logo

#16

RE: wie seht ihr aus...?

in Mitglieder/Tierbestand 05.01.2008 02:26
von Claudia (gelöscht)
avatar

Das ist ja lustig! MORGEN soll die Tochter einer Freundin auf die Welt kommen und auch die wird Laura heißen, ist ja auch echt ein schöner Name. Ist sie so sanft wie sie aussieht?

LG Claudia

nach oben springen

#17

RE: wie seht ihr aus...?

in Mitglieder/Tierbestand 05.01.2008 07:48
von lars (gelöscht)
avatar

Im großen und ganzen eine ganz liebe, kann natürlich auch ein ganz schöner Teufel und wirbelwind sein

nach oben springen

#18

RE: wie seht ihr aus...?

in Mitglieder/Tierbestand 05.01.2008 10:30
von Shabur (gelöscht)
avatar

Laura is ein echt hübscher Name!
Und welches Kind kann nicht zum Satansbraten und Wirbelwind werden?
Ich würd meinen das wir auch mal so waren oder :brav:?

LG
shabur

nach oben springen

#19

RE: wie seht ihr aus...?

in Mitglieder/Tierbestand 05.01.2008 10:38
von chriddel (gelöscht)
avatar


Dann bringe ich auch mal ein Opfer - nicht das schönste Bild (furchtbar gestellt für die Oma zu Weihnachten), aber dann oute ich mich auch gleich mit meinem zweiten Hobby.

nach oben springen

#20

RE: wie seht ihr aus...?

in Mitglieder/Tierbestand 05.01.2008 12:06
von Shabur (gelöscht)
avatar

@chriddel, ich finde das Bild toll, besonders dein großer stattlicher Hund gefällt mir gut und du siehst sympatisch aus!
Ich habe auch einen, Labrador-Golden Retriver-Mix, dieses Jahr wird sie stolze 18 Jahre alt!

LG
shabur

nach oben springen

#21

RE: wie seht ihr aus...?

in Mitglieder/Tierbestand 05.01.2008 12:34
von Claudia (gelöscht)
avatar

Na wenn das mal kein tolles Bild ist.....Deine Fusselhintern sind ja echt Klasse, besonders das Dackelchen auf Deinem Schoß hat das perfekte Sozialsamtgesicht, ich schmelze dahin! So einer war auch mein erster Hund, er hieß Lenbach. Aktuell habe ich Norfolkterrier, unser Zwinger heißt Cartwrights.

Ich glaube, diese Rubrik kommt langsam in Fahrt. War wohl garkeine schlechte Idee von Dir, Ben!

LG Claudia

nach oben springen

#22

RE: wie seht ihr aus...?

in Mitglieder/Tierbestand 05.01.2008 13:57
von chest (gelöscht)
avatar

:hupf:

nach oben springen

#23

RE: wie seht ihr aus...?

in Mitglieder/Tierbestand 05.01.2008 16:00
von lars (gelöscht)
avatar

@ Claudia: Denn fehlt nur noch ein Bild von dir

05.01.2008 16:01:16: Dieser Beitrag wurde editiert, von lars

nach oben springen

#24

RE: wie seht ihr aus...?

in Mitglieder/Tierbestand 05.01.2008 16:26
von chest (gelöscht)
avatar

ja das find ich auch....müssen doch mal sehn wie die chefin hier aussieht...;-)

nach oben springen

#25

RE: wie seht ihr aus...?

in Mitglieder/Tierbestand 05.01.2008 18:32
von Claudia (gelöscht)
avatar

I C H ST R E I K E ! ! !


Ne, ne, glaubt mir, eine dicke alte Frau ist nicht so furchtbar sehenswert. Außerdem gibts von mir fast keine Bilder weil mich panische Fluchtgedanken ergreifen wenn so eine Bildermaschine am Horizont auftaucht! Das letzte Bild stammt aus der "Antike" und ist schon fast 15 Jahre alt. Brrrrr! :devil:

@ Ben
DU wirst es ja wohl erwarten können! :fg:

LG Claudia

Außerdem: Wir haben einen CHEF und das ist der André!

nach oben springen

#26

RE: wie seht ihr aus...?

in Mitglieder/Tierbestand 05.01.2008 19:46
von lars (gelöscht)
avatar

Na gut Wir wollen ja niemand zwingen

nach oben springen

#27

RE: wie seht ihr aus...?

in Mitglieder/Tierbestand 05.01.2008 20:02
von Claudia (gelöscht)
avatar

Danke Lars, fühl Dich geknuddelt für diese Aussage! :knuddel:

LG Claudia

nach oben springen

#28

RE: wie seht ihr aus...?

in Mitglieder/Tierbestand 06.01.2008 08:03
von Gast (gelöscht)
avatar

Zitat
Original erstellt von: Shabur
Hallo Seriva!
WOW! Irgendwie dachte ich du wärst viel älter, komisch, liegt wohl an deinem Nic, kann auch nicht genau sagen warum...na ja :brav:
Jedenfalls sehr nett!


Lese ich ja jetzt erst:

Mein Nickname klingt alt?
Na gut, ist auch der Name meiner Drachin aus einem RPG Forum, aber soooo alt? ^^

Hier mal ein aktuelles Foto.
Ist nicht gut geworden, Lord hielt auch nicht still. ^^

KLICK MICH

LG
Seriva

nach oben springen

#29

RE: wie seht ihr aus...?

in Mitglieder/Tierbestand 06.01.2008 09:14
von Baileys (gelöscht)
avatar

Dann will ich auch mal nen bessere habe ich immoment nicht LOL!!

nach oben springen

#30

RE: wie seht ihr aus...?

in Mitglieder/Tierbestand 06.01.2008 09:51
von lars (gelöscht)
avatar

Na so schlimm ist das Bild ja nun wirklich nicht

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste , gestern 197 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen