logo

#1

RE: Ähm, ja neues Forum

in Sonstiges 16.05.2010 11:12
von Andre (gelöscht)
avatar

Da ich das neue Forum gestern gesehen habe, meine ernstgemeinte Kritik abgegeben habe und nun weshalb auch immer die Shoutbox fehlt wollte ich mal fragen, wieso, weshalb und ob die Macher an einem Header interessiert wären, da ich ja so gestern keine Antwort diesbezüglich mehr in Erfahrung bringen konnte ;-)

nach oben springen

#2

RE: Ähm, ja neues Forum

in Sonstiges 16.05.2010 12:00
von Zoe (gelöscht)
avatar

Hi,

hab grad auch mal den Entwurf überflogen. Da gibt es ja viele Neuerungen.
Kann mir jemand erklären, wie das mit der VIP-Lounge gemeint ist bzw funktioniert?
Außerdem steht hinter jeder Beschreibung, dass es nur für Mitglieder ist, heißt das man kann unangemeldet gar nicht mitlesen? Schreckt das neue nicht eher ab, wenn sie nicht schonmal ein bisl stöbern können?
Beim Biete/Suche steht, man muss das freischalten lassen, heißt das, es kann nicht mehr jeder was einstellen? Das gehörte doch auch so ein bisl zur offenen Einstellung gegenüber neuen Leuten, die dieses Forum mit ausmacht...

Alles in allem find ichs sonst aber ganz gut. Ein klein wenig unübersichtlich durch die vielen Kategorien, aber da wird man sich schon reinfinden. Und mir persönlich ist die Farbe ein bisl zu grell, aber das ist ja geschmackssache...

Die neuen Unterpunkte in der Fotoecke find ich gut! Dann wird es da ein bisl übersichtlicher.

nach oben springen

#3

RE: Ähm, ja neues Forum

in Sonstiges 16.05.2010 12:34
von ronja07 (gelöscht)
avatar

klar wenn es ein neues forum gibt gibt es auch neues....viele vorschläge kamen von mitgliedern die wurden dann auch umgesetzt.

nach oben springen

#4

RE: Ähm, ja neues Forum

in Sonstiges 16.05.2010 12:34
von frl-susi (gelöscht)
avatar

noch ist ja nix fertig.

Das ist der erste Entwurf. An dem wir jetzt schleifen.

Ich wollte euch gestern nur mal zeigen, dass ich nicht untätig dasitze.

Sicherlich brauchen wir noch nen paar Tage. Wer was dann lesen darf, ob mit oder ohne Anmeldung wird auch noch geklärt.

Der Vip-Bereich war ein Wunsch aus dem Forum. Genaue Umsetztung ist noch in Arbeit.

Da ich zur Zeit nur an nem kleinen Notebook arbeite, bin ich was die Farben angeht etwas eingeschränkt. Denn ich sehe das ganze längst nicht so grell wie ihr auf den Bildschirmen. Von daher bitte ich da einfach noch etwas um Gedult.

Morgen erwate ich meinen neuen PC inkl. großen Bildschirm. Danach werde ich die Farben sowie den Banner überarbeiten.

nach oben springen

#5

RE: Ähm, ja neues Forum

in Sonstiges 16.05.2010 12:53
von Andre (gelöscht)
avatar

wiederhol ich mich gerne nochmal, habt ihr interesse an nem header und wo is den die shoutbox hin ;-)?

[/URL][/IMG]

Falls ja könnt ihr sagen obs euch gefällt, oder auch nicht und was ich ändern soll, wenn ihr keinen braucht hat es sich erledigt Achja, hab noch paar mehr entwürfe, scheiss schlechtwetterwochenende :cool+:
16.05.2010 12:54:17: Dieser Beitrag wurde editiert, von Andre

nach oben springen

#6

RE: Ähm, ja neues Forum

in Sonstiges 16.05.2010 13:00
von bluestreak (gelöscht)
avatar

klasse gefällt mir gut. :respekt:


laßt uns ruhig alle miteinander mitarbeiten - ich hab leider für sowas kein talent - aber ich glaub auch susi wär froh wenn ihr ein wenig arbeit abgenommen wird.
zeig ruhig noch den einen oder anderen wenn du noch welche vorbereitet hast.



have a nice day
bluestreak
16.05.2010 13:02:06: Dieser Beitrag wurde editiert, von bluestreak
16.05.2010 13:09:50: Dieser Beitrag wurde editiert, von bluestreak

nach oben springen

#7

RE: Ähm, ja neues Forum

in Sonstiges 16.05.2010 13:14
von frl-susi (gelöscht)
avatar

wow gefält mir gut. Zeig uns ruhig noch bissel was.


Allerdings will ich mich von meinem Farbkonzept noch nicht ganz verabschieden. Vielleicht könnteste dich ja doch mal bissel daran orientieren.

Wie gesagt, morgen kann ich wieder was tutn.


Die Shoutbox ist nicht weg. Nur muss die ja auch noch mal überarbeitet werden. Zur Eröffnung ist die dann wieder da.

nach oben springen

#8

RE: Ähm, ja neues Forum

in Sonstiges 16.05.2010 13:20
von bluestreak (gelöscht)
avatar

wenn man die farben des forums in einem hellen gelb mit braun hält, würde der header super passen.
nichts gegen türkis susi, aber ne blood auf dieser farbe sieht nicht unbedingt gut aus.

;-)



aber jetzt bin ich erst mal gespannt, was andre noch so aus dem köcher zieht.


have a nice day
bluestreak

nach oben springen

#9

RE: Ähm, ja neues Forum

in Sonstiges 16.05.2010 13:24
von frl-susi (gelöscht)
avatar

könnten wir uns zwecks der Farben bitte auf morgen vertagen?

Und zum Braun - das können wir gern in den Herbst übernehmen. Ich mag gern etwas Abwechslung.

nach oben springen

#10

RE: Ähm, ja neues Forum

in Sonstiges 16.05.2010 13:47
von Andre (gelöscht)
avatar

Hust, mit der Farbe komm ich auch nicht so recht klar, wobei das anpassen das kleinste Problem wäre...noch n paar designvorschlage/testversionen, nicht alle ernst nehmen ;-)

[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]



[/URL][/IMG]

nach oben springen

#11

RE: Ähm, ja neues Forum

in Sonstiges 16.05.2010 13:57
von bluestreak (gelöscht)
avatar

klasse - da kann man sich kaum entscheiden welches am besten aussieht. wenn susi das forum nach den jahreszeiten "einfärben" will könnte man ja auch enstsprechend den header immer verändern.


have a nice day
bluestreak

nach oben springen

#12

RE: Ähm, ja neues Forum

in Sonstiges 16.05.2010 14:05
von ronja07 (gelöscht)
avatar

hallo andre....deine banner finde ich recht schön...

könntest du vieleicht mal einen machen mit den farben von den letzten und 2 kornies drauf?die kornie mit der zunge und dazu noch einen kopf den man dazu aber sehen kann? die farben finde ich auch klasse....da lässt sich doch bestimmt was machen. ich habe grad mit susi telefoniert und sie findet die farben aus dem letzten banner auch klasse...

nach oben springen

#13

RE: Ähm, ja neues Forum

in Sonstiges 16.05.2010 15:09
von Andre (gelöscht)
avatar

[/URL][/IMG]

Andere passende Kopfbilder hab ich gerade nich parat

nach oben springen

#14

RE: Ähm, ja neues Forum

in Sonstiges 16.05.2010 15:39
von frl-susi (gelöscht)
avatar

also mir gefällt die andere Variante auch am Besten. Allein schon von den Farben her.

Ich versuch gerade mal nen passendes Kopfbild zu organisieren.

Meld mich dann.

nach oben springen

#15

RE: Ähm, ja neues Forum

in Sonstiges 16.05.2010 17:09
von Andre (gelöscht)
avatar

Wollte eigentlich ne wildfarbene Kornnatter nehmen, sind zur Zeit allerdings alle in der Haut, 2 anerythristische Varianten empfinde ich als etwas unpassend ( oder ? ). Aber so in etwa solls dann werden oder ? Mal schaun evt bekomm ich die Tage noch von den normalen Tieren ein verwertbares Foto hin..

Achja, haben die die sonst am Tag 5 Beiträge abgeben keine Meinung dazu wie der Header werden soll ;-) ?

[/URL][/IMG]

Und noch ne Alternative natürlich kann der Text nach belieben geändert werden ;-)

[/URL][/IMG]
16.05.2010 17:15:09: Dieser Beitrag wurde editiert, von Andre

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 108 Gäste , gestern 104 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen