logo

#1

RE: welche Themen wünscht ihr euch ?

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 28.06.2010 08:33
von chest (gelöscht)
avatar

Gibt es Themen zu denen ihr Fragen habt und hier darüber diskutiert werden soll ?
Dann her damit....wir werden sie nach und nach abarbeiten.
Nennt uns eure Vorschläge

nach oben springen

#2

RE: welche Themen wünscht ihr euch ?

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 29.06.2010 07:44
von chest (gelöscht)
avatar

was ist los ? Keine Vorschläge ???

nach oben springen

#3

RE: welche Themen wünscht ihr euch ?

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 29.06.2010 08:57
von nadine25 | 931 Beiträge

wie wärs mit scaleless.........

nach oben springen

#4

RE: welche Themen wünscht ihr euch ?

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 16.08.2010 22:49
von sonja0311 (gelöscht)
avatar

zum beispiel

was macht ihr mit den tierchen wenn ihr in urlaub fahrt wegen futter und frisches wasser u nd so

das würde mich interessieren

gruss sonja

nach oben springen

#5

RE: welche Themen wünscht ihr euch ?

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 04.10.2010 10:16
von *Anni* | 138 Beiträge

Hi,

mich interessiert wo alle ihre verstorbenen Tiere "entsorgen".


Liebe Grüße
Anni
und die Männer WG
1,0 Caramel Blood het. Amel ´09
1,0 Hypo het. anery Blood .07.10
1,0 Silverqueen het. Bloodred .08.10
1,0 Butter Striped .06.10

nach oben springen

#6

RE: welche Themen wünscht ihr euch ?

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 04.10.2010 16:13
von McDegget | 529 Beiträge

ich hätte auch n tolles thema warum will immer keiner da mitschreiben oder dikutieren??????

is zwar off topic aber egal


Es geht nicht um Drums, Drogen und Ausflüge in die Notaufnahme, ohh nein. Da geht's um viel mehr mein Freund.
Wir stehen alle auf die schönen Dinge im Leben. Der eine auf die Kohle, der andere auf die Drogen, wieder andere auf den Sex, den Glamour, oder den Ruhm. Aber n RocknRoller....der ist anders. Wieso? Weil der Rockn Rolla....das komplette Packet will.

nach oben springen

#7

RE: welche Themen wünscht ihr euch ?

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 04.10.2010 20:41
von frl-susi | 1.252 Beiträge

@ Anni

Danke.... nehmen wir gern mal auf.

@ Mc


LG Susi
nach oben springen

#8

RE: welche Themen wünscht ihr euch ?

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 21.11.2010 16:12
von blue-walls | 1.884 Beiträge

leider kommt von euch nicht sehr viel - ich wär für vorschläge dankbar, die wir im aktuellen thema verarbeiten können.


have a nice day
blue-walls


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!
Wayne Gretzky - The Great One


www.ehc-bayreuth.de

nach oben springen

#9

RE: welche Themen wünscht ihr euch ?

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 02.12.2010 17:45
von chest | 95 Beiträge

Rechtsgrundlage bei Verkauf von Tieren...Rechte und Pflichten von Käufer und Verkäufer...
Ich kann da mittlerweile ganze Romane schreiben. Wäre sicher für viele hilfreich.Viele wissen nicht mal dass sie sich strafbar machen


www.ringelnatter-info.de

nach oben springen

#10

RE: welche Themen wünscht ihr euch ?

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 15.12.2010 05:54
von Swen | 586 Beiträge

Mich würde interessieren wie Ihr gerade auf die Kornnatter gekommen seit,es gibt ja auch noch andere schöne Schlangen,aber warum gerade die Kornnatter ?


Bestand:
1.0 Anerythristic het Amel
1.0 Blizzard poss.het.blood
0.1 Phantom
1.0 Blood het Hypo Lavender
1.1 Butter het Blood
1.1 Plasma het Hypo
1.1 Fire het Caramel
0.1 Mandarin

nach oben springen

#11

RE: welche Themen wünscht ihr euch ?

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 03.03.2011 13:17
von chest | 95 Beiträge

mal ein Thema das nichts für schwache Nerven ist...Reptilienleder und wie man es bekommt
Hier ein heftiger Beitrag aus dem schweizer TV.....
http://www.videoportal.sf.tv/video?id=56...1a-d86bffb416f3
Ich bekomme da so ein riesen Hass auf die Menschheit....


www.ringelnatter-info.de

nach oben springen

#12

RE: welche Themen wünscht ihr euch ?

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 05.03.2011 19:01
von chest | 95 Beiträge

geht zwar nicht um Kornnattern, aber trotzdem top aktuell: Amphibienwanderung

Mit den steigenden Temperaturen beginnen dieser Tage die Amphibienwanderungen überall.
Sobald die Temperaturen nachts über vier Grad liegen und es gleichzeitig regnet, werden die Amphibien massiv zu ihren Laichgewässern wander.
Leider nimmt nicht jeder Rücksicht,selbst ein "Slalomfahren" um die Tiere oder ein "zwischen die Reifen nehmen" hilft den Tieren nicht. Denn was viele nicht wissen.
Ein Großteil der Kröten und Frösche stirbt nicht am überrollt werden, sondern an dem geschwindigkeitsabhängigen Strömungsdruck der Autos auf die Fahrbahn .
Je größer die Geschwindigkeit der Autos, desto stärker der Druck. Die Kröten und Frösche erleiden inneren Verletzungen.
Deshalb möchte ich alle bitten überall wo Amphibienwanderungen stattfinden Tempo 30 möglichst nicht zu überschreiten, um den Druck gering zu halten und die Überlebenschance der wandernden Tiere zu erhöhen.


www.ringelnatter-info.de

nach oben springen

#13

RE: welche Themen wünscht ihr euch ?

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 06.03.2011 20:14
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Das Thema würde mich auch Interessieren - bin auch mit dabei beim Kröten und Frosch Schutzzäune aufbauen und auch bei der Kontrolle sowie beim abbbau....
wäre also ein Tolles aktuelle Thema.

nach oben springen

#14

RE: welche Themen wünscht ihr euch ?

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 16.05.2011 18:08
von blue-walls | 1.884 Beiträge

ich wäre dankbar wenn auch mal ein klein wenig was von euch zum aktuellen thema kommen würde. bin jedem vorschlag aufgeschlossen.


gruß blue-walls


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!
Wayne Gretzky - The Great One


www.ehc-bayreuth.de

nach oben springen

#15

RE: welche Themen wünscht ihr euch ?

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 22.05.2011 07:49
von Marco78 | 1.037 Beiträge

Mich würde Interresieren, womit ihr eure Terrarienscheiben sauber macht?


LG Marco
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste , gestern 85 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen