logo

#46

RE: Import

in Sonstiges 15.01.2010 14:59
von Andre (gelöscht)
avatar

Keine Sorge, ich hab nichts mitbestellt, nicht weil mir davon nichts gefallen hätte oder sonstigem, sondern weil ich den Tieren keinen unnötigen Stress antun will nur um mein eigenes Ego zu stillen ;-)

Wollte eigentlich nur was zu den qualitativ hochwertigen Äußerungen von blizzman sagen, der Rest hat halt gut ins Konzept gepasst ;-)

ändert aber nichts an meiner Einstellung zur Sache....


15.01.2010 15:01:15: Dieser Beitrag wurde editiert, von Andre

nach oben springen

#47

RE: Import

in Sonstiges 16.01.2010 01:33
von Andreas75 (gelöscht)
avatar

Andrè, schice geschlafen oder Winter- Depressis?
Man wird sich doch wohl mal ärgern dürfen, und zeige mir doch bitte mal einen Züchter in Europa, der vernünftige Okeetee zustande bekommt, oder ebenfalls nur einen , der vernünftige rote Candy züchtet, und das nicht nur per Zufall alle Jahre mal...

Mein Limit lag/ liegt leider bei 200 ?, und für nur eine RevOk (die ich zwingend brauche, im Gegensatz zu den Okeetee) muß ich wirklich nicht extra eine rüberholen...

Sorry, auch wenn Du hier mal Admin warst, derart ansaften lassen muß ich mich nicht, ehrlich!

Andreas

PS: Bei Don würde ich ohnehin nie bestellen, denn wenn schon Leute mit gutem Namen trotz Bitte auf Toptiere nur mittelmäßig gute Tiere kriegen, was kriege da ich als No Name in der Kornnatter- Szene?
16.01.2010 19:02:01: Dieser Beitrag wurde editiert, von Andreas75

nach oben springen

#48

RE: Import

in Sonstiges 16.01.2010 07:12
von QueenBooze (gelöscht)
avatar

Einen sehr guten Züchter von Okeetees in der EU:

Marc Vervest, ist auch auf der Börse in Hamm im März

nach oben springen

#49

RE: Import

in Sonstiges 16.01.2010 08:39
von Andre (gelöscht)
avatar

Ich bin nicht der Admin und wars noch nie, Herr blizzman.

Achja, ich hab gut geschlafen, aber OK, der scheiss Winter geht mir auf den Sack, genau wie der Kommentar von Ihnen, weshalb ich mich geäußert habe !

nach oben springen

#50

RE: Import

in Sonstiges 16.01.2010 09:06
von chest (gelöscht)
avatar

Zitat
Original erstellt von: Andreas75

Sorry, auch wenn Du hier mal Admin warst, derart ansaften lassen muß ich mich nicht, ehrlich!

Andreas

Zudem bin ich nach meiner Candy eh von ihm kuriert...
16.01.2010 01:41:17: Dieser Beitrag wurde editiert, von Andreas75



Das Andre mal Admin war ist ja ganz was neues..da verwechselst was
was Don angeht kann ich dir nur zustimmen...nie wieder !!!

nach oben springen

#51

RE: Import

in Sonstiges 16.01.2010 17:50
von chest (gelöscht)
avatar

noch eine Auswahl ...

Pied low medium 08


Dilute Anery Motley


Ghost Stripe


Dilute Anery Motley (08)


Pewter het Dilute

nach oben springen

#52

RE: Import

in Sonstiges 16.01.2010 20:02
von Andreas75 (gelöscht)
avatar

Ups, echt nicht?
Und wer wollte die Seite/ das Forum unbedingt veräußern, und warum habe ich dann an ihn geschrieben, bitte meinen alten, ersten Account zu löschen, wenn er nie Admin war? Eine Rückantwort, daß er das nicht kann, habe ich jedenfalls nie gekriegt...
Wenn ich falsch liege und ihn verwechsle, entschuldige ich mich vielmals, deswegen muß ich mich aber trotzdem nicht so anschnauzen lassen *find*...

Ist doch nun mal Fakt, das die Amis oft nen höheren Prozentsatz geile Tiere haben als wir, oder nicht? Und wenn das meine Meinung ist, und ich das sage, dann muß man nicht so losgantern, erweckt den Eindruck des Auf- den- Schwanz- getreten- Seins, weswegen auch immer...
Und wenn ich für mich die möglichst in Farbe oder Zeichnung hübschesten Tiere will, dann ist das ebenfalls mein Bier, und nicht zu kritisieren...

nach oben springen

#53

RE: Import

in Sonstiges 16.01.2010 20:53
von chest (gelöscht)
avatar

du hast da nur zwei Andre verwechselt
Unser Admin heißt auch Andre.Dem du geschrieben hast (kingas),der war nie Admin.

nach oben springen

#54

RE: Import

in Sonstiges 17.01.2010 00:52
von Andreas75 (gelöscht)
avatar

Na prima. Hätte mich ja über einen Hinweis diesbezüglich vom Beschickten gefreut, und nicht über das eiskalte Servieren jetzt...

Dennoch hoffe ich, daß er (KingAs- André) meine gestern Abend versehentlich an ihn geschickte und für Dich gedachte pn bezüglich seines Verhaltens hier und unter Projekt 2010 an Dich weitergeleitet hat (Du hasttest das PS bekommen...)?
Ich habe leider keinen Gesendet-. Ordner, kann das also nicht selber nochmal tun...
Doofe Mail- Software...

nach oben springen

#55

RE: Import

in Sonstiges 17.01.2010 08:40
von chest (gelöscht)
avatar

ja, das ist hier bischen blöd gemacht.Einfach auf den Mitgliederstatus achten ob Mitglied oder Admin

nach oben springen

#56

RE: Import

in Sonstiges 17.01.2010 13:00
von Gast (gelöscht)
avatar

Zitat
Original erstellt von: Andreas75
Ist doch nun mal Fakt, das die Amis oft nen höheren Prozentsatz geile Tiere haben als wir, oder nicht? Und wenn das meine Meinung ist, und ich das sage, dann muß man nicht so losgantern, erweckt den Eindruck des Auf- den- Schwanz- getreten- Seins, weswegen auch immer...
Und wenn ich für mich die möglichst in Farbe oder Zeichnung hübschesten Tiere will, dann ist das ebenfalls mein Bier, und nicht zu kritisieren...


1) Nein, die Amis haben nicht pauschal die geileren Tiere. Sorry, aber diese Aussage ist wirklich ungenau.. Wir haben in DE geile Greyhead Miamis, sauschöne Mandarin Motleys, eine der geilsten Pieds usw. Mach Europa doch nicht immer zur Nr. 2... Es gibt auch hier genug hochqualitative Tiere die sich hinter den US Tieren nicht verstecken müssen.

2) Das darf selbstverständlich Deine Meinung sein. ^^ Nur fühlst Du Dich ja auch auf den Schwanz getreten, dass Deine Meinung nicht geteilt wird.

3) Dieser Aspruch ist doch gerechtfertigt und den spricht Dir hier auch keiner ab.

Also einfach mal alle ruhig bleiben (jaja, sagt dir Richtige) und mit pauschalen Aussage vorsichtiger sei.

LG
Seriva

nach oben springen

#57

RE: Import

in Sonstiges 17.01.2010 18:05
von Andreas75 (gelöscht)
avatar

Nööö, fühle ich mich nicht, nur wegen dem Angefahre, was ja aber jetzt geklärt ist ^^...

Ich hätte mich vielleicht etwas präzisieren sollen, und mich auf die Auswahlzucht beziehen, denn das ist nicht zu leugnen, mit Auswahlzucht haben wir es in Deutschland noch nicht derart, wenngleich sehr sehr gute Ansätze und Projekte bei verschiedenen Züchtern existieren.

Grüße, Andreas

nach oben springen

#58

RE: Import

in Sonstiges 17.01.2010 19:06
von Gast (gelöscht)
avatar

Die Auswahlzuchten stammen ja auch alle von da, aber nur weil es dort MEHR Tiere gibt, sind es nicht automatisch die BESSEREN.

Verstehst Du was ich mein? ^^

LG
Seriva

nach oben springen

#59

RE: Import

in Sonstiges 17.01.2010 19:40
von Andreas75 (gelöscht)
avatar

Das ist klar, daß die Quantität nicht der Qualität gleich steht, oder das Masse = Gut ist, des habbich auch niiiie gesagt ;-).
Naja, ich warte mal sehnsüchtig auf die Gesamtkosten, vielleicht vielleicht geht ja doch was, aber schauen wir mal ^^.
17.01.2010 19:41:20: Dieser Beitrag wurde editiert, von Andreas75

nach oben springen

#60

RE: Import

in Sonstiges 19.01.2010 10:33
von chest (gelöscht)
avatar

hier mal ein Teil der Preise in Dollar :

Okeetee?s 35.00each (25 ?)

Rev.Okeetee?s 35.00ea (25 ?)

Pied sided Bloodreds(Low white) 250.00each (175?)

Miami Stripe 100.00each (70 ?)

Ghost stripe 50.00each. (35 ?)



0.1 Dilute Hypo Motley 150.00 (reserviert Markus / 105 ? )

die restlichen Dilute-Varianten folgen noch

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste , gestern 104 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen