logo

#1

RE: Import

in Sonstiges 20.12.2009 19:07
von chest (gelöscht)
avatar

Ich spiele mit dem Gedanken Anfang nächstes Jahr selbst zu importiere,da mir ein gutes Angebot gemacht wurde.
Hat noch jemand Interesse an etwas was hier schwer zu finden ist wie bloodred striped,miami striped oder ähnliches ?
Wer Interesse hat bitte per pm bei mir melden.

nach oben springen

#2

RE: Import

in Sonstiges 22.12.2009 08:45
von chest (gelöscht)
avatar

da es doch für einige interessant ist bitte ich hier jeden mal anzugeben was in Frage kommen würde.Bitte per Email,da die PM ja nicht länger angezeigt werden.
Importiert wird von http://www.bayoureptiles.com/corn_snakes.html
Ich konnte bisher jedes Tier anhand von Bildern aussuchen,nicht wie bei don wo man das nehmen muß was kommt.
Preisverhandlungen mache ich erst wenn ich weiß was alles zusammenkommt.
Geplant ist die Übergabe in Hamm im März 2010

nach oben springen

#3

RE: Import

in Sonstiges 05.01.2010 13:58
von SMR (gelöscht)
avatar

Ich hätte gern eine Cinder :-) Wieso hat der keine :-( Schaade...kannst du mir eine besorgen? Oder 1.1.??

nach oben springen

#4

RE: Import

in Sonstiges 05.01.2010 16:56
von mcdegget (gelöscht)
avatar

Miami Phase Stripe 1.1

nach oben springen

#5

RE: Import

in Sonstiges 05.01.2010 17:13
von chest (gelöscht)
avatar

sobald ich endlich die Bilder bekomme stelle ich sie hier zum aussuchen ein.
Warum sind alle Amis eigentlich so tierisch langsam...?

nach oben springen

#6

RE: Import

in Sonstiges 05.01.2010 17:38
von Tenlo (gelöscht)
avatar

also ben haben ja uns unterhalten und würde gern ma von den pied sided bilder und von den blood stripe bilder sehen (nur weibchen wichtig)
danach bekommst sofort info wies ausschaut

nach oben springen

#7

RE: Import

in Sonstiges 05.01.2010 18:27
von chest (gelöscht)
avatar

pied kannst gleich vergessen,die sind schon weg;-)

nach oben springen

#8

RE: Import

in Sonstiges 05.01.2010 18:42
von Tenlo (gelöscht)
avatar

ich komm irgendwie immer zu spät hehe naja dan hoffentlich beim nächsten mal vll

nach oben springen

#9

RE: Import

in Sonstiges 05.01.2010 19:32
von chest (gelöscht)
avatar

evtl gebe ich ja welche davon wieder ab..bzw..meinen Bock.Entscheide ich aber erst wenn die da sind

nach oben springen

#10

RE: Import

in Sonstiges 05.01.2010 20:53
von Tenlo (gelöscht)
avatar

ben wenn ich könnte würde ich nen bock auch sofort nehmen kann ich leider ned brauch weibchen (leider)

nach oben springen

#11

RE: Import

in Sonstiges 05.01.2010 20:59
von chest (gelöscht)
avatar

die gebe ich mit sicherheit nicht einzeln abhttp://www.reptilien-forum.info/wbb3/images/smilies/g18

nach oben springen

#12

RE: Import

in Sonstiges 05.01.2010 22:03
von Tenlo (gelöscht)
avatar

lieber ben eigentlich mochte ich dich ja ganz gut leiden so was mir aufgefallen is von dir DOCH nun grrrrrrr :was:

hehe ggf hab ich bald mehr platz dan nehm ich nen PÄRCHEN

nach oben springen

#13

RE: Import

in Sonstiges 06.01.2010 03:27
von Andreas75 (gelöscht)
avatar

Naja, hatte ich ja schon per pn gesagt, aber Okeetee/ Reverse Okeetee würde ich gern beäugen !
Hoffentlich haben die gute, sonst kann ich mir das nämlich sparen und hier kucken ;-).

Grüße, Andreas

nach oben springen

#14

RE: Import

in Sonstiges 06.01.2010 10:10
von chest (gelöscht)
avatar

wenn die NZ nur halb so gut sind wie die eltern kannst dir schonmal ne rolle Zewa bereitstellen

nach oben springen

#15

RE: Import

in Sonstiges 06.01.2010 11:53
von SMR (gelöscht)
avatar

PS Blood, Ashy ,Cinder :-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 75 Gäste , gestern 104 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen