logo

#31

RE: Was machen, wenn die Korni zubeißt?

in Allgemeines 08.07.2010 20:03
von nadine25 | 931 Beiträge

tine bei ner adulten, z.b. meine 140-150 cm und 800 gramm, ist es auch nicht so schmerzhaft, es brennt nur ziemlich hinterher.

nach oben springen

#32

RE: Was machen, wenn die Korni zubeißt?

in Allgemeines 08.07.2010 21:40
von Razering (gelöscht)
avatar

nadel im finger? mach mir keine angst ey.
ich bekomm immer panik wenn ne nadel auch nur meine fingerspitze krazt.
ich stell mir da immer vor die bohrt sich durch den finger in den knochen, oder unter den fingernagel oder sonst iwas.

wenn ich alpträume bekomm, weiss ich ja wer schuld is

nach oben springen

#33

RE: Was machen, wenn die Korni zubeißt?

in Allgemeines 08.07.2010 23:28
von mammiyv | 159 Beiträge

Also der Biss meiner adulten Kornnatter hat nicht so weh getan, wie der von meinem Kronengecko. Denn der lässt nicht so schnell wieder los und das wird richtig schön blau und blutig. Das bei der Kornnatter geht schnell und vor lauter Schreck vergisst man den Schmerz fast


Schaut doch mal rein:
www.mammis-reptiles.jimdo.com

nach oben springen

#34

RE: Was machen, wenn die Korni zubeißt?

in Allgemeines 09.07.2010 08:09
von nadine25 | 931 Beiträge

ja das stimmt, man erschrickt mehr wie alles andere, so gehts mir jedes mal. Wurde ja mal beim fotografieren gebissen, zum glück nur mit handy, das landete im anderen eck des zimmers ^^
bei der großen brennt es dann hinterher ein weilchen und dann is wieder gut

nach oben springen

#35

RE: Was machen, wenn die Korni zubeißt?

in Allgemeines 09.07.2010 16:59
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Hab den Satz im alten Forum schon mal geschrieben - hat mal ein Bekannter von mir gesagt: Schlimmer ials der Schmerz vom Biss ist wenn man mat dem Ellbogen beim zurückweichen die Scheibe zerschlägt.

nach oben springen

#36

RE: Was machen, wenn die Korni zubeißt?

in Allgemeines 09.07.2010 18:15
von The Major Tom | 484 Beiträge

Hy

Zitat
Sammy
Schlimmer ials der Schmerz vom Biss ist wenn man mat dem Ellbogen beim zurückweichen die Scheibe zerschlägt.


das ist ja mal die absolute Katastrophe (will ich mir gar nicht vorstellen)

zum Thema :
hab Gott sei Dank keine Tackerschlängli's ,aber gut hier ein paar Tipp's zu lesen was man machen kann wenn's mal vorkommt


LG Tommy

nach oben springen

#37

RE: Was machen, wenn die Korni zubeißt?

in Allgemeines 09.07.2010 18:19
von blue-walls | 1.884 Beiträge

ich schon - wobei tacker das falsche wort wäre - er macht sich gern wichtig und schnappt zu. nur sind meine wurstfinger zu dick für sein maul


have a nice day
blue-walls


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!
Wayne Gretzky - The Great One


www.ehc-bayreuth.de

nach oben springen

#38

RE: Was machen, wenn die Korni zubeißt?

in Allgemeines 09.07.2010 22:10
von Razering (gelöscht)
avatar

die scheibe mit dem Ellbogen zerschlagen?

wie tief kriecht denn der ins terra rein? D

bei mir würde eher die schienenleitung abreißen, als dass das glas zerbricht, glaub ich zumindest. ausprobieren will ichs trotzdem nicht

das einzige glas was mal zersprungen war im terra war ne lampe, die feucht wurde und dann geplatz ist
hat zum glück niemanden erwischt

nach oben springen

#39

RE: Was machen, wenn die Korni zubeißt?

in Allgemeines 09.07.2010 22:34
von blue-walls | 1.884 Beiträge

man "kriecht" soweit rein bis man den gesamten kot gesammelt hat. wenn ne nervöse natter darin ist und plötzlich zuschnappt könnte es durchaus passieren, daß die scheibe zu bruch geht.
das nennt man reflex. kumpel


have a nice day
blue-walls


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!
Wayne Gretzky - The Great One


www.ehc-bayreuth.de

nach oben springen

#40

RE: Was machen, wenn die Korni zubeißt?

in Allgemeines 10.07.2010 13:06
von Razering (gelöscht)
avatar

gaaaanz ruhig brauner...

nach oben springen

#41

RE: Was machen, wenn die Korni zubeißt?

in Allgemeines 10.07.2010 13:14
von holgermac | 890 Beiträge

Zitat
Gepostet von Razering
gaaaanz ruhig brauner...



kevin du solltest langsam mit deinen möchteobercoolen sprüchen aufhören.falls du es nicht bemerkt hast, DU NERVST langsam aber sicher das gesammte forum damit


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 39 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen