|  | |
|  | 
|  Besucher 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 33 Gäste , gestern 905 Gäste online |  Forum Statistiken 
Das Forum hat 7951
Themen
und
66967
Beiträge.
 Heute waren 0 Mitglieder Online: | 
|   | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen | 
 |  39 Beiträge
 |  39 Beiträge 

Antworten
Antworten |  1.139 Beiträge
 |  1.139 Beiträge 

|  366 Beiträge
 |  366 Beiträge 

Habe heute unter dem Radio einen kleinen Klecks Kot gefunden, wieder den Scharnk auseinander gebaut... nix.
 Habe heute unter dem Radio einen kleinen Klecks Kot gefunden, wieder den Scharnk auseinander gebaut... nix. 

Hat sich gelohnt! So gegen drei Uhr heute morgen wurden die Katzen plötzlich sehr aufmerksam und stürzten sich nahezu gleichzeitig in eine Ecke des Zimmers. Ich sofort hinterher, Kazten raus, die von ihnen angezeigte Stelle gründlich durchsucht, und da war sie!
  Hat sich gelohnt! So gegen drei Uhr heute morgen wurden die Katzen plötzlich sehr aufmerksam und stürzten sich nahezu gleichzeitig in eine Ecke des Zimmers. Ich sofort hinterher, Kazten raus, die von ihnen angezeigte Stelle gründlich durchsucht, und da war sie!   Sie lag in einer Pflanze die ich vorher schon mehrfach durchsucht hatte.
  Sie lag in einer Pflanze die ich vorher schon mehrfach durchsucht hatte. |  559 Beiträge
 |  559 Beiträge 

Schön dass sie wieder da ist!
 Schön dass sie wieder da ist!