logo

#16

RE: welche Themen wünscht ihr euch ?

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 22.05.2011 13:32
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Ich hätte da mal ne heiße frage ? : Wie verfahrt ihr wenn ihr den Inkubator voll habt und es gitb einen längeren Stromausfall im ganzen Haus und in der Umgebung ?

nach oben springen

#17

RE: welche Themen wünscht ihr euch ?

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 23.05.2011 11:39
von *Anni* | 138 Beiträge

Ich würde gerne mal in eure Zimmer "sehen" d.h. eine Bildergalerie wo man die ganzen Terras sieht denn ich habe ja nur 4 Kornis und gerne hätte ich mehr aber ich wüßte garnicht wohin mit den weiteren terras. Und ich frage mich jedesmal wie ihr das macht mit 10 und mehr Tieren. Gerade wenn die alle groß sind


Liebe Grüße
Anni
und die Männer WG
1,0 Caramel Blood het. Amel ´09
1,0 Hypo het. anery Blood .07.10
1,0 Silverqueen het. Bloodred .08.10
1,0 Butter Striped .06.10

nach oben springen

#18

RE: welche Themen wünscht ihr euch ?

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 24.05.2011 19:03
von DaOarge | 158 Beiträge

Mich würde interessieren wie andere Terrarianer gegen die hohen Sommertemperaturen ankämpfen - vor allem die, die in Grossstädten leben.

Grüsse
Gerald

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen