logo

#16

RE: Ängstlich?????

in Haltung 19.02.2010 13:14
von bluestreak (gelöscht)
avatar

ach ja eins noch. nuhr mal so.

ich beschäftige mich mit der haltung seit ca zweiandhalb jahren. vor etwa zwei jahren hab ich mir die ersten angeschafft. ne amel und ne classic. ich hab bücher gelesen. aber die ratschläge und tipps von erfahrenen haltern haben mir mehr gebracht als die bücher.
bis auf einen harmlosen pilz an meiner classic - den ich vom züchter mitbekam - hatte ich noch nie ein problem mit meinen kornnattern.
hier muß man auch mal danken für all das wissen, was über foren mitgeteilt wird. wenn man dafür auch empfänglich ist.


have a nice day
bluestreak

nach oben springen

#17

RE: Ängstlich?????

in Haltung 19.02.2010 14:08
von MajorTom (gelöscht)
avatar

Hy
Erst mal Danke für eure Stellungnahmen und sry(Blue) für
-------------------------------------------------------------------------------
so jetzt tun mir auch noch die finger weh - verdammt !!!!
-------------------------------------------------------------------------------
:-D
Ich sehs im Grunde genauso .Man sollte auf Erfahrung hören,
und ich hab auch schon sehr viel gelernt HIER im Forum.
Dafür möchte ich mich auch herzlich bedanken .
Ich kanns nur nicht leiden ,das auch wenn ich einen Fehler gemacht haben sollte, gleich als unfähig hingestellt zu werden .
(Liegt bestimmt an meinem Ego)
Hoffe weiterhin viel Spaß mit euch zu haben.

LG Tommy

nach oben springen

#18

RE: Ängstlich?????

in Haltung 19.02.2010 15:05
von Andreas75 (gelöscht)
avatar

Hallo!

Nun, ich sage mal, wenn man seine Schlangen füttert und wiegt, hat man doch ein paar Minuten lang die Gelegenheit, seine Tiere etwas zu händeln, und das muss einem Schlangenhalter ungiftiger Schlangen einfach reichen.
Ich möchte zB mal den sehen, der gerne mit seiner Puffotter kuschelt und ihr Bussis gibt, weil er sie so lieb hat ...