logo

#46

RE: wie seht ihr aus...?

in Mitglieder/Tierbestand 12.01.2008 20:49
von Shabur (gelöscht)
avatar

muss lars recht geben, her mit den Bildern !
Och Mensch, wir waren doch auch muti, warum traust sich denn sonst keiner:????:

LG

nach oben springen

#47

RE: wie seht ihr aus...?

in Mitglieder/Tierbestand 13.01.2008 07:51
von chest (gelöscht)
avatar

kann doch nicht sein das sich von 400 mitgliedern nur 5 trauen...???:????:

nach oben springen

#48

RE: wie seht ihr aus...?

in Mitglieder/Tierbestand 13.01.2008 10:16
von Shabur (gelöscht)
avatar

Ja, geht mir genauso chest....
Von 400 Mitgliedern haben nur wir uns getraut...:ohje:!
Na vielleicht haben die von unseren Bildern ja ein Trauma :freu:!

LG

nach oben springen

#49

RE: wie seht ihr aus...?

in Mitglieder/Tierbestand 13.01.2008 11:12
von lars (gelöscht)
avatar

Daran wird es wohl liegen..

nach oben springen

#50

RE: wie seht ihr aus...?

in Mitglieder/Tierbestand 13.01.2008 15:39
von lostboy66 (gelöscht)
avatar

so ihr,
hier ein pic vom urlaub ! leider schon zwei wochen her
gruß der lostboy66

nach oben springen

#51

RE: wie seht ihr aus...?

in Mitglieder/Tierbestand 13.01.2008 15:49
von Shabur (gelöscht)
avatar

juhuuuuu lostboy hat sich auch getraut ein mega fettes :respekt: an ihn!

Hey lost, sag mal bist du da so braungebrannt oder wirkt das auf´m foto nur so weil´s so dunkel is?

LG

nach oben springen

#52

RE: wie seht ihr aus...?

in Mitglieder/Tierbestand 13.01.2008 15:57
von lostboy66 (gelöscht)
avatar

jo bei 30 grad in der dom rep. wird man braun ob man will oder nicht! bin kein sonnenanbeter ,da sonnenallergie aber diesmal hatte ich bissel glück und hatte keine !gruß lostboy66:cool+:

nach oben springen

#53

RE: wie seht ihr aus...?

in Mitglieder/Tierbestand 14.01.2008 20:25
von Doloris (gelöscht)
avatar

Thats me!

nach oben springen

#54

RE: wie seht ihr aus...?

in Mitglieder/Tierbestand 14.01.2008 20:27
von Shabur (gelöscht)
avatar

Hallo Herr Nachbar!
Ich freue mich dich hier zu begrüßen!
Ein herzliches :welcome:

LG shabur

nach oben springen

#55

RE: wie seht ihr aus...?

in Mitglieder/Tierbestand 16.01.2008 10:52
von chriddel (gelöscht)
avatar

Hatte länger keine Zeit - hier hat sich ja einiges getan.
Claudia - hab versucht eine Homepage von Dir zu finden (zum einen, um vielleicht ein Bild von Dir zu erhaschen, zum anderen, um mal Deine Hunde zu sehen. Hab noch nie von Norforkterriern gehört), aber leider Féhlanzeige. Gibt es sowas nicht?

Shabur: Ja, wie putzig sieht denn Dein Hund aus!! Das ist unschlagbar!!Wünsche Euch noch viel Spass miteinander!

Doloris: Und wir diskutieren darüber, dass Seriva anders aussieht, als ihr Name vermuten läßt. Ich gestehe, Dich hab ich mir auch anders vorgestellt

Alle Anderern: Los! Auf! Mitmachen!

nach oben springen

#56

RE: wie seht ihr aus...?

in Mitglieder/Tierbestand 16.01.2008 12:20
von Claudia (gelöscht)
avatar

So, ihr habt mich breit geklopft, hier also ein Bild von mir. Ist zwar schon einige Jahre alt und die Klamotten würde ich heute auch nicht mehr tragen aber sonst ist es fast aktuell, sogar die Pudelfrisur stimmt noch. :freak:
Es zeigt mich mit meinen Freundinnen Miry und Betty. Und wer jetzt fragt, wer von den Mädels ich bin, den kommen wir besuchen - alle drei!!! :devil:

LG Claudia

nach oben springen

#57

RE: wie seht ihr aus...?

in Mitglieder/Tierbestand 16.01.2008 12:51
von lars (gelöscht)
avatar

:hupf2: War doch gar nicht so schlimm claudia
Hätt nicht gedacht das du ein bild rein stellst ...

nach oben springen

#58

RE: wie seht ihr aus...?

in Mitglieder/Tierbestand 16.01.2008 12:55
von Claudia (gelöscht)
avatar

@ Chriddel

Nein, ne HP hab ich (noch) nicht, ist aber in Arbeit.
Von Norfolkterriern hatten wir auch noch nie was gehört bevor wir, im wahrsten Sinne des Wortes, üner einen solchen gestolpert sind. Eigentlich wollten wir ja keinen Hund mehr ..... eigentlich :brav: . Übrigens, unser erster Hund war ein Dackel und meine älteste Tochter hat einen Beauceron. :fg:

LG Claudia

nach oben springen

#59

RE: wie seht ihr aus...?

in Mitglieder/Tierbestand 16.01.2008 17:06
von chest (gelöscht)
avatar

:hupf2:ein wunder ist geschehen....ein bild von claudi:hupf2:
jetzt haben wir den härtesten fall geknackt...nun könnten sich doch noch mehr trauen...:brav:

nach oben springen

#60

RE: wie seht ihr aus...?

in Mitglieder/Tierbestand 16.01.2008 17:18
von Shabur (gelöscht)
avatar

da geb ich dir recht chest, könnten sich ruhig mehr trauen aber na ja, wat will man machen...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 91 Gäste , gestern 220 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen