logo

#31

RE: Import

in Sonstiges 14.01.2010 21:38
von blondi (gelöscht)
avatar

Zitat
Original erstellt von: chest
da gibts noch bessere...er unterscheidet reverse und reverse high white...das bild ist eine normale;-)



Hast Du davon auch Bilder

nach oben springen

#32

RE: Import

in Sonstiges 14.01.2010 22:00
von Zoe (gelöscht)
avatar

Nur mal aus Neugier, da es auf seiner HP ja nicht steht: Was nimmt er für die Dilute Anery Motley Blood?

Sehen ja schon schick aus...

nach oben springen

#33

RE: Import

in Sonstiges 14.01.2010 22:07
von Andreas75 (gelöscht)
avatar

Hy!

Also, das Beispielbild der Okeetee zeigt feines, das sind ja wirklich fast Abbotts von der Breite und Gleichmäßigkeit der Umrandungen her ^^! Und auch die RevOk verspricht appetitlich zu werden.

Ja, also wenn es noch individuelle Fotos gäbe, wäre ich überglücklich, denn so Beispielbilder hätte man ja auch anderswo, nach denen allein man auswählt, was ich ja gerne individueller täte.

Auf jeden Fall schon mal Danke für die Beispielbilder, das sieht im Okeetee- Bereich sehr optimal aus :bier: .

Grüße, Andreas

nach oben springen

#34

RE: Import

in Sonstiges 14.01.2010 22:09
von QueenBooze (gelöscht)
avatar

Andreas da geb ich dir sowas von Recht, hab sogar meinen Mann überzeugt dass ich eine 0.1 Okeetee mitbestellen darf

Na hätt ich das mit den Revok´s mal vor 2 Monaten gewusst...

Aber will mich nicht beklagen, meine kleine RevOk ist ja auch ganz hübsch... halt leider nicht so kontrastreich...

nach oben springen

#35

RE: Import

in Sonstiges 14.01.2010 23:25
von ausnein (gelöscht)
avatar

--------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von: chest
da gibts noch bessere...er unterscheidet reverse und reverse high white...das bild ist eine normale
--------------------------------------------------------------------------------


Würde auch mal gerne ein Bild sehen und vor allem den PREIS wissen !!!

LG Anja

nach oben springen

#36

RE: Import

in Sonstiges 15.01.2010 02:29
von Andreas75 (gelöscht)
avatar

Ne RevOk (wie auch Nur- Okeetee) kost' 50 Dollar, was aufgerundet 33,65 ? wären...
Bei drei Tieren, wie ich es plane (1.1 Okeetee, 1.0 RevOk), wären das dann beinahe glatte 100 ? (100,94 ?)...

Und da er die High White- Artigen nicht explizit auf der Homepage führt, werden die ebenso günstig sein.
Man bedenke mal, knapp 34 ? für solche Toptiere ^^! Mit Importanteil wird da sicher noch was dazu kommen, was ja Chest noch bekannt gibt, aber alleine vom Preis her, hihi: Für 34 ? kann man hier von so traumhaften Okeetee/ Reverse Okeetee nur träumen.

Grüße, Andreas
15.01.2010 02:40:54: Dieser Beitrag wurde editiert, von Andreas75

nach oben springen

#37

RE: Import

in Sonstiges 15.01.2010 05:53
von chest (gelöscht)
avatar

hier hab ich mal eine Liste seiner 09 er...

http://www.cornsnakes.com/forums/showthread.php?t=85246

teilweise hat er noch mehr als auf seiner HP steht...was interessiert einfach mal anfragen.
sobald weitere Bilder da sind stell ich sie hier ein.

Sobald ich eine feste Menge mit Geschlechtsangaben habe bekomme ich individuelle Bilder der einzelnen Tiere,bitte bischen Geduld.
Um mal ein Strich drunter zu bekommen setze ich einen Stichtag bis zum Samstag,23.01.
Bis dahin sollten die Bestellungen verbindlich feststehen um in die Preisverhandlungen gehen zu können.

Ich hoffe das ich schnellstmöglich die Importkosten erfahre.Bei der aktuellen Bestellmenge schätze ich sie auf etwa 100-120 ? / Person.Genaueres erfahrt ihr sobald es sicher feststeht.
Für alle die jetzt den großen Schock bekommen haben.Ja,sowas kostet richtig Geld.Ma glaubt garnicht was da alles dahintersteckt an Aufwand,Logistik,Zoll usw.
Die zusätzlichen Kosten sind meißt höher als der Wert der Tiere.Deswegen überlegt es euch vorher gut ob es die ein oder andere Variante nicht auch hier gibt.
Natürlich freue ich mich über jeden der mitbestellt,umso günstiger wird es für jeden einzelnen.
29.01.2010 17:47:58: Dieser Beitrag wurde editiert, von chest

nach oben springen

#38

RE: Import

in Sonstiges 15.01.2010 13:59
von Andreas75 (gelöscht)
avatar

Und wieso preist der seine Okeetee auf der HP mit 50 $ aus, und sagt nicht gleich, das daß wirklich Abbotts sind?

Toll, mit 300 ? alles in allem bin ich ausgestochen, verdammte Sch*peeeep*...
Könnte ja mal was klappen...
So werde ich wohl dies Jahr doch wieder snake-fever beehren müssen, und hoffen, daß die Fluo Orange geil oder die High White mies ausfallen...

Und Ami- Händler mit ordentlichen Tieren kommen nicht mal so nach Hamm, oder muß das immer über Import laufen, und wir uns, wenn wir kein halbes Vermögen bezahlen wollen, mit qualitativ mittelwertigen Tieren zufrieden geben?

Ach Mann ey, wenn man sich mal auf was freut :sad:

nach oben springen

#39

RE: Import

in Sonstiges 15.01.2010 14:16
von chest (gelöscht)
avatar

mach doch mal langsam bis ich hundert prozentige Preise vorliegen habe.Mit was habt ihr denn gerechnet....?Wenn ihr wüßtet was Florian mir für den Import 1 Tieres abgeknöpft hat.:ohje:

nach oben springen

#40

RE: Import

in Sonstiges 15.01.2010 14:35
von Andre (gelöscht)
avatar

Zitat
Original erstellt von: Andreas75
mit qualitativ mittelwertigen Tieren zufrieden geben?



Schande, zum Glück sind die Ami Tiere ALLE geil und zum Glück sind die Beispielfotos auch identisch zu allen Nachzuchten die verkauft werden, alter, sowieso total schwachsinnig zu importieren, was gibts hier noch nicht was man importieren müsste ? Genau, nichts !

Nur weil die Amis nur die Sahnestücke zeigen ist dort auch nich alles Gold was glänzt :was:

Aber drauf geschissen, is ja nur Stress für die Tiere:rolleye:

nach oben springen

#41

RE: Import

in Sonstiges 15.01.2010 14:41
von chest (gelöscht)
avatar

klar..dilute bloodred motley bekommst bei uns ja nachgeschmissen.:autsch:

nach oben springen

#42

RE: Import

in Sonstiges 15.01.2010 14:42
von Andre (gelöscht)
avatar

Ja, die kauft auch sicher einer :rolleye:

nach oben springen

#43

RE: Import

in Sonstiges 15.01.2010 14:47
von chest (gelöscht)
avatar

ja,stell dir mal vor...;-)

nach oben springen

#44

RE: Import

in Sonstiges 15.01.2010 14:48
von Andre (gelöscht)
avatar

Ok, das rechtfertigt das natürlich ;-)

nach oben springen

#45

RE: Import

in Sonstiges 15.01.2010 14:56
von chest (gelöscht)
avatar

ich denke wir brauchen jetzt keine Grunddiskussion über Import ja oder nein anfangen.
Deshalb habe ich vorhin ja auch geschrieben es soll sich jeder überlegen ob er die gesuchte Variante nicht auch bei uns bekommt.
Interessant ist das eher für die selteneren Varianten.

Schon komisch, daß alle immer über Importe meckern.Im nachhinein bekommt man dann mit, daß genau die selben fleißig bei Don mitbestellt haben,die vorher am lautesten gemeckert haben.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 74 Gäste , gestern 39 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen