logo
#1

RE: terrascheiben säubern

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 22.05.2011 11:38
von blue-walls | 1.884 Beiträge

auf wunsch wird dieses thema aufgegriffen. mit was säubert ihr eure terrascheiben und in welchem intervall macht ihr das.


gruß blue


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!
Wayne Gretzky - The Great One


www.ehc-bayreuth.de

nach oben springen

#2

RE: terrascheiben säubern

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 22.05.2011 13:33
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Klares Wasser und Mikrophasertuch...sonst nichts.

nach oben springen

#3

RE: terrascheiben säubern

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 22.05.2011 17:28
von Guttatus (gelöscht)
avatar

Genau Elke geht am besten

nach oben springen

#4

RE: terrascheiben säubern

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 22.05.2011 18:29
von Ronja07 | 1.139 Beiträge

jap wie elke es macht...ich putze sie des öfteren weil ich viele kleine kinderfinger drauf hab..


LG Steffi
nach oben springen

#5

RE: terrascheiben säubern

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 22.05.2011 21:02
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Ach Ronja , nicht nur die kleinen Kinderfinger.....die Katzenpfötchen sind auch Lästig

nach oben springen

#6

RE: terrascheiben säubern

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 23.05.2011 06:17
von Schnegge007 | 366 Beiträge

Katzenpfötchen gehen ja noch....aber die feuchten Abdrücke der dicken Nasen...... schon angetrocknete Katzennasenabdrücke.... meine ganz persönlichen Lieblingsabdrücke....an den Terras, den Fenstern, der Terrassentüre...... aber macht man ja gerne


the world is red and white

A.C.A.B.

nach oben springen

#7

RE: terrascheiben säubern

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 23.05.2011 11:35
von *Anni* | 138 Beiträge

Ich benutze nur Küchenrolle und Wasser zum Putzen bei den Terrasscheiben.

Das mache ich nur mal alle paar Monate...habe da nicht solche probleme mit Finger-oder Katzenabdrücke


Liebe Grüße
Anni
und die Männer WG
1,0 Caramel Blood het. Amel ´09
1,0 Hypo het. anery Blood .07.10
1,0 Silverqueen het. Bloodred .08.10
1,0 Butter Striped .06.10

nach oben springen

#8

RE: terrascheiben säubern

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 23.05.2011 15:03
von Dämon | 54 Beiträge

Küchenrolle und Terra - Bio - Glasreiniger...
Habe mehr Probleme mit Kalkablagerungen als mit Katzen- und Kinderfüßchen...mag aber auch an Ermangelung beider liegen...


Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleider enger nähen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 303 Gäste , gestern 210 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen