logo

#16

RE: Import

in Sonstiges 10.01.2010 17:37
von Diet (gelöscht)
avatar

Fehlerhaft gewesen
10.01.2010 17:40:22: Dieser Beitrag wurde editiert, von Diet

nach oben springen

#17

RE: Import

in Sonstiges 10.01.2010 17:37
von Diet (gelöscht)
avatar

Würde mich eventuell für eine Candy Cane 0.1 und ne Reverse 0.1 entscheiden!

Aber bei den Candy is nix dabei oder bekommt er die noch?
10.01.2010 17:39:45: Dieser Beitrag wurde editiert, von Diet

nach oben springen

#18

RE: Import

in Sonstiges 10.01.2010 17:37
von Diet (gelöscht)
avatar

War doppelt

nach oben springen

#19

RE: Import

in Sonstiges 10.01.2010 21:26
von Andreas75 (gelöscht)
avatar

Wie Du an den Nullen erkennen kannst, sind die 09er Candys alle...

nach oben springen

#20

RE: Import

in Sonstiges 11.01.2010 07:05
von QueenBooze (gelöscht)
avatar

Würde mich evtl. zu einer Okeetee, RevOk, oder Snow Green Blotched hinreißen lassen xD

Edit: ich glaub ne Okeetee Butter käme auch durchaus in Frage, wie geil sind die denn :aschock:

Muss aber noch meinen freund bequatschen
11.01.2010 07:07:44: Dieser Beitrag wurde editiert, von QueenBooze

nach oben springen

#21

RE: Import

in Sonstiges 14.01.2010 11:02
von chest (gelöscht)
avatar

hier mal eine Preisliste noch vorhandener sub- u. adulten
http://www.cornsnakes.com/forums/showthread.php?t=87465

nach oben springen

#22

RE: Import

in Sonstiges 14.01.2010 19:04
von chest (gelöscht)
avatar

so...die ersten Beispielbilder sind da...es folgen weitere

Dilute Anery Stripe


Miami Stripe


Okeetee


Reverse Okeetee


Dilute Anery Motley Bloodred


Dilute Anery Motley

nach oben springen

#23

RE: Import

in Sonstiges 14.01.2010 19:56
von Diet (gelöscht)
avatar

Die Rev iss ja geil,da muss ich glaub ich mal überzeugungsarbeit hier leisten

nach oben springen

#24

RE: Import

in Sonstiges 14.01.2010 20:01
von chest (gelöscht)
avatar

da gibts noch bessere...er unterscheidet reverse und reverse high white...das bild ist eine normale;-)

nach oben springen

#25

RE: Import

in Sonstiges 14.01.2010 20:03
von Gast (gelöscht)
avatar

Also die Miami Striped sieht total normal aus.
Sorry. aber die hat mir jetzt schon zuviel Orange, wenn man die mal mit den Miami Mots von Carol vergleicht...

LG
Seriva

nach oben springen

#26

RE: Import

in Sonstiges 14.01.2010 20:03
von Diet (gelöscht)
avatar

Die kommt doch schon fast an die H W dran

nach oben springen

#27

RE: Import

in Sonstiges 14.01.2010 20:24
von mcdegget (gelöscht)
avatar

kannst bei solch neuen sachen wie miami striped keine high end tiere erwarten

nach oben springen

#28

RE: Import

in Sonstiges 14.01.2010 20:30
von Gast (gelöscht)
avatar

Wenn Miami, dann Tiere die nach Miami aussehen, ansonsten keine Miami.
Nicht die Abstammung zählt, sondern die Optik.

Warum soll ich für gelbbraune Stripeds mehr zahlen, nur weil einer Miami draufgeschrieben hat?

Es gibt auch massig HW die keine sind, weil sie einfach nicht weiß sind. Wenn man das Niveau von vorneherein runtersetzt, wird es auch keine High End Tiere mehr geben, da ja jeder das untere Mittellmaß schon so benamst.

LG
Seriva
14.01.2010 20:32:11: Dieser Beitrag wurde editiert, von Seriva

nach oben springen

#29

RE: Import

in Sonstiges 14.01.2010 20:58
von mcdegget (gelöscht)
avatar

Die ersten Miami gehen auf zwei Wildfänge
zurück. Deren Untergrundfarbe war gräulich und die roten Sattelflecken waren durch intensive schwarze Umrandung eingerahmt.
Durch Auswahlzucht ist es gelungen eine Farbform heranzuzüchten, die eine silber-graue Grundfarbe mit intensiv schwarz umrandeten orangnen, roten oder kastanienbraunen Sattelflecken besitzt.

nach oben springen

#30

RE: Import

in Sonstiges 14.01.2010 21:05
von Gast (gelöscht)
avatar

Und wo bitteschön ist die Grundfarbe der gezeigten Striped silbergrau??? Das Tier ist jetzt schon orangebraun. Wie eine StiNo Striped eben.

Dazu unterscheidet man zwischen der Miami (Phase), welche einfach nur so aussehen muss und der locality Miami, die zudem von originalen WF Tieren aus dem Gebiet abstammen muss.

LG
Seriva

14.01.2010 21:08:22: Dieser Beitrag wurde editiert, von Seriva

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 61 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen