logo

#136

RE: Import

in Sonstiges 20.04.2010 22:36
von Andreas75 (gelöscht)
avatar

Hallo!

Zitat
haben die überhaupt mal was zu fressen bekommen? Wenn, dann höchstens 1 x im Monat.



Genau dasselbe habe ich mich auch gefragt, und mir auch gedacht, denn die ca. ziemlich gleichaltrige Gelbe Kükennatter von meiner Freundin ist beinahe schon 80 cm lang und wiegt weit über 100 Gramm (gut, etwas unkoscherer Vergleich, da die ohnehin riesiger werden...), aber auch mein um nur zwei Wochen jüngerer Amel het. Blood ph CaramelCharcoal- Bock ist längenmäßig locker das doppelte, vom Gewicht mal ganz zu schweigen...
Und ich dachte, der Rich hätte seinerzeit wenig gefüttert, mit einem Pinky die Woche im ersten Jahr...

Jedenfalls, das Pärchen meiner Freundin hat sich zur Hälfte bereits gehäutet (der Bock), das Weib ist soeben in der Haut, und meine 1.1 sollten demzufolge auch so langsam in die Haut kommen...
Die Pinkys (gebe zwei pro Mahlzeit) werden nicht gefressen, sondern inhaliert, die Häufchen sind aber derart winzig, ich glaube, da ist noch nicht viel mit Testen ^^...

Grüße, Andreas

nach oben springen

#137

RE: Import

in Sonstiges 21.04.2010 01:23
von 瑞士的 (gelöscht)
avatar

Bei mir haben alle gehäutet mittlerweile.
Fressen tun die wie Scheunendrescher
Ab Pinzette, Hand, einfach reinlegen... egal Hauptsache Futter

Klein waren die wohl alle fürs Schlupfdatum.

nach oben springen

#138

RE: Import

in Sonstiges 21.04.2010 05:08
von blondi (gelöscht)
avatar

Gibt es mal wieder aktuelle Bilder Eurer Importtiere

nach oben springen

#139

RE: Import

in Sonstiges 21.04.2010 08:05
von chest (gelöscht)
avatar

Meine pieds waren auch sehr klein für ihr alter. Bis auf die 08 er ist mir das. Aber relativ egal. Hauptsache die sind schön, gesund und fressen wie blöd.
Bisher haben meine sehr gut an Gewicht zugelegt, was kein Wunder ist so wie die alles inhalieren

nach oben springen

#140

RE: Import

in Sonstiges 30.04.2010 03:04
von Andreas75 (gelöscht)
avatar

Mit der Haut haben die Abbotts auch ihr garstiges Benehmen abgelegt, die beiden waren gestern beim Füttern wie verwandelt. Kein Schnappen, kein Fauchen mehr, nur ein bisschen S- Stellung und pro Forma etwas Schwanzrasseln, ansonsten gar kein Vergleich mehr mit der letzten Fütterung am noch 17.4. ^^...
Ich bin total glücklich, dass die sich gefangen haben . Sah mich schon, wie ich in drei Jahren regelmäßig mit 120 cm langen orangeschwarzroten tasmanischen Teufeln im Gesicht ringe ^^...

Grüße, Andreas
30.04.2010 03:09:00: Dieser Beitrag wurde editiert, von Andreas75

nach oben springen

#141

RE: Import

in Sonstiges 30.04.2010 21:17
von bluestreak (gelöscht)
avatar

das macht die gute deutsche luft. da wird so manche natter ein wenig schwelg und träge


have a nice day
bluestreak

nach oben springen

#142

RE: Import

in Sonstiges 30.04.2010 21:19
von blondi (gelöscht)
avatar

Zitat
Original erstellt von: blondi
Gibt es mal wieder aktuelle Bilder Eurer Importtiere



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste , gestern 242 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen