logo

#16

RE: zucht und neue farvariationen

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 10.02.2011 08:38
von mactopa | 182 Beiträge

ich denke ihr zwei seid gar nicht so weit weg von einander nur redet ihr an einander vorbei

aber zurück zu blue-walls seiner fragestellung, ja es wird jede menge neuer fv geben in den kommenden jahren.
das liegt in der natur der sache da die morphbandbreite so zugenommen hat. dann kommt noch dazu das tessera ein dominates gen ist und somit der markt in den kommenden 3 jahren mit tessera varianten geschwemmt wird. ich persönlich finde projekte gut die wir in europa sagen wir mal vorrangig betreiben also quasi made in europe zb. kastanie, sulfur, grey head line und auratum.
mir gefallen aber auch sachen die nicht schnell und einfach zu reproduzieren sind wie zb. pied sided.
aber das ist wie gesagt mein persönlicher geschmack und kein muss.
aus meiner erfahrung gibt es für alle varianten einen markt, es dauert nur bei der einen oder anderen variante länger bis sich interessent und anbieter finden.


nach oben springen

#17

RE: zucht und neue farvariationen

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 10.02.2011 11:48
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Was mich mal wegen Farbeen und so interessieren würde.....gibt es eigentlich auch schon Pied sided in anderen Farben als in Blood ?
Zum Beispiel in Caramel ? Gibt es sowas oder ist sowas überhaupt möglich?

nach oben springen

#18

RE: zucht und neue farvariationen

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 10.02.2011 13:15
von holgermac | 890 Beiträge

@sammy
soweit ich weiß gibt es auch schon anery blood pied sided und ghost blood pied sided,also kommt das pied sided auf jeden fall in blood kombovarianten durch. weiteres beispiel wäre caramel blood usw usw


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 78 Gäste , gestern 273 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen