logo

#46

RE: Börsenbericht ravensburg 20.2.2010

in Reptilienbörsen/Termine 26.02.2010 13:55
von MajorTom (gelöscht)
avatar

Danke schon wieder was gelernt

.......und was ich bis jetzt mitbekommen habe auch sehr selten oder auf jeden Fall schwer zu bekommen oder ??
wenn ich mal so was unbedingt haben wollte wo findet man solche Exemplare ??
Nur mal so zur Info

LG Tommy

nach oben springen

#47

RE: Börsenbericht ravensburg 20.2.2010

in Reptilienbörsen/Termine 26.02.2010 14:56
von Korni2009 (gelöscht)
avatar

Das wüsste ich auch mal gerne. Irgendwann will ich auch eine!

nach oben springen

#48

RE: Börsenbericht ravensburg 20.2.2010

in Reptilienbörsen/Termine 26.02.2010 14:57
von DanielW (gelöscht)
avatar

Es gibt da einen Züchter namens Andreas Wichelhaus. Der Züchtet Abotts Oketee. Allerdings nur auf reservierung, soweit ich weiß.

Hab auch zwei Vorbestellt

milksnake@gmx.de ist seine E-mail adresse.

Kannst ihn ja mal danach fragen

nach oben springen

#49

RE: Börsenbericht ravensburg 20.2.2010

in Reptilienbörsen/Termine 26.02.2010 15:28
von chest (gelöscht)
avatar

die schönsten Abbotts bekommt man bei Marc Vervest.
Beatrice hier aus dem Forum hat einige richtig schöne von ihm und erwartet die nächsten paar Wochen Eier.Reservierungen nimmt er schon entgegen...;-)

nach oben springen

#50

RE: Börsenbericht ravensburg 20.2.2010

in Reptilienbörsen/Termine 26.02.2010 15:37
von DanielW (gelöscht)
avatar

Gut zu wissen:sun:

nach oben springen

#51

RE: Börsenbericht ravensburg 20.2.2010

in Reptilienbörsen/Termine 26.02.2010 17:36
von nadine24 (gelöscht)
avatar

Meine Abbotts ist auch direkt von Mark Vervest. Ein tolles Tier.

Das war sie im Dezember 09 als ich sie bekommen habe.

nach oben springen

#52

RE: Börsenbericht ravensburg 20.2.2010

in Reptilienbörsen/Termine 26.02.2010 19:39
von ausnein (gelöscht)
avatar

@nadine: deine ist ja auch 100% eine, das sieht man ja, hat ja schöne, dicke schwarze Ränder aber die von medusa76 ist für mich halt keine, sorry! Schöne Farben hat sie ja, keinen Zweifel aber für ne Abbotts reichen halt die Umrandungen nicht... da könnte ich ja bei meiner classic auch sagen, es wäre eine, denn bei der wird es zum Schwanz hin ja auch mehr Schwarz und die Farben leuchten auch...

Siehe hier meine classic




LG Anja
26.02.2010 19:43:29: Dieser Beitrag wurde editiert, von ausnein

nach oben springen

#53

RE: Börsenbericht ravensburg 20.2.2010

in Reptilienbörsen/Termine 26.02.2010 20:01
von nadine24 (gelöscht)
avatar

anja, deine is ja ne okeetee, das is offensichtlich. die sattelflecken sind nicht so dunkelrot. und die ränder sind nicht geschlossen.
aber du hast schon recht.

nach oben springen

#54

RE: Börsenbericht ravensburg 20.2.2010

in Reptilienbörsen/Termine 26.02.2010 20:43
von ausnein (gelöscht)
avatar

Meine ist ne einfache Classic !!! Keine okeetee;-)
Aber wie wohl für jeden hier sind die eigenen eh die Schönsten:akiss:

LG Anja

nach oben springen

#55

RE: Börsenbericht ravensburg 20.2.2010

in Reptilienbörsen/Termine 26.02.2010 21:03
von nadine24 (gelöscht)
avatar

also ich finde schon dass deine als okeetee bezeichnet werden kann.

nach oben springen

#56

RE: Börsenbericht ravensburg 20.2.2010

in Reptilienbörsen/Termine 26.02.2010 22:04
von Gast (gelöscht)
avatar

Medusa's Tier lässt die schönen extremen Ränder der Abbotts Linie vermissen. Was waren die Eltern? Abstammung ist halt leider nicht alles...

Nadines Tier ist ohne Frage eine Abbotts.

Anjas Tier ist eine Wildfarbene mit echt geilen Farben. Für Okeetee reichen die Ränder nicht.

So würde ich die einteilen, aber im Endeffekt scheiden sich bei Auswahlzuchten immer die Geister.

LG
Seriva


26.02.2010 22:05:06: Dieser Beitrag wurde editiert, von Seriva

nach oben springen

#57

RE: Börsenbericht ravensburg 20.2.2010

in Reptilienbörsen/Termine 27.02.2010 10:54
von Juergen (gelöscht)
avatar

kann mich dabei Seriva nur anschliesen und ehrlich gesagt das mit der Auswahlzucht ist sowieso so eine Sache da werden Amel als Sunglow, RevOks, HighW. usw. abgegeben (mit der Aussage das werden noch welche wenn sie älter sind :????: ) und teilweise normale Okeetee halt als Abbotts der Preis machts.

nach oben springen

#58

RE: Börsenbericht ravensburg 20.2.2010

in Reptilienbörsen/Termine 27.02.2010 10:57
von Juergen (gelöscht)
avatar

ach ja und wenn eine Abbott juvenil schon nicht aussieht wie eine Abbott dann wird es auch nie eine werden und das ist meine Meinung dazu

nach oben springen

#59

RE: Börsenbericht ravensburg 20.2.2010

in Reptilienbörsen/Termine 27.02.2010 18:30
von Medusa76 (gelöscht)
avatar

Die Eltern waren beide Abbotts!

Hier ein Bild von einem Elternteil!

nach oben springen

#60

RE: Börsenbericht ravensburg 20.2.2010

in Reptilienbörsen/Termine 27.02.2010 18:35
von Juergen (gelöscht)
avatar

ich enttäusch dich ja nur ungern aber 1.1 Abbott Okeetee verpaaren ergibt nicht unbeding Abbott Okeetee Nachzuchten kann sein das du auch "normale" Okeetee bekommst und sei mir nicht böse aber laut Foto ist deine keine Abbott Okeetee.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 105 Gäste , gestern 17 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen