logo

#46

RE: Katastrophe !!

in Sonstiges 17.04.2009 20:47
von waldkatze79 (gelöscht)
avatar

Hallöchen !

Stimmt, wenn ich so drüber nachdenke....
....meine Freund wollte auch nie Tiere - die gehören nach draussen in den Stall !!
Tja und nun, was glaubst du wohl wie er sich um die kleine kümmert ??
Und wer Abends mit Spielmäuschen auf dem Boden liegt und ich im Bett liege und warte dass er kommt und mich wunderer...
Auch die Abtrennung in der Dusche - er hat uns ne ganz tolle Abtrennung mit Schanier und Törchen gebaut, damit ich unkompliziert zu ihr rein komme !!
Ja ja - hat man die Tiere erstmal in sein Herz gelassen, gibt es kein entrinnen mehr !!
Für mich sind meine Katzen vollwertige Familienmitglieder für die ich wie für andere aus meiner Familie alles mögliche tun würde - alleine dafür halten mich schon die meisten für bekloppt
Liebe Grüße !
Jenny

nach oben springen

#47

RE: Katastrophe !!

in Sonstiges 18.04.2009 20:18
von waldkatze79 (gelöscht)
avatar

Huhu !
Noch mal für alle die auch medizinisch interessiert sind, habe ich mal ein paar Röntgenbilder bearbeitet !

Also, so sollte ein Becken normalerweise aussehen
( ist von Nancy letztes Jahr - auch verunfallt, aber alles heile geblieben... ) :

Dann das Bild nach der ersten OP :

Und nach der OP in Bramsche :


Wie gesagt, 100% grade ist das ganze halt immer noch nicht, aber funktional und schmerzfrei und das zählt ja !!

Liebe Grüße !
Jenny

nach oben springen

#48

RE: Katastrophe !!

in Sonstiges 18.04.2009 22:23
von ausnein (gelöscht)
avatar

Hallo Jenny,
mit deiner Süßen kannst du jetzt aber in der nächsten Zeit in kein Flugzeug mehr einsteigen... da piept es ganz schön bei der Kontrolle...

Nein im Ernst.... die kleine hat ja ganz schön was ab bekommen... ist ja der Wahnsinn:oooch:

Ich hoffe für euch, das alles wieder gut wird und hoffentlich hält sie sich dann auch in Zukunft von den Autos fern...

Ich möchte mir garnicht vorstellen, was bei uns los wäre, wenn unserem SCHMUSETIGER etwas zustoßen würde, er ist nämlich auch Freigänger und wir wohnen nahe an der Straße...


LG Anja

nach oben springen

#49

RE: Katastrophe !!

in Sonstiges 19.04.2009 01:03
von Claudia (gelöscht)
avatar

Da ist ja jeder Horrorfilm ein Scheiß dagegen! http://dogsandreptiles.forumo.de/images/smilies/uih_wah.gif Ich kanns ja beinah nicht fassen wie sie das überlebt hat. Man sagt ja, eine Katze hat 7 Leben aber Jay C. hat davon bestimmt schon mehrere verbraucht!

LG Claudia

nach oben springen

#50

RE: Katastrophe !!

in Sonstiges 19.04.2009 12:46
von waldkatze79 (gelöscht)
avatar

Zitat
mit deiner Süßen kannst du jetzt aber in der nächsten Zeit in kein Flugzeug mehr einsteigen... da piept es ganz schön bei der Kontrolle...



Hihihi, genau das habe ich auch gesagt als ich die Röntgenbilder das erste mal gesehen habe - durch ne Kontrolle kommen wir nie und nimmer !!

Zitat
Ich kanns ja beinah nicht fassen wie sie das überlebt hat


Ja, ich habe auch echt gebangt und gezittert, aber sie ist jetzt über'n Berg, sie kann zwar noch nicht so gut laufen - soll sie auch nicht ! - und ich muß ihr mehrfach am Tag Futter und Wasser reichen, aber sie hat Appetit und Lebensmut und das ist das wichtigste ! Am schwierigsten wird es doch wenn Katzen sich aufgeben - und da hatte euer Schutzengel seine Hand drüber !!

Liebe Grüße !
Jenny

nach oben springen

#51

RE: Katastrophe !!

in Sonstiges 10.05.2009 10:42
von waldkatze79 (gelöscht)
avatar

Huhu,
kleines Update für alle Interessierten :

Also, mittlerweile sind die Fäden raus. Jay C. hat regelmäßig Krankengymnastik bekommen, Vitaminkuren und zum Muskelaufbau Anabolika.
Sie läuft schon recht gut, humpelt noch klar und springt noch nicht, bewegt sich aber in der ganzen Wohnung ohne Probleme und vor allem frißt sie wieder mit gutem Appetit, liegt den halben Tag zufrieden in der Sonne auf dem Balkon - obwohl sie vieeeel lieber raus gehen möchte, aber noch striktes Verbot hat !
Die letzte Röntgenkontrolle letzte Woche hat gezeigt, dass die Osteosynthesen alle bis auf die Verschraubung vom Oberschenkel rechts gut gehalten haben.
Naja, der Oberschenkelknochen rechts ist nicht so dramatisch, entweder das verwächst sich wieder, oder die Schraube kommt in ein paar Monaten einfach raus, der Marknagel links muß ja auch wieder in ca. 6 Monaten raus, dann macht man das zusammen und gut ist.
Man erkennt schon gutes Knochenwachstum zwischen den Bruchstücken, wird also wieder ganz ! :cool+:

Alles wird gut
Liebe Grüße und vielen Dank an die vielen Schutzengel die da eindeutig beste Arbeit geleistet haben !
Jenny

nach oben springen

#52

RE: Katastrophe !!

in Sonstiges 10.05.2009 12:25
von Lena (gelöscht)
avatar

hab den bericht grade erst gelesen und bin total erschüttert.. hoffe die kleine kann bald wieder alles machen..... mit patzern der ärzte hatte ich mit meiner hündin auch schon erfahrungen......

nach oben springen

#53

RE: Katastrophe !!

in Sonstiges 14.05.2009 09:52
von nadine24 (gelöscht)
avatar

schön dass es deiner katze wieder besser geht :-) freut mich für euch.

Bei mir gibts leider keine gute nachrichten, meine mum hat grad angerufen und mir erzählt, dass unser kater gestern abend eingeschläfert werden musste. Er war jetzt ziemlich genau 15 jahre alt. War sehr krank, man kann nicht genau sagen was er hatte. er hat beim pinkeln und später auch so den tag über geblutet, immer wieder mal. Und jetzt war es wohl so dass es drei tage lang komplett durch so war, also haben sie entschieden ihn zu erlösen. Oh man, unser rexi (hund) muss wohl ganz doof geguckt haben, als meine mum ohne den kater zurück kam. ich glaube ihn trifft das am meisten, er war immer sein bester kumpel, was die alles zusammen für schei�e gemacht haben.....
Jetzt läuft er daheim rum und sucht ihn die ganze zeit.

nach oben springen

#54

RE: Katastrophe !!

in Sonstiges 14.05.2009 11:21
von Linda W. (gelöscht)
avatar

Tut mir leid für deinen Kater. :oooch:
Das erinnert mich an meinen Hund mit dem ich damals aufgewachsen bin. Der war damals auch schon alt und hat Blut gepinkelt. Der Tierarzt meinte es wäre ein Nieren- und Prostataschaden vorhanden und er wäre zu alt (wegen dem schwachen Herz) um ihn zu operieren. Er wurde dann auch erlöst.
Aber da kann man nichts machen, die meisten Tiere werden halt nicht so alt wie wir und man muss irgendwann damit rechnen, dass sie sterben.
Ich denke heute noch viel an ihn.

LG Linda

nach oben springen

#55

RE: Katastrophe !!

in Sonstiges 14.05.2009 13:04
von waldkatze79 (gelöscht)
avatar

Oje....
...das tut mir echt wahnsinnig leid !!
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt :knuddel:

Liebe Grüße !
Jenny

nach oben springen

#56

RE: Katastrophe !!

in Sonstiges 15.05.2009 15:56
von nadine24 (gelöscht)
avatar

danke is lieb von euch :-)

irgendwas mit den nieren war es bei ihm auch, ich weiß es aber nicht so ganz genau, der kater war ja bei meinen eltern, wo ich schon seit einigen jahren nicht mehr wohne und immer wenn ich zu besuch war war er irgendwo verkrochen, der hatte so angst vor fremden leuten.
Mir tut es nur für unseren rexi so leid,.... der arme sucht immer noch.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 75 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen