logo

#46

RE: Katzenhaltung

in Klatsch und Tratsch 22.09.2009 12:32
von boysetsfirelh (gelöscht)
avatar

Hallo,

du kannst bei feline porta bzw. Schulzes trotzdem mal nach ner Probe anfragen, das lohnt sich wirklich. Wir haben damals ein Packet bekommen und soweit ich mich erinnere Waren dort mehrere Dosen NaFu und auch ein paar Tütchen TroFu, sowie Leckerlies und wie gesagt alles umsonst.
Bei Vetconcept und Happy Cat gabs glaub ich auch TrofuProben. Bei Moonlight Dinner haben wir auch Proben bekommen, allerdings Dosenfutter, das waren aber auch 4-5 Dosen. Aber selbst wenn du es nur als Leckerchen fütterst ist das doch ganz gut, zumal Moonlight Dinner Ergänzungsfutter ist, d.h. es muss sowieso noch Trockenfutter zugefüttert werden.

LG
Ina

nach oben springen

#47

RE: Katzenhaltung

in Klatsch und Tratsch 05.10.2009 12:17
von weise krähe (gelöscht)
avatar

Hi Leute,
hab mich etz scho lang nimmer blicken lassen leider. Hatte sehr viel um die Ohren. :rolleye:

Wollte euch mal aktuelle Bilder von dem kleinen Squick zeigen. Seit ner Woche ist er nun bei uns. Ein kleiner "Kuschelräuber" ist er :freu:

Entweder hängt er gerne an Bein von meinem Mann und läßt sich durch die Gegend "kutschieren":


Oder er kuschelt sich mit seiner "Mausi" zusammen und pennt:


nach oben springen

#48

RE: Katzenhaltung

in Klatsch und Tratsch 05.10.2009 13:25
von Lenny (gelöscht)
avatar

Süßes kerlchen

Ich habe diese Farben auch bei meinem Kater iss ein gaanz gemütlicher mit seinen 2 Jahren schon..zu viel Garfield geschaut der gute

Grüße

Timo

nach oben springen

#49

RE: Katzenhaltung

in Klatsch und Tratsch 05.10.2009 13:58
von bluesunnytam (gelöscht)
avatar

Bei solchen Bildern könnt ich zum Tiermessie werden

Das 1. Bild erinnert mich an meinen Max, nur ist dieser mittlerweile 6 Monate alt und bringt ein Gewicht von ca. 3,5kg mit.
Dann ist das schon nicht mehr so süß, zumindest für denjenigen, dem die Beine gehöhren
Mein Karter springt auch gerne vom Tisch direkt auf meinen Allerwertesten und krallt sich fest.... es ist ein schönes Gefühl, wenn die Schmerzen nachlassen...

Auf alle Felle viel spaß mit dem kleinen und viele Fotos knipsen, die Welpenzeit ist soooooo schnell vorbei.

nach oben springen

#50

RE: Katzenhaltung

in Klatsch und Tratsch 05.10.2009 14:36
von Laura (gelöscht)
avatar

Glückwunsch zu dem süßen Kerlchen ..so sah mein kleiner Leo auch mal aus.

Viel Spaß noch mit dem kleinen Fellknäul .

LG,Laura

nach oben springen

#51

RE: Katzenhaltung

in Klatsch und Tratsch 30.12.2009 11:03
von kim (gelöscht)
avatar

süss!! unser kater (maroni) hat genau gleich ausgesehen^^

er wurde 17 jahre alt und eines tages kam er nicht wieder...

PS: er war nicht kasteriert^^

nach oben springen

#52

RE: Katzenhaltung

in Klatsch und Tratsch 30.12.2009 11:23
von bluestreak (gelöscht)
avatar

wenn er nicht mehr kam ist er entweder überfahren oder von tierfängern gehascht worden. traurig aber das ist leider so.

have a nice day
bluestreak

nach oben springen

#53

RE: Katzenhaltung

in Klatsch und Tratsch 30.12.2009 11:56
von kim (gelöscht)
avatar

ja ich weiss aber das mit den tierfängern glaube ich weniger hier in der schweiz giebt es eher weniger von dennen und wir wohnen gerade am wald, überfahren könnte sein aber er könnte einfach gestorben sein da er schon 17 war

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste , gestern 211 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen