logo

#16

RE: rettung des forums

in Sonstiges 17.03.2010 12:07
von bluestreak (gelöscht)
avatar

meine mail hat ben schon und ich bin auch dabei


have a nice day
bluestreak

nach oben springen

#17

RE: rettung des forums

in Sonstiges 17.03.2010 12:18
von Snear (gelöscht)
avatar

Es ist wirklich schade ums Forum, mir hat es hier immer sehr gut gefallen!

nach oben springen

#18

RE: rettung des forums

in Sonstiges 17.03.2010 12:18
von Andreas75 (gelöscht)
avatar

Auch würde ich gerne wissen, ob man das ganze hier auf My BB- Forensoftware einspeisen könnte, denn die ist werbefrei und kostenlos und absolut reichhaltig was Einstellungen etc pp pipapo angeht, wird regelmäßig und gut upgedatet, ist sehr sicher, lässt sich auch für unerfahrene Admins sehr gut bedienen, nette Styles gibt es auch, Farbanpassungen sind mit etwas Know How auch kein Problem...

Grüße, Andreas

nach oben springen

#19

RE: rettung des forums

in Sonstiges 17.03.2010 12:42
von frl-susi (gelöscht)
avatar

Also der Neuaufbau wäre nicht das Problem. Das würde mir ne Menge Spaß machen. Und ich hätte mit Ronja07 auch schon ne Hilfe an meiner Seite.

Zum Beiträge rüberziehen hol ich mir gerade mal Infos ein.

Hab da schon nen Anbieter mit dem ich super zusammen gearbeite habe.

nach oben springen

#20

RE: rettung des forums

in Sonstiges 17.03.2010 12:53
von MajorTom (gelöscht)
avatar

Hy :-D

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von: chest
Sagt doch mal klipp und klar wer was geben würde um die Forendomain abzukaufen .
--------------------------------------------------------------------------------

Ich bin dabei


Ich rechen jetzt mal laut
200? geteilt durch 10=20 ?
200? geteilt durch 15=13,30 ?
200? geteilt durch 20=10 ?
200? geteilt durch 25=8 ?
200? geteilt durch 30=6,6 ?
200? geteilt durch 35=5,7 ?
200? geteilt durch 40=5 ?
etc,etc...........

Das würde doch mit dem Teufel zugehen wenn wir das nicht schaffen

LG Tommy

nach oben springen

#21

RE: rettung des forums

in Sonstiges 17.03.2010 13:01
von bluestreak (gelöscht)
avatar

jeder soll nur das geben, was er geben will. es geht nur darum dieses forum zu erhalten. am besten wärs, wenn ihr chest/ben eine pm mit dem betrag den ihr geben wollt zukommen lasst.


have a nice day
bluestreak


ps. die sache hat bei linda damals auch funktioniert. da werden wir alle das doch wieder schaffen.




17.03.2010 13:03:27: Dieser Beitrag wurde editiert, von bluestreak

nach oben springen

#22

RE: rettung des forums

in Sonstiges 17.03.2010 13:28
von Snear (gelöscht)
avatar

"die sache hat bei linda damals auch funktioniert. da werden wir alle das doch wieder schaffen.

So ist es

nach oben springen

#23

RE: rettung des forums

in Sonstiges 17.03.2010 13:30
von frl-susi (gelöscht)
avatar

Hab an Andre ne Mail geschickt, ob ich mal hinter die Kulissen schauen kann. Mal sehen ob die Software hier es überhaupt gestattet die Beiträge mit zunehmen. Einige Anbieter erlauben das nämlich nicht.

nach oben springen

#24

RE: rettung des forums

in Sonstiges 17.03.2010 13:52
von chest (gelöscht)
avatar

Reden wir mal in zahlen. Fügt euren Beitrag einfach ein
ich werfe mal die ersten 25 ? in den Pott...

nach oben springen

#25

RE: rettung des forums

in Sonstiges 17.03.2010 14:21
von bluestreak (gelöscht)
avatar

mir wärs zwar geheim lieber gewesen aber gut.

dann stehen wir mit meinen 50 nun bei 75 euro.



have a nice day
bluestreak

nach oben springen

#26

RE: rettung des forums

in Sonstiges 17.03.2010 15:26
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

ok...ich steh grad ohne Mann da und verdien nicht mal den Unterhalt , aber das Forum ist mir 10.- euro auf alle Fälle wert - mehr geht grad nciht Sorry

Also 75.- plus meine 10.-

-----------------------------------
85.-

nach oben springen

#27

RE: rettung des forums

in Sonstiges 17.03.2010 15:34
von mariken (gelöscht)
avatar

Studenten haben zwar auch nie Geld, aber fünfzehn krieg ich locker.

85 + 15 = 100 Euro

nach oben springen

#28

RE: rettung des forums

in Sonstiges 17.03.2010 15:41
von MajorTom (gelöscht)
avatar

Hy

ich bin mit 20 ? dabei

also 100? + 20 ? =120?

Tommy

nach oben springen

#29

RE: rettung des forums

in Sonstiges 17.03.2010 15:44
von chest (gelöscht)
avatar

Wer unbekannt bleiben möchte soll mir einfach per pm schicken, ich adiere dann dazu;-)

nach oben springen

#30

RE: rettung des forums

in Sonstiges 17.03.2010 15:49
von Snear (gelöscht)
avatar

Mit nem 10er bin ich auch dabei


130 ?
17.03.2010 15:50:03: Dieser Beitrag wurde editiert, von Snear

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 91 Gäste , gestern 130 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen