Zitat
Original erstellt von: holgermac
ich finde es recht amüsant,der eine will das nicht,der andere mag das nicht :was:
und wo ist das problem mit einer neuanmeldung??? das forum farbvariante.de wurde auch neu gemacht und man mußte sich neu anmelden da hat keiner so einen aufstand gemacht wie hier.
wenn ich es mal mit meiner frechen art sagen darf:
leute leute leute,da kann man besser ne horde zicken ertragen die gerade ihre tage bekommen
18.05.2010 23:23:46: Dieser Beitrag wurde editiert, von holgermac
danke,endlich mal jemand der damit kein Problem hat.
Mal davon abgesehen, daß es softwaretechnisch nicht machbar war alle Mitglieder einfach zu zu übernehmen wäre es auch nicht sinnvoll gewesen.Was bringen uns die 80 % Forenleichen,die schon Jahre nicht mehr online waren.Sollen wir die alle mitnehmen ?
Ich verstehe auch nicht wo euer Problem ist. Wartet doch mal ab bis ein erster Entwurf fertig ist.
Susi und ich haben lediglich umgesetzt was von vielen gefordert wurde. Wenn das nun einigen nicht gefällt könnt ihr uns nicht die Schuld dafür geben.
Bevor es endgültig eröffnet wird kommen noch jede Menge Umfragen wo jeder sein Senf dazu geben kann. Da man es nie allen recht machen kann wird dann eben die Mehrheit entscheiden.
An diejenigen die gerade Susi so angemacht haben kann ich nur eins sagen...
Sie macht sich die ganze Arbeit und zahlt sogar jeden Monat Geld dafür. So sprüche wie unter den Nagel reißen ist einfach unangebracht und eigentlich eine Frechheit . Seit froh das sie sich bereit erklärt hat das alles zu übernehmen.
Sie ist auch nicht Admin geworden weil sie so lange Erfahrung hat sondern weil es jemand sein muß der sich mit der ganzen Programierung auskennt und auch die Zeit dafür hat.
Wie sagt man bei uns so schön... Hört auf vor den Schlägen zu schreien
Können wir uns darauf mal einigen?
19.05.2010 08:43:45: Dieser Beitrag wurde editiert, von chest
19.05.2010 08:44:25: Dieser Beitrag wurde editiert, von chest