logo

#16

RE: Schlange frißt Schlange????

in Allgemeines 18.01.2011 19:48
von phoenix73 | 83 Beiträge

die bilder sehen ja nicht so toll aus!!!
da ich die beiden für einige zeit, nach dem umzug in ruhe lassen wollte, weiß ich natürlich nicht, ob die andere mal so aussah, wellig mein ich.
vielleicht hat die große die kleine auch schon verdaut und ist deshalb nicht wellig.

nach oben springen

#17

RE: Schlange frißt Schlange????

in Allgemeines 18.01.2011 19:52
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

ja , das mit dem Röntgenbild kann ich mir schon gut vorstellen....wenn ich aber bedenke das die kleine Schlange mit 5g für die große mit 25g nur ein Mausgroßer Happen war, und sie normal nach 3-4 Tagen abkotet, das da von dem Skelett jetzt wohl schon nichts mehr zu sehen sein wird.

Wäre die kleinere schon schwerer und größer gewesen geht der verdauungsprozess auch länger - aber im oben genannten Fall , eben ein perfekt großer und schwerer Happen.

Ich denke somit auch nciht, das die große sich damit übernommen hat, die kleine zu Fressen.

nach oben springen

#18

RE: Schlange frißt Schlange????

in Allgemeines 18.01.2011 20:02
von Schnegge007 | 366 Beiträge

ja Elke das denke ich auch.... und den stress mit dem röntgen kann man sich sparen denke ich.... aber ist nur meine meinung.... so eine kleine ist schwell weg und verdaut.... so ist die natur nunmal


the world is red and white

A.C.A.B.

nach oben springen

#19

RE: Schlange frißt Schlange????

in Allgemeines 18.01.2011 20:45
von Leuci | 253 Beiträge

Bei der Konstellation 25g zu 5g wirst Du kaum solche "Wellen" sehen. Und nach 2 Tagen (wenn das Tier nicht ausgebrochen sein sollte) wirst Du nix mehr sehen können an dem grösseren Tier.
L. t. campelli Halter aus Erfahrung


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 130 Gäste , gestern 191 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7947 Themen und 66963 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen