logo

#46

RE: Ähm, ja neues Forum

in Sonstiges 18.05.2010 15:49
von Zoe (gelöscht)
avatar

Wehe sie wird rosa!!! Dann gehe ich, das könnte ich nicht ertragen


Edit:

Hah, vielleicht sollte ich mir angewöhnen die Themen von oben an durchzugucken! Hihihi, ich hab meine Lena entdeckt und find es echt schick Hihihi...

Sieht schon schick aus!
18.05.2010 15:59:14: Dieser Beitrag wurde editiert, von Zoe

nach oben springen

#47

RE: Ähm, ja neues Forum

in Sonstiges 18.05.2010 15:57
von frl-susi (gelöscht)
avatar

http://f12937.nexusboard.de/

nee wir dachten doch viel mehr an das frische Grün.

nach oben springen

#48

RE: Ähm, ja neues Forum

in Sonstiges 18.05.2010 16:35
von bluestreak (gelöscht)
avatar

soll das jetzt mit diesem "nur für mitglieder dieses forums" nun bleiben?
viele neue mitglieder melden sich oft nach langem mitlesen erst an. das sieht man grad hier in den letzten wochen.


und was ist das eigentlich mit dieser "VIP lounge" muß man da erst jemanden bestechen um reinzukommen oder macht dann erst mal ein virtuelles guckloch auf.


soll das ein forum im forum sein? das fänd ich persönlich nicht sonderlich prickelnd.

da wären ja die einen mitglieder erster und die anderen zweiter klasse.



have a nice day
bluestreak

nach oben springen

#49

RE: Ähm, ja neues Forum

in Sonstiges 18.05.2010 17:05
von chest (gelöscht)
avatar

bestechen bringt nix...wir sind alle reich genug und brauchen kein Geld.Du mußt schon mit jemandem ins Bett

Ne Quatsch.Dieser VIP Bereich wurde von vielen Usern gewüscht.
Ein Bereich wo man erst reinkommt wenn man eine bestimmte Zeit dabei oder eine gewisse Anzahl an Postings hat.
Wobei ich mittlerweile auch der Meinung bin, daß ein seperates Einsteigerforum als Unterrubrik sinnvoller ist.Gerade weil viele neue User bevor sie sich anmelden lange still mitlesen.

Wie gesagt...das ganze ist erst ein grober Entwurf ,an dem noch einiges gefeilt werden muß und auch wird,also keine Panik.;-)

nach oben springen

#50

RE: Ähm, ja neues Forum

in Sonstiges 18.05.2010 17:15
von nadine24 (gelöscht)
avatar

ich finde das nicht gut mit dem VIP-Bereich und dass man für alles angemeldet sein muss. meiner Meinung nach sollte das Forum genauso offen sein wie es bisher auch ist.
Außerdem denke ich dass wenn man sich anmelden muss um lesen zu können, dass dann viele sich anmelden weil se mal gucken wollen und dann nie mehr sich sehen lassen - und genau diese "mitglieder" dachte ich will man nicht mehr.

Und wie ist das eigentlich dann, wird man sich neu anmelden müssen oder ist man automatisch mitglied wenn man hier mitglied ist?

nach oben springen

#51

RE: Ähm, ja neues Forum

in Sonstiges 18.05.2010 17:31
von bluestreak (gelöscht)
avatar

ich schieb keine panik - ich bin zu alt dafür.

solche unterforen oder "du hast nicht genug einträge foren" sind meiner meinung nach - ............ krampf.......... wie wir in franken sagen.

unterschwelig werden leute in einem "freundlichen anfängerforum" so heißt es ja immer dann doch irgendwie abgewiesen.

irgendwelche unter oder oberforen haben doch gar keinen wert. überlegt doch mal wieviele überhaupt regelmäßig hier posten. und die werden immer weniger. waldkatze oder heike sind scheinbar auch nicht mehr da. linda nur noch geschichte. die liste liese sich weiterführen.

ich laß mir ja zb fotos der mitglieder oder allgemein die fotorubrik nur für mitglieder noch gefallen. aber ne vip lounge die das ganze forum noch mal unterteilt ist für mich kontraproduktiv und hat eigentlich nichts mit dem zu tun wofür das alte stand.
dazu wärs auch wirklich interessant zu wissen, wie man da freigeschaltet wird. gedanken werdet ihr euch ja gemacht haben.

ich bin für ein offenes forum. fotorubrik kann man ja nur für mitglieder zulassen. alles andere hat meiner meinung nichts mit einem forum zu tun was sich offenheit und freundlichkeit auf die fahne geschrieben hat.


have a nice day
bluestreak

ps. wenn es gewünscht wurde so einen vip bereich zu haben, würden mich allerdings die gründe mal interessieren. denn so recht wüßte ich keinen.













18.05.2010 17:33:30: Dieser Beitrag wurde editiert, von bluestreak

nach oben springen

#52

RE: Ähm, ja neues Forum

in Sonstiges 18.05.2010 18:13
von holgermac (gelöscht)
avatar

also der neue farbanstrich gefällt mir sehr gut,auch das logo kann so bleiben finde ich.gute arbeit susi und ronjo ...., über kopf tätschel

nach oben springen

#53

RE: Ähm, ja neues Forum

in Sonstiges 18.05.2010 18:29
von Tobi (gelöscht)
avatar

bin kein fan davon, dass es ein ganz neues forum geben soll.
ich würde ja sogar die farben so belassen.
die gleichen foren so belassen, nichts groß verändern, denn irgendwas hat das forum ja, dass es man darin so gut zurecht kommt.
meine meinung
lg

nach oben springen

#54

RE: Ähm, ja neues Forum

in Sonstiges 18.05.2010 18:43
von Gismo (gelöscht)
avatar

ich gebe Blue da voll und ganz recht.
wer ist ein VIP wer wird das bewerten und entscheiden. Sorry Susi aber wenn ich mich nicht irre hast du eine Korni noch nicht so lange und wärst somit ja streng genommen dann auch ein Anfänger. Bitte jetzt nicht als angriff sehen.
aber wie bitte schön möchtest du dann entscheiden ob jemand genug Fachwissen hat das er ein VIP wird.

Also meiner meinung nach ist das ein bißchen schwachsinn denn ein anfänger könnte doch gerade durch dieses Fachgesimpel etwas lernen und somit würde doch dann fragen wie " Frißt meine Korni auch Obst ?" oder " Was kommt raus wenn ich Amel mit Anery verpaare?"
zudem ist doch da wieder das Sternchen jagen oder beiträge sammel um in den VIP Bereich zu kommen auch wieder da.

Zu dem thema " NUr für Mitglieder" ist ein bischen Blöde den wie Blue es schon gesagt hat und so wie ich es auch gemacht habe, lesen viele erst einmal und melden sich dann erst an. deshalb bin ich ja auch hier gelandet weil der umgang der user untereinander das beste war was ich schon seit jahren gesehen habe

also wäre diese sachen nicht in dem sinne dieses Forums und ich glaube auch nicht in dem Sinne der meisten älteren Usern hier.

nach oben springen

#55

RE: Ähm, ja neues Forum

in Sonstiges 18.05.2010 19:34
von frl-susi (gelöscht)
avatar

So Leute so langsam werd ich dann doch mal sauer....

Seit Tagen nur gemecker....

Ich versuche alle Wünsche dir mir per Mail angetragen werden umzusetzen und ständig hat einer irgendwas dran auszusetzen.

Alles was ich da umgesetzt habe sind Mitgliedervorschläge. Und ob es sich lohnt sowas zu haben oder nicht....... woher soll ich das wissen. Lasst es uns doch gemeinsam rausfinden.

Was Schwachsinn ist wird gelöscht. Was fehlt hinzugefügt. Ich bin nicht André. Ich bin täglich online. Mehrere Stunden. Ich hab da Lust zu. Deshalb mach ich mir die ganze Arbeit und es macht mir sogar Spaß.

Aber ständig hat einer was gegen die und der Andere was gegen das. Denkt doch einfach mal dran, dass es Jemanden gibt der das so haben wollte.

Der eine will die Farben wie hier- mal ganz abgesehen das die Grundfarbe bis heute mittag so war - die aber total schrecklich war......... , der andere will Blau....

Ich kann es nicht jeden recht machen. Und trotzdem bin ich bemüht.

Der nächste will kein neues Forum..... ja tut mir leid...... es wird nun mal ein neues geben. So war die Entscheidung. Und dazu gehören neue Farben, neue Themen und was sonst noch dazu gehört.

Und ob ich 3 oder 5 Kornies habe ist wurscht. Ich habe ganz viele Mitglieder die mich unterstützen wollen, weil sie es gut finden was ich hier mache und da ist dann auch einer dabei der einen Vip-Bereich moderieren kann.

Und wie der Aussehen wird... mensch Leute das bestimmen doch WIR gemeinsam. Was glaubt ihr was es für Umfragen noch geben werdet. Aber eins nach dem Anderen.

Wer was wann lesen wird, hab ich schon mal geschrieben wird sich zeigen, was wie sinnvoll ist. Sicherlich mag es sinnvoll sein den Anfängerteil zu öffnen. Aber da ich nicht will, das jetzt schon geschrieben wird, ist alles zu. Denn noch ist das neue Forum nicht geöffnet.


Wem es nicht gefällt. Sorry aber dann tut es mir leid. Ich zwinge keinen sich anzumelden.

DENN JEDER WIRD SICH NEU ANMELDEN MÜSSEN!!!

Und von daher spielt die Anzahl der Beiträge erst recht keine Rolle.

Sorry aber jetzt musste ich mir auch mal Luft verschaffen. Und jetzt mach ich mich weiter an die Arbeit.

nach oben springen

#56

RE: Ähm, ja neues Forum

in Sonstiges 18.05.2010 19:38
von ronja07 (gelöscht)
avatar

das neue forum ist noch nicht mal auf und ihr seit nurnoch am rummeckern...was soll das....man kann doch bestimmte sachen vieleicht auch mal ausprobieren und wenn es nicht laufen sollte dann ändert man es.... der eine findet die farbe scheisse ...der andere das ganze forum....wisst ihr es wird doch keiner gezwungen....wer da drauf kein bock hat der muss sich doch nicht anmelden....dieses forum geht den bach runter...innerhalb der letzen wochen so enorm...das fast nurnoch neue mitglieder die sich grad angemeldet haben was posteten...

und nur weil dieses forum seit jahren so ist muss doch das neue nicht genauso sein....

man kann nie jeden alles recht machen.....

@gismo

nur weil jemand erst seit kurzen schlangen besitzt kann er doch trotzdem ein forum eröffnen, es gibt genug erfahren leute die hintereinem stehen und uns zur seite stehen...da ist es egal ob man nur eine schlage hat oder 20...

18.05.2010 19:41:30: Dieser Beitrag wurde editiert, von ronja07

nach oben springen

#57

RE: Ähm, ja neues Forum

in Sonstiges 18.05.2010 19:48
von Tobi (gelöscht)
avatar

liegt vll daran, dass niemand begeistert ist dass das forum zugemacht wird.
wenn sich jeder neu anmelden muss, dann fängt das forum an wie jedes andere, dann nützt das hier nich viel, wenn dann um werbung zu machen. und nein es ist nicht böse gemeint und soll niemanden angehen, aber wenn das neue forum so anders ist, dann gibt es null wiedererkennungswert.
aber ich warte mal ab und werde sehen was ihr so macht.
lg

nach oben springen

#58

RE: Ähm, ja neues Forum

in Sonstiges 18.05.2010 19:49
von lostboy66 (gelöscht)
avatar

das neue design gefällt mir noch gut, aber wenn hier jetzt ein komplett neues forum entsteht weiß ich ehrlichgesagt nicht mehr wozu der ganze zirkus mit andre und ablöse erst veranstaltet wurde und dieses ganze breitgetrete wer warum und weswegen jetzt schuld ist ist doch affig ....er hätte das forum auch einfach schließen können als betreiber sein gutes recht ......es sollte so gerettet werden auch mit den umständen die es jetzt mit sich bringt... war das nicht das ziel dieser aktion? ich finde dieses foruim so wie es ist gut und ich denke der großteil der angemeldeten user auch ....also wenn das jetzt son 0815 forum wird wie es im "net" zuhauf gibt wird es darin untergehen ,meine meinung ! die mag hier ja nix zählen weil ich in fünf jahren keine zigtausend beiträge gepostet habe aber ich war gerne hier, manchmal auch nur als leser !
gruß lostboy66

nach oben springen

#59

RE: Ähm, ja neues Forum

in Sonstiges 18.05.2010 19:57
von Tobi (gelöscht)
avatar

du sprichst mir aus der seele

nach oben springen

#60

RE: Ähm, ja neues Forum

in Sonstiges 18.05.2010 20:04
von chest (gelöscht)
avatar

Leute,warum laßt ihr Susi nicht erstmal machen und meckert wenn es soweit ist.Es kann doch alles geändert werden,auch das Design.Wir werden ALLES mit euch zusammen besprechen wie es werden soll.

Wenn die Streiterei jetzt schon losgeht können wirs auch gleich bleiben lassen.Dann kann Susi sich Geld und jede Menge Zeit sparen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 192 Gäste , gestern 220 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen