logo

#1

RE: wie seht ihr aus...?

in Mitglieder/Tierbestand 04.12.2007 08:22
von chest (gelöscht)
avatar

was haltet ihr davon mal n Foto von sich selbst einzustellen um mal zu sehen mit wem man es eigentlich zu tun hat.Ist bestimmt mal interessant...
ich mach einfach mal den Anfang..

04.03.2009 09:57:29: Dieser Beitrag wurde editiert, von chest

nach oben springen

#2

RE: wie seht ihr aus...?

in Mitglieder/Tierbestand 04.12.2007 18:44
von lostboy66 (gelöscht)
avatar

hi chest,
da kann ich garnicht mithalten erst mal bin ich wahrscheinlich doppelt so alt wie du und gut seh ich auch nicht mehr aus ! aber mein pic findet man in steckbriefe
gruß der lostboy66

nach oben springen

#3

RE: wie seht ihr aus...?

in Mitglieder/Tierbestand 09.12.2007 07:48
von chest (gelöscht)
avatar

ja was denn ...? seht ihr alle so furchtbar aus ,oder wie ?ist doch mal intewressant zu sehn mit wem man es eigentlich zu tun hat.

nach oben springen

#4

RE: wie seht ihr aus...?

in Mitglieder/Tierbestand 09.12.2007 12:33
von Claudia (gelöscht)
avatar

Hi Chest,

ich bin (fast) ne alte Frau und krieg auch zuhause die Krise wenn jemand mit Kamera im Anschlag auftaucht. Ne, ne, mit mir kannst Du da nicht rechnen! :devil:

LG Claudia

nach oben springen

#5

RE: wie seht ihr aus...?

in Mitglieder/Tierbestand 28.12.2007 03:12
von Gast (gelöscht)
avatar

Ich bin mal nicht so:



LG
Seriva
28.12.2007 03:13:57: Dieser Beitrag wurde editiert, von Seriva Senkalora

nach oben springen

#6

RE: wie seht ihr aus...?

in Mitglieder/Tierbestand 28.12.2007 10:24
von Shabur (gelöscht)
avatar

Hallo Seriva!
WOW! Irgendwie dachte ich du wärst viel älter, komisch, liegt wohl an deinem Nic, kann auch nicht genau sagen warum...na ja :brav:
Jedenfalls sehr nett!

Ok, also dann stell ich jetzt auch mal ein Bild ein, muss aber gleich sagen das ich mega unfotogen bin, leider hab ich kein besseres gefunden :sad:!
Für alle deren Augen jetzt schmerzen, ES TUT MIR LEID!
Auf dem Bild bin ich mit meiner Freundin zu sehen!
Ich bin die dunkelhaarige mit den kurzen Haaren!



LG
28.12.2007 10:26:07: Dieser Beitrag wurde editiert, von Shabur

nach oben springen

#7

RE: wie seht ihr aus...?

in Mitglieder/Tierbestand 31.12.2007 10:46
von lars (gelöscht)
avatar

Mal eins von mir und meiner kleinen, leider ziemlich dunkel das bild

nach oben springen

#8

RE: wie seht ihr aus...?

in Mitglieder/Tierbestand 31.12.2007 15:01
von Rider (gelöscht)
avatar

Also zeige ich mich auch mal, dann kennt Ihr gleich meine zweite große Leidenschaft und wisst, wie ich zu meinem Nick gekommen bin.


Viele Grüße und euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Andi

nach oben springen

#9

RE: wie seht ihr aus...?

in Mitglieder/Tierbestand 31.12.2007 15:04
von Rider (gelöscht)
avatar

Naja, etwas klein geraten das Bild aber wenn Ihr draufklickt wird es größer.:freu:

nach oben springen

#10

RE: wie seht ihr aus...?

in Mitglieder/Tierbestand 31.12.2007 15:13
von Shabur (gelöscht)
avatar

Hey Rider!

Das Bild gefällt mir mega gut, bin auch ein Pferdefan!
Reitest du schon lange?

@Lars!
Ich finde dein Bild gelungen, siehst sehr sympatisch aus und deine Kleine is total süß


LG

nach oben springen

#11

RE: wie seht ihr aus...?

in Mitglieder/Tierbestand 31.12.2007 16:13
von lars (gelöscht)
avatar

@ Shabur: :brav:
Danke

nach oben springen

#12

RE: wie seht ihr aus...?

in Mitglieder/Tierbestand 04.01.2008 10:37
von Rider (gelöscht)
avatar

@ Shabur
Sorry das ich erst jetzt antworte, ich reite seit knapp 20 Jahren.
Viele Grüße Andi

nach oben springen

#13

RE: wie seht ihr aus...?

in Mitglieder/Tierbestand 04.01.2008 14:09
von Claudia (gelöscht)
avatar

Also ich finde die kleine "NZ" von Lars absolut niedlich, wie heißt sie denn?

LG Claudia

nach oben springen

#14

RE: wie seht ihr aus...?

in Mitglieder/Tierbestand 04.01.2008 14:48
von Shabur (gelöscht)
avatar

oh ja, der Name dieser kleinen süßen, außergewöhnlich hübschen NZ von lars würde mich auch intressieren :hehe:!
Also wie heißt diese schöne, knuffige, niedliche, süße und wunderhübsche Farbvariante? :freu:!

Liebe Grüße
shabur

nach oben springen

#15

RE: wie seht ihr aus...?

in Mitglieder/Tierbestand 04.01.2008 19:20
von lars (gelöscht)
avatar


Sie heißt Laura und ist jetzt 1 Jahr und 7 monate.Kann ja bei gelegenheit noch ein süßes bild reinstellen...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste , gestern 61 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen