logo
#1

RE: Wie habt ihr es den gemacht??

in Allgemeines 06.05.2012 15:19
von Girly280 | 83 Beiträge

Ihr wisst ja das er erst gestern zu mir kam (meinte mein Angelo) Habt Ihr eure Schlange erstmal in Ruhe gelasse ? (da ein neues Terra) oder wie habt ihr es gemacht? Wie habt Ihr euer Futter gegeben?? Die ersten Tage im Terra oder rausgenomme in die Box??

Also bis jetzt sehe ich Ihn nicht, erst gestern Abend habe ich ihn gesehen


http://leopardengeckos280.npage.de/

nach oben springen

#2

RE: Wie habt ihr es den gemacht??

in Allgemeines 06.05.2012 15:24
von DaOarge | 158 Beiträge

Nach einer Übersiedlung würde ich die Schlange auf jeden Fall eine Woche in Frieden lassen und so gut wie nichts im Terrarium machen (ausser natürlich Wasser wechseln).

Füttern kann man eigentlich locker im Terrarium wenn das Tier einzeln gehalten wird. Sollte dies nicht der Fall sein, ist eine Fütterung ausserhalb dringend anzuraten.

Grüsse
Gerald

nach oben springen

#3

RE: Wie habt ihr es den gemacht??

in Allgemeines 06.05.2012 16:00
von lostboy66 | 657 Beiträge

jep ne woche in ruhe lassen nicht füttern in der zeit nur wasserwechsel dann passt das schon ! ich fütter immer in ner box hat den vorteil das sie so nix außer der maus vertilgen kann ! lg andreas


http://coolsnakes.jimdo.com/
nach oben springen

#4

RE: Wie habt ihr es den gemacht??

in Allgemeines 06.05.2012 16:22
von blue-walls | 1.884 Beiträge

wenn er in der box nicht fressen will. da hab ich so einen spezialisten. ab und an verweigert er in der box und frißt nur im terra. dann leg einfach die maus auf eine ablage oder auf ein blatt zewa auf das streu. so minimierst du das risiko, daß die schlange streu mitfrißt.


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!
Wayne Gretzky - The Great One


www.ehc-bayreuth.de

nach oben springen

#5

RE: Wie habt ihr es den gemacht??

in Allgemeines 07.05.2012 15:52
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Angelo wird sicher in der Box fressen, er nimmt das Futtertier sofort von der Hand oder der Pinzette.....ich bin mir sicher er wird gleich beim ersten veruch fressen.
Ich würde ihn schon rausholen zum Füttern in eine Box, das kennt er so.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste , gestern 191 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7947 Themen und 66963 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen