logo

#31

RE: wie seht ihr aus...?

in Mitglieder/Tierbestand 06.01.2008 10:32
von Shabur (gelöscht)
avatar

@seriva, so war das nicht wirklich gemeint, also komischerweise brachte ich mit deinem Nick eine Frau mitte,ende 30 in Verbinung, ich weiß nicht wieso!
Vielleicht liegts an deinen Beiträgen in Genetik und so, die dich sehr reif erscheinen lassen... ach keine Ahnung wie ich das jetzt ausdrücken soll...
Also nicht falsch verstehen, war einfach überraschad hinter dem Nick seriva senkalora eine viel jüngere Frau zu erblicken :brav:!

Hoff ich werd jetzt nicht gesteinigt oder mache mich unbeliebt, das war nicht meine Absicht!

Ganz liebe Grüße
shabur

nach oben springen

#32

RE: wie seht ihr aus...?

in Mitglieder/Tierbestand 06.01.2008 13:53
von chest (gelöscht)
avatar

@seriva
ging mir auch so....unter dem Namen hab ich irgendwie jemand älteres erwartet...
ich finfe es aber Hammer das jemand in deinem Alter schon so ein Wissen hat,speziell Genetik...seit wann beschäftigst du dich eigentlich mit Kornis ?
Langsam wirst ja ganz schön beliebt;-)...mir hast ja auch schon sehr geholfen...

nach oben springen

#33

RE: wie seht ihr aus...?

in Mitglieder/Tierbestand 06.01.2008 13:55
von chest (gelöscht)
avatar

@ Claudia
ich werde dich dann mit gezückter Cam an der Haustüre erwarten...

nach oben springen

#34

RE: wie seht ihr aus...?

in Mitglieder/Tierbestand 06.01.2008 16:57
von chriddel (gelöscht)
avatar

Finde die Idee mit den Fotos hier auch super - scheint ja so, als ob Schlangenhalter generell noch Vorlieben für weitere 0 - 8-Beiner zu haben. Auf fast allen Bildern tauchen noch andere Mitbewohner auf!
Sag mal Shabur, meintest Du wirklich 18 mit dem Alter deines Hundes? Wow, ich dachte, dass schaffen nur die Kleinen.
Das werde ich meinem Großen (übrigens ein Beauceron) mal mitteilen.

Ansonsten freu ich mich schon auf weitere Bilder hier! Los, raus damit und keine Hemmungen!

nach oben springen

#35

RE: wie seht ihr aus...?

in Mitglieder/Tierbestand 06.01.2008 17:25
von lars (gelöscht)
avatar

@ chest : Das ist eine super Strategie, nur so kriegen wir sie

nach oben springen

#36

RE: wie seht ihr aus...?

in Mitglieder/Tierbestand 06.01.2008 18:04
von Shabur (gelöscht)
avatar

@cheest, danke für dein Posting wg. serive, dachte ja schon ich wäre die einzige, die sich so dermaßen vertan hat...:brav:!

@chriddel, ja meine Hündin wird dieses Jahr 18 Jahre alt, hätte auch nicht gedacht, das sie mal so alt wird aber umso mehr freue ich mich, das es ihr soweit noch gut geht!
Sie is mein Goldschatz!
Hier mal noch en paar Bilder!



Hier is China bei ihrer lieblingsbeschäftigung, Baden und Stöckchen!


Kann man diesen treuen Augen widerstehen?




LG shabur
06.01.2008 18:06:08: Dieser Beitrag wurde editiert, von Shabur
06.01.2008 18:06:41: Dieser Beitrag wurde editiert, von Shabur

nach oben springen

#37

RE: wie seht ihr aus...?

in Mitglieder/Tierbestand 06.01.2008 19:46
von chest (gelöscht)
avatar

die ist ja mal richtig hübsch....da muß ich doch mal Bilder von meinen anderen Tierchen rauskramen....

nach oben springen

#38

RE: wie seht ihr aus...?

in Mitglieder/Tierbestand 06.01.2008 21:24
von Gast (gelöscht)
avatar

Zitat
Original erstellt von: Shabur
Also nicht falsch verstehen, war einfach überraschad hinter dem Nick seriva senkalora eine viel jüngere Frau zu erblicken :brav:!

Hoff ich werd jetzt nicht gesteinigt oder mache mich unbeliebt, das war nicht


Nö, warum sollte ich Dir das übelnehmen?
Ist doch okay.

Zitat
Original erstellt von: chest
ich finfe es aber Hammer das jemand in deinem Alter schon so ein Wissen hat,speziell Genetik...seit wann beschäftigst du dich eigentlich mit Kornis ?
Langsam wirst ja ganz schön beliebt;-)...mir hast ja auch schon sehr geholfen...


Ehm ja...
Ich hab meine erste Kornnatter (Lord Cream, der Creamsicle von '05) im Feb. '06 bekommen. ^^ Sind also nichtmal zwei Jahre.

Aber Genetik war mein Lieblingsbereich der Biologie, da hatte ich in der Schule immer eine 1. *streb*

Und hey, ich bin nicht geizig, wenn ich helfen kann, dann tue ich das gerne.

Sooo, genug fotoloses OT hier. ^^

LG
Seriva

nach oben springen

#39

RE: wie seht ihr aus...?

in Mitglieder/Tierbestand 07.01.2008 06:33
von chest (gelöscht)
avatar

richtig....über 400 Mitglieder und erst so wenig Bilder...da muß sich doch noch was tun

nach oben springen

#40

RE: wie seht ihr aus...?

in Mitglieder/Tierbestand 07.01.2008 10:35
von Shabur (gelöscht)
avatar

Na los liebe Forengemeinde, lasst es krachen :freu:, wir brauchen mehr Fotos von unseren Usern!
Ziert euch nicht so, es wird keiner ausgelacht oder sonst was und hey sogar ein Foto von mir is drinne und das wo ich mal so gar keine Fotomachmaschinen leiden kann...:ohje:!

Nur zu, traut euch!

LG shabur

nach oben springen

#41

RE: wie seht ihr aus...?

in Mitglieder/Tierbestand 07.01.2008 11:17
von chest (gelöscht)
avatar

vielleicht würden sie sich trauen wenn claudia mal mit gutem Beispiel vorran gehen würde..."zwinker":fg:

nach oben springen

#42

RE: wie seht ihr aus...?

in Mitglieder/Tierbestand 07.01.2008 13:17
von Shabur (gelöscht)
avatar

Glaub mir, Claudia bekommst du nicht dazu!
Es soll ja auch nix erzwungen werden, is jedem selbst überlassen!
Aber es könnten sich schon ruhig mehr trauen...!

LG

nach oben springen

#43

RE: wie seht ihr aus...?

in Mitglieder/Tierbestand 07.01.2008 14:02
von chest (gelöscht)
avatar

ja klar,war ja nur spaß...
gerade unsere anderen Moderatoren würden mich mal interssieren.

nach oben springen

#44

RE: wie seht ihr aus...?

in Mitglieder/Tierbestand 07.01.2008 14:10
von Shabur (gelöscht)
avatar

ja mich auch!
ich meine hier schwirren so viele Leute rum, da wär´s echt mal toll die Leute auch zu sehen... aber kann man halt nix machen wenn die sich nicht trauen, schade...:ohje:!

nach oben springen

#45

RE: wie seht ihr aus...?

in Mitglieder/Tierbestand 12.01.2008 20:36
von lars (gelöscht)
avatar

Irgendwie kommt das thema mit den bildern vom weg ab, wo bleiben hier die bilder :freu:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 136 Gäste , gestern 197 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen