logo

#16

RE: Börsenbericht ravensburg 20.2.2010

in Reptilienbörsen/Termine 21.02.2010 18:53
von Medusa76 (gelöscht)
avatar

@Nadine

Nach Karlsruhe werd ich nicht gehen, mein Geldbeutel ist nun leider leer! :-( Aber vielleicht nach Ulm, wer weiss! ;-)

Ohhhh, keine Angst, auf den tollen Schatz geb ich sicher ganz gut acht!!!

nach oben springen

#17

RE: Börsenbericht ravensburg 20.2.2010

in Reptilienbörsen/Termine 21.02.2010 18:58
von nadine24 (gelöscht)
avatar

ich geh auch wenn dann eher nach ulm. die is größer ^^
mal sehen bis april is noch ne weile hin.

nach oben springen

#18

RE: Börsenbericht ravensburg 20.2.2010

in Reptilienbörsen/Termine 21.02.2010 18:58
von DanielW (gelöscht)
avatar

Da waren Abbots Oketee zu finden?:sauer:

Ich hab nur "Normale" Oketee gesehen. Hätte auch gerne ein mitgenommen:sad:

nach oben springen

#19

RE: Börsenbericht ravensburg 20.2.2010

in Reptilienbörsen/Termine 21.02.2010 19:06
von nadine24 (gelöscht)
avatar

ich glaub das war die einzige. ich hab sie selber am stand auch nicht gesehen, aber als sie gekauft war :-) schöner kerl

nach oben springen

#20

RE: Börsenbericht ravensburg 20.2.2010

in Reptilienbörsen/Termine 21.02.2010 19:09
von Korni2009 (gelöscht)
avatar

Medusa, zeig doch mal bitte ein Foto wenn sie sich eingewöhnt hat!

nach oben springen

#21

RE: Börsenbericht ravensburg 20.2.2010

in Reptilienbörsen/Termine 21.02.2010 19:12
von Medusa76 (gelöscht)
avatar

Nach Ulm werd ich evt auch nicht kommen können, da ich am 01. April meinen neuen Job antrete und dann nicht mehr am Samstag frei habe! Und ich kann ja nicht gleich extra-wünsche haben, wenn ich noch neu bin, das macht sich nicht so besonders! Aber ich hab gesehen Offenburg wär noch was im Oktober; da könnte ich evt gehen! Und das wär erst noch näher!
Jaaaa, die normale "grosse" Okeetee ist bei meiner Kollegin gelandet und die Abbotts bei mir!!! Zum Glück hatte ich soviel Schwein!

nach oben springen

#22

RE: Börsenbericht ravensburg 20.2.2010

in Reptilienbörsen/Termine 21.02.2010 19:13
von Medusa76 (gelöscht)
avatar

Bilder kommen in ein paar Tagen! :-)

nach oben springen

#23

RE: Börsenbericht ravensburg 20.2.2010

in Reptilienbörsen/Termine 21.02.2010 20:47
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

ICh fand den Tag super schön....ich hatte endlich Zeit mal in Ruhe mit Ralph zu quatschen ( und um meinen neuen zukünftigen Butter Bock reden ) konnte...
dann war da Nadine, die ich immer gerne sehe und treffe.( Die Barti war selbst für meinen Geschmack hübsch) .Schön das sich dein Vater so gefreut hat.
Sandra udn ihre super wunderhübsche Abotts Oketee durfte ich auch sehen....tolles Tier.
Tine....dich hab ich leider nur am rande bemerkt, es war so viel Los um mich herum .
Auf jedenfall war ich echt Begeistert von dem ganzen Tag.....und freu mich schon auf die nächste Börse in Ravensburg im Herbst.


nach oben springen

#24

RE: Börsenbericht ravensburg 20.2.2010

in Reptilienbörsen/Termine 22.02.2010 07:34
von nenya (gelöscht)
avatar

Hey hey!
Ich war auch da Herr DanielW, gell!?

Wie gesagt, leider zu spät ausm Bett gefallen... :sad:
Und wenn ich mir die Bilder so anschau... Ich glaube medusa stand an einem Tisch neben uns, mit einem herrlichen schwyzerdüütschen Dialekt ;-)
@medusa: Schade, dass ich dich nicht erkennen konnte/erkannt habe, hätte natürlich auch seeeeeeeehr gerne die abott bestaunt und mit dir/euch gequatscht! :sun:

LG
Natalie

nach oben springen

#25

RE: Börsenbericht ravensburg 20.2.2010

in Reptilienbörsen/Termine 22.02.2010 07:58
von Medusa76 (gelöscht)
avatar

@nenya
hi hi, ja ja unser schweizer-dialekt! Schade das ich Dich nicht kennen lehrnen durfte! Die Abbotts ist echt der hammer; werde sobald wie möglich Bilder von ihr machen!

nach oben springen

#26

RE: Börsenbericht ravensburg 20.2.2010

in Reptilienbörsen/Termine 22.02.2010 10:19
von nadine24 (gelöscht)
avatar

Zitat
freu mich schon auf die nächste Börse in Ravensburg im Herbst.



vielleicht bekommen wir es da dann wieder so hin wie diesmal, auch mit micha, karin usw. aus dem andern forum ^^ wär schön,... karin is ja voll die liebe :-)


nenya,
dann saßt du praktisch warscheinlich neben uns allen und keiner hats gemerkt,... schade.
Vielleicht klappts wann anderst ^^

nach oben springen

#27

RE: Börsenbericht ravensburg 20.2.2010

in Reptilienbörsen/Termine 22.02.2010 11:58
von nenya (gelöscht)
avatar

Medusa,

auf die Bilder freu ich mich schon... Werd wahrscheinlich grün vor Neid :fg:
Aber unsere Fire sind ja au nicht schlecht
Und mit dem Dialekt haben wir zum Glück keine Probleme, wohnen ja direkt an der Grenze Werd schon oft genug "beschuldigt" schweizerisch zu reden! *gg*

Nadine,

wahrscheinlich sind wir desöfteren aneinander vorbeigerannt und haben nicht mal was gemerkt :ohje:
Das nächste mal nehmen wir einfach ein Schild mit, wenn wir mal wieder verschlafen! So von wegen "Wir sind auch im Forum!!" http://www.kornnatter.de/modules/Forum/s...lt/loldbz_2.gif

LG
Natalie

nach oben springen

#28

RE: Börsenbericht ravensburg 20.2.2010

in Reptilienbörsen/Termine 22.02.2010 12:05
von nadine24 (gelöscht)
avatar

genau, oder jeder aus dem forum bekommt ein hütle mit fähnle auf den kopf ^^

nach oben springen

#29

RE: Börsenbericht ravensburg 20.2.2010

in Reptilienbörsen/Termine 22.02.2010 12:50
von Tine (gelöscht)
avatar

Also ich fand den Tag auch recht schön... Es gab viel zu sehen und ich konnte mir endlich mein neues Terra mitsamt Technik kaufen Und natürlich war es auch schön euch mal (wieder) zu sehen
@ elke: Ich hab mir noch überlegt ob ich euch noch reinquatschen soll... aber ihr wart so in euer gespräch vertieft da wollt ich dann nicht stören xD Hab eigentlich damit gerechnet dass man sich noch mal über den Weg läuft aber war ja irgendwie nix^^Naja, dann sieht man sich ja vielleicht in Ulm wieder?!

LG Tine

nach oben springen

#30

RE: Börsenbericht ravensburg 20.2.2010

in Reptilienbörsen/Termine 22.02.2010 12:55
von nadine24 (gelöscht)
avatar

tine zeig doch dann bitte mal wen alles eingerichtet ist :-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 74 Gäste , gestern 242 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen