logo

#76

RE: Ähm, ja neues Forum

in Sonstiges 18.05.2010 23:21
von holgermac (gelöscht)
avatar

ich finde es recht amüsant,der eine will das nicht,der andere mag das nicht :was:
und wo ist das problem mit einer neuanmeldung??? das forum farbvariante.de wurde auch neu gemacht und man mußte sich neu anmelden da hat keiner so einen aufstand gemacht wie hier.
wenn ich es mal mit meiner frechen art sagen darf:
leute leute leute,da kann man besser ne horde zicken ertragen die gerade ihre tage bekommen
18.05.2010 23:23:46: Dieser Beitrag wurde editiert, von holgermac

nach oben springen

#77

RE: Ähm, ja neues Forum

in Sonstiges 18.05.2010 23:54
von chest (gelöscht)
avatar

Zitat
Original erstellt von: holgermac
ich finde es recht amüsant,der eine will das nicht,der andere mag das nicht :was:
und wo ist das problem mit einer neuanmeldung??? das forum farbvariante.de wurde auch neu gemacht und man mußte sich neu anmelden da hat keiner so einen aufstand gemacht wie hier.
wenn ich es mal mit meiner frechen art sagen darf:
leute leute leute,da kann man besser ne horde zicken ertragen die gerade ihre tage bekommen
18.05.2010 23:23:46: Dieser Beitrag wurde editiert, von holgermac



danke,endlich mal jemand der damit kein Problem hat.
Mal davon abgesehen, daß es softwaretechnisch nicht machbar war alle Mitglieder einfach zu zu übernehmen wäre es auch nicht sinnvoll gewesen.Was bringen uns die 80 % Forenleichen,die schon Jahre nicht mehr online waren.Sollen wir die alle mitnehmen ?

Ich verstehe auch nicht wo euer Problem ist. Wartet doch mal ab bis ein erster Entwurf fertig ist.
Susi und ich haben lediglich umgesetzt was von vielen gefordert wurde. Wenn das nun einigen nicht gefällt könnt ihr uns nicht die Schuld dafür geben.
Bevor es endgültig eröffnet wird kommen noch jede Menge Umfragen wo jeder sein Senf dazu geben kann. Da man es nie allen recht machen kann wird dann eben die Mehrheit entscheiden.

An diejenigen die gerade Susi so angemacht haben kann ich nur eins sagen...
Sie macht sich die ganze Arbeit und zahlt sogar jeden Monat Geld dafür. So sprüche wie unter den Nagel reißen ist einfach unangebracht und eigentlich eine Frechheit . Seit froh das sie sich bereit erklärt hat das alles zu übernehmen.
Sie ist auch nicht Admin geworden weil sie so lange Erfahrung hat sondern weil es jemand sein muß der sich mit der ganzen Programierung auskennt und auch die Zeit dafür hat.

Wie sagt man bei uns so schön... Hört auf vor den Schlägen zu schreien
Können wir uns darauf mal einigen?
19.05.2010 08:43:45: Dieser Beitrag wurde editiert, von chest
19.05.2010 08:44:25: Dieser Beitrag wurde editiert, von chest

nach oben springen

#78

RE: Ähm, ja neues Forum

in Sonstiges 19.05.2010 10:36
von JimKor (gelöscht)
avatar

die konkurrenz hat ein neues forum schon liquidiert, gebt euch mal mühe dass euch das nicht auch passiert.

http://cornsnake-lounge.phpbb8.de/forum.php <------- guckst du hier

ist natürlich nur so halbernst gemeint ;-) wobei die sache ansich mal wieder bände spricht :brav:

nach oben springen

#79

RE: Ähm, ja neues Forum

in Sonstiges 19.05.2010 16:18
von MajorTom (gelöscht)
avatar

Hy :-D

Wollte auch mal was dazu sagen .

der Plan war ja dieses Forum zu retten .
Genauer eigentlich nur die Besitzer wechseln deshalb auch die Ablöse .
Mir persönlich ist es egal ob ein neues mit neuer Farbe etc.etc. entsteht denn man sollte im Leben flexibel sein.
Hauptsache,ist doch, wie schön mehrmals erwähnt wurde, das dieser "Haufen " zusammen bleibt .Find's nämlich echt klasse hier.
Was ich jetzt noch nicht so richtig kapiert habe ist heißt dieses neue Forum dann immer noch Kornnatterforum.de/.com??
jetzt spinn ich mal weiter wenn aus welchen Gründen auch immer es ein neues Forum gibt sollte man überlegen das Geld das gespendet wurde Frl.Susi zu Verfügung zu stellen.
Denn wie ich finde macht sie (und das restliche Adminteam) den Adminjob echt toll und !!!!!!!!FREIWILLIG!!!! was ich dem Team hoch anrechne.
Also nochmal an alle ich finde das Anregungen und Tipps gerne gesehen werden aber Gemaule und Angriffe bevor das neue Forum überhaupt am Start ist "GEHT GAR NICHT" .

LG Tommy

nach oben springen

#80

RE: Ähm, ja neues Forum

in Sonstiges 19.05.2010 17:21
von chest (gelöscht)
avatar

Dieses neue Forum mußte sein weil es leider keine Updatesoftware dafür gab. Aber bis aufs Design bleibt es ja das alte

nach oben springen

#81

RE: Ähm, ja neues Forum

in Sonstiges 19.05.2010 17:21
von frl-susi (gelöscht)
avatar

Danke Tommy!

Noch mal kurz zur Erklärung.

Das neue Forum habe ich über einen Foren-hosting-Service aufgebaut. http://www.nexusboard.net/

Mit dem habe ich früher schon prima zusammengearbeitet. Die haben nen super Support und sonst sind die auch immer auf dem neusten Stand. Die sind dann auch so nett und spielen uns die Beiträge von hier dort ins Archiv ein.

Damit es für uns gut passt habe ich nicht das kostenlose Paket gewählt sondern das Paket M: http://www.nexusboard.net/hauptseite/produkte/matrix.php

Welches bei Bedarf jederzeit erweitert werden kann.

Sobald die Umschreibung der Domain von André auf mich vollzogen und alles fertig eingerichtet ist, wird eine Weiterleitung eingerichtet. Sodass man dann beim Aufruf von www.kornnatterforum.de automatisch auf das neue Forum kommt.

nach oben springen

#82

RE: Ähm, ja neues Forum

in Sonstiges 19.05.2010 19:13
von lostboy66 (gelöscht)
avatar

hallo frl-susi ,
naja tut mir echt leid gestern war nicht mein tag und irgendwie häng ich an dem forum mit seiner häßlichen farbe hier eben ,vielleicht bin ich schon zu alt für sonn tapetenwechsel !nachdem ich gestern nacht nochmal alle beiträge dazu durchgelesen hab habe ich dir da wohl unrecht getan und kann nur sagen http://www.reptilien-forum.info/wbb3/images/smilies/g18

nach oben springen

#83

RE: Ähm, ja neues Forum

in Sonstiges 19.05.2010 20:16
von frl-susi (gelöscht)
avatar

na da bin ich jetzt aber froh....

Danke Lostboy - :respekt:

Ich hab gestern echt schon überlegt, die Domain nicht mehr anzunehmen. Ich will nicht das hier irgendjemand denkt, nur darauf wäre ich aus.

Nachdem heute morgen aber dann doch alles so toll lief, hab ich André meine Formulare zugeschickt. Ich lass mich so einfach dann doch nicht unterkriegen.

Von daher steht von meiner Seite der Umschreibung nix mehr im Wege.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen