logo

#61

RE: Ähm, ja neues Forum

in Sonstiges 18.05.2010 20:04
von frl-susi (gelöscht)
avatar

Zitat
Original erstellt von: holgermac
also der neue farbanstrich gefällt mir sehr gut,auch das logo kann so bleiben finde ich.gute arbeit susi und ronjo ...., über kopf tätschel



DANKE ... tut gut. :yes:

nach oben springen

#62

RE: Ähm, ja neues Forum

in Sonstiges 18.05.2010 20:04
von Gismo (gelöscht)
avatar

@ Ronja07
klar kann einer ein forum eröffnen der nur eine Schlange hat. aber das war ja auch nicht mein anliegen. sondern wenn man richtig gelesen hätte, habe ich geschrieben, wer in dem falle, eine entscheidung treffen sollte, wer genug Fachwissen hat und wer nicht um ein Möglicher VIP zu werden. zudem mekern wir ja noch nicht rum, wir Äussern nur unsere meinung und Anregungen so wie es gewünscht war

@ Susi
Ich finde es klasse das du dir so viel muhe machst.
Aber ich denke mal wenn schon nach enregungen, tipps und vorschläge gefragt werden, warum glaubst du das wir dir etwas Böses wollen.
Und zu der Farbe so wie es jetzt ist gefällt es mit ganz gut und am design würde ich nicht mehr alzu viel ändern.
Richtig die bist nicht andré, aber ich denke mal das seine Arbeit die er hier reingesteckt hat und seine mühe um das forum dahin zubringen wo es vor kurzen noch war, solltest auch du in Ehren halten. deshalb fände ich es wichtig wenn der größte teil offen bleiben würde.
Zudem kann man nie allen es recht machen. das du dein bestes gibst und geben werdest glaube ich und wurde soweit ich weiß auch nie angezweifelt. nur steht ein VIP Bereich im wiederspruch mit vorher geschriebenen

so und jetzt lasst uns alle uns wieder lieb haben:knuddel: und nen :bier: zusammen trinken

nach oben springen

#63

RE: Ähm, ja neues Forum

in Sonstiges 18.05.2010 20:10
von frl-susi (gelöscht)
avatar

Der VIP-Bereich... oder wie der auch immer heißen soll..... ich fand den Titel halt witzig.....

.... war eine Idee aus dem Forum. Die wurde mir schon vor dem Thema Ränge zugetragen. Es gibt da überhaupt noch keine Anmeldekriterien oder sowas. Das soll hier in der Gemeinschaft noch abgestimmt werden.

Ich will André nix schlechtes. Aber er hatte nunmal in der Vergangenheit wenig Zeit. Was er hier auf die Beine gestellt hat, ist super. Aber irgendwann ist Zeit für Neues. Und die ist Jetzt. Und da nicht mit Andre.... nun halt mit mir. Diese Idee kam übringens auch aus dem Forum.

Und jetzt lasst uns doch die Chance nutzen und das aufbauen was alle wollen. Und ob das was vorgeschlagen wurde Sinn macht, wird die Zeit zeigen.

:bier:
18.05.2010 20:11:20: Dieser Beitrag wurde editiert, von frl-susi

nach oben springen

#64

RE: Ähm, ja neues Forum

in Sonstiges 18.05.2010 20:16
von Gismo (gelöscht)
avatar

gut warten wir es ab. ich gebe dir recht die zeit wird es zeigen

Was neues wird vielleicht zeit und ist auch gut aber der grundgedanke dieses forums sollte nicht vergessen werden und auch immer bedacht werden. ich glaube das ist das größte anliegen der meisten hier.
Sowie es lostboy schon sagte

nach oben springen

#65

RE: Ähm, ja neues Forum

in Sonstiges 18.05.2010 20:38
von frl-susi (gelöscht)
avatar

Es soll ja auch immer noch das Kornnatterforum.de bleiben. Nur soll es im neuen Glanz erstrahlen.

Das was da jetzt entsteht, ist das Forum was hier gewollt wurde. Bis auf eins zwei Themen stammt die Aufstellung von Euch. Ich hab mir das nicht ausgedacht.

Ne Menge hat natürlich auch Ben beigetragen. Eigentlich spreche ich so gut wie alles mit ihm ab. Okay... die Farben nicht....hihihi Bevor ich überhaupt angefangen habe, hab ich mir seine Vorstellung schicken lassen.

Das tolle ist, wir hatten so ziemlich die gleich Vorstellung vom "neuen" Forum. Also von daher lasst uns mal schauen was wir daraus jetzt machen können.

nach oben springen

#66

RE: Ähm, ja neues Forum

in Sonstiges 18.05.2010 20:42
von blondi (gelöscht)
avatar

Ich lass mich überraschen.
Achso,bekommt dann jeder Bescheid wann das neue Forum online geht ?
18.05.2010 20:43:40: Dieser Beitrag wurde editiert, von blondi

nach oben springen

#67

RE: Ähm, ja neues Forum

in Sonstiges 18.05.2010 20:46
von lostboy66 (gelöscht)
avatar

@tobi
danke ......ich denke es geht vielen so!
@ frl susi
da hätte ich gerne ne stellungnahme zu erwartet und nicht einfach ignorieren ........da erhärtet sich doch der verdacht das es hier ja garnicht mehr um dieses forum geht ? welche" chance" ?"deine wohl" sich die user im deinem neuen forum unter den nagel zu reißen !wenn man mich ignoriert werde ich schonmal komisch!
FAKT WAR DOCH DIESES FORUM ZU RETTEN NICHT EIN NEUES ZU KREIEREN !!!
ABER DU HAST RECHT KEINER ZWINGT MICH, MICH DA ANZUMELDEN

nach oben springen

#68

RE: Ähm, ja neues Forum

in Sonstiges 18.05.2010 20:46
von Gismo (gelöscht)
avatar

das hörte sich vorhin aber ein bißchen anders an, sorry susi.
also kann ich es so verstehen das, bis auf ein paar dinge du und ben alles entwickelt habt.
und die anderen dinge nur vereinzelte vorschläge sind?!

nach oben springen

#69

RE: Ähm, ja neues Forum

in Sonstiges 18.05.2010 20:58
von frl-susi (gelöscht)
avatar

@ lostboy66

Sorry aber was soll das denn. Ich brauch keine Chance. Ich mach das hier weil ich gefragt wurde. Ich will mir hier gar nix unter den Nagel reißen.

@ gismo

und nein das hast du falsch verstanden. das meiste kam aus dem Forum, an nem Teil haben Ben und ich gearbeitet und der Rest wurde übernommen.

nach oben springen

#70

RE: Ähm, ja neues Forum

in Sonstiges 18.05.2010 20:59
von frl-susi (gelöscht)
avatar

Zitat
Original erstellt von: blondi
Ich lass mich überraschen.
Achso,bekommt dann jeder Bescheid wann das neue Forum online geht ?
18.05.2010 20:43:40: Dieser Beitrag wurde editiert, von blondi



na klar

nach oben springen

#71

RE: Ähm, ja neues Forum

in Sonstiges 18.05.2010 21:12
von Diet (gelöscht)
avatar

Mir gefällt das neuere disign immer noch nicht!
Da hier ist besser meiner Meinung und auch übersichtlicher.
Man kann sich beser nun das"gemeckere" anhören und es veränder, als wenn das neue dann offen ist und dann los geht.Ausserdm dann nachträglich wiedre öfter was abändern ist dann auch sch...!

nach oben springen

#72

RE: Ähm, ja neues Forum

in Sonstiges 18.05.2010 21:30
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Ich habe mir jetzt mla etwas Zeit genommen und die ganzen Beiträge hierzu gelesen, sowie auch das neue Forum Forum angeschaut ( Danke für den Link per Mail) .....da ich die Tage durchgängig in Schichten arbeiten mußte war ich nciht oft hier beim Lesen und schreiben.....
Aber jetzt: Ich finde das in erster Linie mal ganz klar gesagt werden muß EGAL wie oder was das neue Forum mit sich bringt , das die Arbeit von -susi, Chest und auch Ronja gewürdigt werden MUß......
....ICh bin den Leuten richtig Dankbar das sie die Arbeit übernommen haben - und die ganze viele Zeit und Geduls dafür inwestieren.....DANKE :knuddel:

Des weiteren finde ich es viel zu früh, jetzt schon über die negativen Dinge im Neuen Forum zu diskutieren...laßt es doch erstmal laufen und alles probieren - es kann ja immer dananch noch geändert werden.
ICh kenne mich ja überhaupt net aus wie man das alles Programiert und einstellst - ich bin froh meine Homepage verwaöten zu können - ABER ich denke mir das jetzt schon viel Liebe und Arbeit im neuen Forum steckt....udn ich finde es sehr sehr schön.
Mir gefällt so wohl die Farbe als auch die gestalltung....die Themen sind Übersichtlich und Erkenntlich.
Ihr sürft nicht das Aussehen des Forums zum jetztigen Zeitpunkt mit dem Neuen Aussehen vergleichen - Das ist in etwa so wie wenn ich ein Auto von 1970 mit nem Neuwagen vergleiche....das kommt einem auch zu Anfang sehr kompliziert vor.....Ist es aber nicht.
So nun aber schluß mit schreiben - Ich stehe hinter den Entwicklern unseres NEUEN - ALTEN Forums voll und ganz, und ich bereue auch in keiner weise etwas ( wennn auch wenig) Geld gespendet zu haben damit das alles ins Rollen gebracht wurde...
Ich freue mich schon sehr auf das Forum, und werde auf jedenfall wieder mit dabei sein.
:bier:

nach oben springen

#73

RE: Ähm, ja neues Forum

in Sonstiges 18.05.2010 21:51
von ronja07 (gelöscht)
avatar

hallo sammy....dein beitrag tut echt mal gut.....

nach oben springen

#74

RE: Ähm, ja neues Forum

in Sonstiges 18.05.2010 22:00
von bluestreak (gelöscht)
avatar

eigentlich wollt ich ja nichts mehr zu dem ganzen thema schreiben.

aber - auf der einen seite sollen anregungen und auch kritiken geschrieben werden und auf der anderen seite wird man dafür ans kreuz geschlagen wenn man es macht.


sorry vielleicht bin ich schon zu alt - aber kapieren tu ich das nicht.



kein mensch hat eure arbeit schlecht geredet !!!



have a nice day
bluestreak

nach oben springen

#75

RE: Ähm, ja neues Forum

in Sonstiges 18.05.2010 23:06
von Diet (gelöscht)
avatar

Das die sich viel Mühe machen und das auch Zeit kostet ist doch auch allen klar.Das ist auch gut und schön!

Aber Kritik sollte man nun machen,damit es geändert werden kann.Nicht erst wenn desorum eröffnet ist und es alletage umgestellt wird,wei wieder was neues kommt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste , gestern 17 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen