logo

#46

RE: Eiablage !!!!!

in Zucht 16.06.2008 17:58
von Carmen (gelöscht)
avatar

Ist ein gutes Ergebnis, Glückwunsch!
Zeigst du auch Bilder der Kleinen wenn sie aus der Haut sind?

nach oben springen

#47

RE: Eiablage !!!!!

in Zucht 16.06.2008 21:41
von Amber04 (gelöscht)
avatar

Wir machen auf jeden Fall jede Menge Fotos, aber ob es mit dem Einstellen klappt, weiß ich noch nicht, weil wir davon keine Ahnung haben - leider!

nach oben springen

#48

RE: Eiablage !!!!!

in Zucht 16.06.2008 21:54
von Amber04 (gelöscht)
avatar

... und was ich euch noch berichten möchte. Das "Problemkind" hat heute morgen das Ei verlassen und lag in der inkubierten Heimchenbox. Ich habe gedacht, sie hat es ja so schwer gehabt und ich lasse sie erst einmal in Ruhe. Als ich dann heute abend nochmals danach schaute, war keine Schlange mehr da!!! Die Heimchenbox war an einer Ecke nicht richtig verschlossen (unsere Nachlässigkeit) und das Brutgerät hat im oberen Bereich unter dem Deckel ja auch Lüftungsschlitze - die Schlage lag hinter dem Brutgerät auf dem Schrank - gut, dass das unsere Katzen nicht mitbekommen haben!!! Sie sitzt jetzt in ihrer eigenen Box und ist topfit!

nach oben springen

#49

RE: Eiablage !!!!!

in Zucht 18.06.2008 23:09
von Amber04 (gelöscht)
avatar

Meine Kleinen sind topfit und total agil!!:hupf: Kann ich versuchen, sie vor der ersten Häutung zu füttern oder sollte man besser warten?? (sie sind morgen (Donnerstag) 6 Tage aus dem Ei)

nach oben springen

#50

RE: Eiablage !!!!!

in Zucht 19.06.2008 07:53
von chest (gelöscht)
avatar

ich würde warten bis sie sich das erste mal gehäutet haben....sonst könnte es sein, daß sie sie dir alles wieder auskotzen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste , gestern 75 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen