logo

#1

RE: magnus gäfgen

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 05.08.2011 20:02
von blue-walls | 1.884 Beiträge

der kindermörder bekommt 3000 euro schmerzensgeld !! was ist eure meinung dazu


gruß blue


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!
Wayne Gretzky - The Great One


www.ehc-bayreuth.de

nach oben springen

#2

RE: magnus gäfgen

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 05.08.2011 20:45
von Kira-Sophia | 52 Beiträge

Hey,

geht gar nicht! Was ist das für ne verdrehte Welt!!!!
Pfui, wofür will der ne Entschädigung???

LG Kira

nach oben springen

#3

RE: magnus gäfgen

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 05.08.2011 21:22
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Weil ihm beim verhör mit Folter gedroht wurde !!! Mit dem würde ich was ganz anderes machen.....

Was müsste man denn den Eltern an schmerzensgeld beszahlen , was die wärend der ganzen Zeit und jetzt so mitgemacht haben und mitmachen....

...was für einen Staat haben wir nur - wie weit muß es noch kommen

nach oben springen

#4

RE: magnus gäfgen

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 05.08.2011 21:41
von Swen | 586 Beiträge

Ich würde die Todesstrafe wieder einführen,was anderes haben solche nicht verdient.


Bestand:
1.0 Anerythristic het Amel
1.0 Blizzard poss.het.blood
0.1 Phantom
1.0 Blood het Hypo Lavender
1.1 Butter het Blood
1.1 Plasma het Hypo
1.1 Fire het Caramel
0.1 Mandarin

nach oben springen

#5

RE: magnus gäfgen

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 05.08.2011 22:13
von ausnein | 642 Beiträge

@ Sven: Ganau meine Meinung!!!

Bei 100% iger Schuld könnte man sich so die "Verpflegungskosten " für solche Schweine sparen und lieber für Hilfs-Projekte für deren Opfer ausgeben!!!

LG Anja

[ Editiert von ausnein am 05.08.11 22:14 ]

nach oben springen

#6

RE: magnus gäfgen

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 05.08.2011 22:20
von JaLuNa | 145 Beiträge

Das schlimme daran ist finde ich nicht nur das er 3000 € + Zinsen bekommt sondern das es Gefangenen im Knast auch noch sehr gut geht. Manche Gefängnisse sind besser ausgestattet als manche Wohnungen. Diese Unmenschen kosten uns armen Steuerzahler einfach viel zu viel Geld. In anderen Ländern wären sie nicht so bestraft worden, da kämen diese Leute in einen Knast der angemessen ist für die.

LG Melle

nach oben springen

#7

RE: magnus gäfgen

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 06.08.2011 00:25
von Star173 | 559 Beiträge

Ich finde auch eine dünne Matratze auf dem Boden, Klo, Waschbecken und evtl. Stuhl muss reichen. Wie man so jemandem noch Geld geben kann ist mir ein Rätsel. Aber Leute zu vergewaltigen und zu ermorden ist ja nicht so schlimm wie Musik runter zu laden oder Steuern zu hinterziehen


nach oben springen

#8

RE: magnus gäfgen

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 06.08.2011 07:45
von Schnegge007 | 366 Beiträge

Ich denke für Leute wie dem kommt nur eines in Betracht... die Pille für Kinderschänder.... ich denke 22mm dürften reichen



Quelle: HAMC



Habe das orginalbild so schnell leider nicht gefunden, aber dieses tut es ja auch

[ Editiert von Schnegge007 am 06.08.11 7:50 ]

[ Editiert von Schnegge007 am 06.08.11 7:52 ]


the world is red and white

A.C.A.B.

nach oben springen

#9

RE: magnus gäfgen

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 06.08.2011 12:56
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Wenn dann die Toesstrafe , dann aber schön langsam - ohne Narkose......sonst wäre der schnelle Tot für die Drecks....... ja wieder eine Erlösung

nach oben springen

#10

RE: magnus gäfgen

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 06.08.2011 20:30
von ausnein | 642 Beiträge

Genau Elke... und immer, wenn er bewußtlos zu werden droht eine Spritze Adrenalin, daß er auf jeden Fall alles mit bekommt!!!
Ich wüßte auch ganz genau, an welcher Stelle man da anfangen sollte

LG Anja

[ Editiert von ausnein am 06.08.11 20:31 ]

nach oben springen

#11

RE: magnus gäfgen

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 06.08.2011 21:43
von Spacedog | 315 Beiträge

Was sagte mal einer meiner Dozenten:


Wir brauchen keine härteren Strafen, die Möglichkeiten müssten nur mal ausgeschöpft werden.


nach oben springen

#12

RE: magnus gäfgen

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 07.08.2011 17:02
von The Major Tom | 484 Beiträge

Zitat
Gepostet von Swen
Ich würde die Todesstrafe wieder einführen,was anderes haben solche nicht verdient.



Kann ich mich nur anschließen


3000€ !!! unglaublich ...............................aber da sieht man mal wieder das wir nur ein versch........ Bürokratenstaat sind !!!


LG Tommy

nach oben springen

#13

RE: magnus gäfgen

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 07.08.2011 17:49
von Schnegge007 | 366 Beiträge

Zitat
Gepostet von Spacedog
Was sagte mal einer meiner Dozenten:


Wir brauchen keine härteren Strafen, die Möglichkeiten müssten nur mal ausgeschöpft werden.




mir kommt der Kaffee hoch, du glaubst ja wohl nicht wirklich an den Rechtsstaat... alleine das ding mit der Unschuldvermutung... gilt für alle... nur eben nicht für die die die schon sowieso und per se IMMER Schuld sind und eh bei jedem Urtgeil noch nen Bonus oben drauf bekommen

Und bei Kinderf****** sorry aber das ist wohl Grundsätzlich Täter und NICHT Opferschutz


the world is red and white

A.C.A.B.

nach oben springen

#14

RE: magnus gäfgen

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 07.08.2011 18:21
von blue-walls | 1.884 Beiträge

ok - jetzt muß ich doch mal kurz eingreifen, da wir glaub ich ein wenig abschweifen. bei kindesmißbrauch gibt es meines erachtens keine strafe die hart genug wäre. und selbst mein hirn durch hunderte von gesehenen horrorfilmen geschult könnt sich da nix ausdenken was gerecht wäre. zumindest lassen sich die chinesen bei der hinrichtung sogar noch die kugel vom täter bezahlen.

soweit ich mich erinnern kann hat gäfgen den jungen entführt und in einem erloch versteckt, aber nicht mißbraucht. da laß ich mich aber auch belehren. bei der lösegeldübergabe wurde er geschnappt. um das kind lebend zu finden wurde ihm schmerzen durch einen spezialisten angedroht. worauf hin er den fundort angab. später wurde bekannt, daß der junge schon vor der lösegeldübergabe tot war.

die polizisten und der entsprechende vorgesetzte wurden entlassen und - soweit ich weiß - mußten nach einem prozeß wegen folter sogar strafen bezahlen. was seinerzeit schon ein skandal war.

nun hat sich dieser gäfgen - der sich noch nicht mal bei den angehörigen entschuldigt hat - auch noch angemaßt den staat wegen eben der festgestellten folter zu verklagen. von reue oder ähnlichem keine spur. im gegenteil - er hat ja auch noch vor ein buch zu schreiben. in unserer von sensationen und skandalen geprägten medienwelt glauch ich sogar, daß er damit noch einen guten schnitt macht. für mich bedeutet das, daß gäfgen ein eiskaltes arschloch ist, der sich mit seiner tat nur so weit beschäftigt hat wie es ihm selber zu gute kommt.

und nun bekommt er auch noch recht. ein erneuter skandal in deutschland. menschenrecht hin oder her. aber daß so ne eiskalte kreatur noch auch noch ne bühne bekommt und ihm recht gesprochen wird das wird schule machen. wir wird sich dieses urteil in bezug auf zukünftige vernehmungen auswirken. wie kann oder soll die polizei noch einigermaßen vernünftig mit schwerverbrechern umgehen können.

erste hinweise sind schon da. die drei oder vier schwerkriminellen, die sich im hungerstreik befinden. und was sind ihre forderungen ?
alkohol, damenbesuch - ergo sex, pay tv - kann ich mir nicht leisten, und frei zugänglich unbeschränktes internet - dafür muß ich zahlen.

man hat so leicht den eindruck als ob die freiheitsliebe, menschenrechte und der liberalismus in deutschland langsam blüten tragen, die weder die gesellschaft noch das land im ganzen noch aushalten kann. mir persönlich graut vor der zukunft in dem der knast zu einem all inclusive nebst callgirl empfang wohlfühlheim mutiert. und zu guter letzt kann der jenige, der einen jungen in seinem erdloch ersticken ließ auch noch auf prozeßkostenhilfe pochen während andere, die zum mindestlohn arbeiten dieses verwehrt wird.
hinzu kommen all die - inzwischen auf freien fuß - kinderschänder die 24 stunden lang überwacht werden. wenn ich mir das ganze in der gesamtheit anseh kommt mir das freihändige kotzen.

es gab letzten freitag auf antenne bayern eine interessante umfrage dazu. wer fand das urteil gut und wer schlecht. von ca 12000 hörern fanden satte 96 prozent das urteil scheiße.

da ich mir im grundsatz nicht vorstellen kann, daß es in anderen bundesländern großartig anders aussieht frag ich mich nur noch eins.

IM NAMEN DES VOLKES - heißt es ja immer bei der urteilsverkündung. vielleicht sollte das mal geändert werden.

ein vorschlag wäre - IM NAMEN DER RECHTSVERDREHER OHNE MENSCHENVERSTAND - das würde bei solchen urteilen wahrscheinlich eher passen.

aber wehe wehe du läßt dich beim schwarzladen von einem lied erwischen. dagegen war bin laden ein heiliger so hart trifft einen plötzlich die gerechtigkeit des gesetzes.


gruß blue


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!
Wayne Gretzky - The Great One


www.ehc-bayreuth.de

nach oben springen

#15

RE: magnus gäfgen

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 07.08.2011 19:59
von Star173 | 559 Beiträge

Ist nur die Frage was man als Normalbürger dagegen tun kann? Briefe schreiben? Demonstrieren?


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 63 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen