logo

#61

RE: Börsenbericht ravensburg 20.2.2010

in Reptilienbörsen/Termine 27.02.2010 19:45
von Medusa76 (gelöscht)
avatar

Na gut, ist ja egal! Ich find ihn trozdem hammer schön! :ohje: :sad:

nach oben springen

#62

RE: Börsenbericht ravensburg 20.2.2010

in Reptilienbörsen/Termine 27.02.2010 19:53
von MajorTom (gelöscht)
avatar

Hy :-D

Das find ich auch .

Wenn ich's mir so anseh würd ich sie sofort nehmen.
http://www.cornsnakes.com/forums/images/smilies/bluegrab.gif

LG Tommy

nach oben springen

#63

RE: Börsenbericht ravensburg 20.2.2010

in Reptilienbörsen/Termine 27.02.2010 19:56
von Medusa76 (gelöscht)
avatar

danke majortom :akiss:

nach oben springen

#64

RE: Börsenbericht ravensburg 20.2.2010

in Reptilienbörsen/Termine 27.02.2010 20:06
von Juergen (gelöscht)
avatar

ich sag ja auch nicht das sie nicht schön ist echt tolles Tier aber ..... sorry

nach oben springen

#65

RE: Börsenbericht ravensburg 20.2.2010

in Reptilienbörsen/Termine 27.02.2010 21:09
von ausnein (gelöscht)
avatar

Sorry, ich wollte niemanden kränken, ich z.B würde meine Classic NIEMALS gegen eine Abbotts okeetee eintauschen wollen, denn für mich ist Luna die Schönste

LG Anja:knuddel:

nach oben springen

#66

RE: Börsenbericht ravensburg 20.2.2010

in Reptilienbörsen/Termine 28.02.2010 09:20
von Medusa76 (gelöscht)
avatar

Ja, es tut halt schon einbisschen weh, wenn man so ein tolles Tier kauft, das man sich schon lange gewünscht hat, und dann alle anderen sagen es sei doch keine....! Versteht ihr was ich meine? Ich denke schon das es eine Abbotts ist, halt nicht gerade das Top-Exemplar! Bei uns in der Schweiz findet man so ein Tier nirgends, und so ist ein grosser Traum von mir wahr geworden! :sun:

nach oben springen

#67

RE: Börsenbericht ravensburg 20.2.2010

in Reptilienbörsen/Termine 28.02.2010 10:36
von Juergen (gelöscht)
avatar

ja ich versteh dich schon wenn man sich so ein Tier wünscht und dann hat man sie und es ist keine :sad:

und es ist definitiv keine auch wenn du es dir noch so sehr wünscht http://www.reptilien-forum.info/wbb3/images/smilies/g18

aber ist echt eine super tolle Okeetee das ist keine Frage aber halt keine Abbott und ich würde sie auch nicht als Abbott deklarieren

nach oben springen

#68

RE: Börsenbericht ravensburg 20.2.2010

in Reptilienbörsen/Termine 04.03.2010 13:54
von SMR (gelöscht)
avatar

Stop mal, wieso wird hier gesagt das eine Abott & Abott keine Abott gibt?
Die Linie heisst doch wegen dem Züchter Abott!?

nach oben springen

#69

RE: Börsenbericht ravensburg 20.2.2010

in Reptilienbörsen/Termine 04.03.2010 15:45
von nadine24 (gelöscht)
avatar

weil abbotts ne auswahlzucht ist. da können mehr oder weniger schöne abbotts schlüpfen, oder eben auch normal aussehende wildfarbene. steckt man net drinne.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste , gestern 85 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen