logo

#31

RE: Börsenbericht ravensburg 20.2.2010

in Reptilienbörsen/Termine 22.02.2010 12:57
von Tine (gelöscht)
avatar

Klar mach ich? aber zuerst muss ich mal ne Rückwand bauen? dauert also noch ne Weile

LG

nach oben springen

#32

RE: Börsenbericht ravensburg 20.2.2010

in Reptilienbörsen/Termine 22.02.2010 13:03
von nadine24 (gelöscht)
avatar

ok, alles klar. dann viel spaß beim bauen :-)

nach oben springen

#33

RE: Börsenbericht ravensburg 20.2.2010

in Reptilienbörsen/Termine 25.02.2010 21:56
von Medusa76 (gelöscht)
avatar

Sooo, hier endlich ein Bild von meiner Abbotts Okeetee (leider grad in der Haut) und meiner Hyposunkissed die ich an der Börse gekauft habe! :-)))



nach oben springen

#34

RE: Börsenbericht ravensburg 20.2.2010

in Reptilienbörsen/Termine 25.02.2010 22:29
von ausnein (gelöscht)
avatar

Geht es nur mir so oder seh ich falsch, ich seh da eigentlich "nur" ne okeetee, keine Abbott okeetee??? Oder was meinen die Profis?

LG Anja

nach oben springen

#35

RE: Börsenbericht ravensburg 20.2.2010

in Reptilienbörsen/Termine 25.02.2010 23:33
von Medusa76 (gelöscht)
avatar

Ich denke Du siehst schon falsch! Es ist ein Tier aus der Linie von Don Soderberg, und hier noch ein Bild vor drei Tagen! Sie wird sich demnächst häuten, die Augen sind schon etwas trüb! Ich denke nachher wird sie richtig leuchtend sein! Nadine hat sie ja auch auf der Börse gesehen!

nach oben springen

#36

RE: Börsenbericht ravensburg 20.2.2010

in Reptilienbörsen/Termine 26.02.2010 06:38
von chest (gelöscht)
avatar

Na besonders viel schwarz hat sie wirklich nicht gerade.
Ist das die hyposunkissed von Björn ?

nach oben springen

#37

RE: Börsenbericht ravensburg 20.2.2010

in Reptilienbörsen/Termine 26.02.2010 07:32
von nenya (gelöscht)
avatar

Egal, was sie ist.... ob Abbotts Okeetee oder nur eine Okeetee...
Ich find sie richtig toll :sun: Die hätt ich glaub auch mitgenommen :brav:


LG
Natalie

nach oben springen

#38

RE: Börsenbericht ravensburg 20.2.2010

in Reptilienbörsen/Termine 26.02.2010 07:44
von Juergen (gelöscht)
avatar

da geb ich chest recht relativ dünne schwarze ränder, hat nicht viel potential für eine abbott

http://www.reptilien-forum.info/wbb3/images/smilies/g18

nach oben springen

#39

RE: Börsenbericht ravensburg 20.2.2010

in Reptilienbörsen/Termine 26.02.2010 07:47
von Juergen (gelöscht)
avatar

wenn es ein Tier aus der Linie von Don Soderberg ist warum muß es dann eine Abbott sein?

nach oben springen

#40

RE: Börsenbericht ravensburg 20.2.2010

in Reptilienbörsen/Termine 26.02.2010 07:54
von blondi (gelöscht)
avatar

Mach doch nochmal ein Bild nach der Haut rein.

nach oben springen

#41

RE: Börsenbericht ravensburg 20.2.2010

in Reptilienbörsen/Termine 26.02.2010 08:59
von nadine24 (gelöscht)
avatar

also ich hab sie gesehen, ja. und sie ist wirklich ein wunderschönes tierchen :-)
Sie ist leuchtend orange, hat dunkelrote sattelflecken. zum schwanz hin wird das schwarz immer mehr.
das kann schon passen, dass sie von abbotts tieren abstammt.

aber sandra, dass sie von vorn her schon relativ dünne umrandungen hat, im gegensatz zu meiner hab ich dir ja auch gesagt.
man hat in RV halt auch den vergleich gesehen von deiner zu der normalen okeeteee, die auch schon etwas vom aussehen her an abbotts rankam, die für deine freundin.

Aber es hat ja auch nicht jede abbotts okeetee gleich dicke, schwarze ränder.
mach mal nach der häutung noch bilder wo man sieht ab wo das schwarz mehr wird.

nach oben springen

#42

RE: Börsenbericht ravensburg 20.2.2010

in Reptilienbörsen/Termine 26.02.2010 09:16
von Korni2009 (gelöscht)
avatar

Voll schöööön, ich will auch noch ganz viele Kornnattern! Aber ich hab keinen Platz. Es sei denn, ich stopfe die alle zu mehreren in ein Terrarium...

nach oben springen

#43

RE: Börsenbericht ravensburg 20.2.2010

in Reptilienbörsen/Termine 26.02.2010 09:17
von nadine24 (gelöscht)
avatar

das is aber keine gute idee korni ;-) mit dem zusammenstopfen.
aber 2-3 weiber kannst du schon zusammenhalten. je nach terragröße natürlich.

nach oben springen

#44

RE: Börsenbericht ravensburg 20.2.2010

in Reptilienbörsen/Termine 26.02.2010 12:57
von MajorTom (gelöscht)
avatar

Hy :-D

Hab ich das jetzt richtig verstanden der Unterschied von Okeetee zu Abotts Okeetee liegt in der Dicke der schwarzen Sattelfleckenumrandung ???

LG Tommy

nach oben springen

#45

RE: Börsenbericht ravensburg 20.2.2010

in Reptilienbörsen/Termine 26.02.2010 13:01
von nadine24 (gelöscht)
avatar

genau.
okeetee ist ne wildfarbene mit deutlichen schwarzen geschlossenen umrandungen.
abbotts okeetee ist ne auswahlzucht von lee abbott. die haben sehr dicke schwarze umrandungen, leuchtenden orangenen untergrund und dunkelrote sattelflecken.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 192 Gäste , gestern 220 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen