Börse mit seeeeehr vielen schönen Tieren und viel Auswahl!!! Ich hab meine reservierte Hyposunkissed abgeholt und endlich mein Traum-Tier eine Abbotts Okeetee gefunden und gekauft!!! :-)
Bei uns in der Schweiz findet man solche Tiere sogut wie nie! Der Weg hat sich also gelohnt, und ich hab mich auch sehr gefreut euch alle kennen zu lehrnen! :-)

Heute war ich bei uns in der Schweiz an zwei Börsen und die waren voll lahm gegen das in Ravensburg! Bin total froh das ich den Tripp gestern gewagt habe!

Liebs Grüessli
Medusa76

nach oben springen

#15

RE: Börsenbericht ravensburg 20.2.2010

in Reptilienbörsen/Termine 21.02.2010 18:42
von nadine24 (gelöscht)
avatar

sandra, dann wirst du dich auch auf karlsruhe freuen oder musst mal nach ulm gehen.
die 2 börsen sind größer als ravensburg und vielleicht kann man sich da wiedersehen. ^^

und du weist ja, pass gut auf den vater meiner künftigen abbotts nachzuchten auf , hihi.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 212 Gäste , gestern 104 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen