logo

#31

RE: Darf man oder besser nicht....HHHIIIIILLLLFFFFEEEE

in Haltung 15.03.2009 14:47
von bluestreak (gelöscht)
avatar

nun was kostet ne 1,20 meter lange anery - keine ahnung - :schock:
ich würd an deiner stelle mal ne pm an chest schicken - der kann dir sicherlich da weiterhelfen. oder geh mal auf seine homepage, da steht auch seine telefonnummer. so wie ich ihn kenne, kann er dir sicherlich in dieser frage helfen eine schicke dame für dich zu finden.

have a nice day
bluestreak

nach oben springen

#32

RE: Darf man oder besser nicht....HHHIIIIILLLLFFFFEEEE

in Haltung 15.03.2009 14:48
von Diet (gelöscht)
avatar

Sicher kannste dir auf ner Börse eine Schlange kaufen,machen andere auch!Nur iss ganz wichtig,das du sie dann in Quarantäne sezt!

http://kornnatterforum.de/index.php?site...topic&f=2&t=175

nach oben springen

#33

RE: Darf man oder besser nicht....HHHIIIIILLLLFFFFEEEE

in Haltung 15.03.2009 15:08
von Goldiehope (gelöscht)
avatar

das ich mir da ne schlange kaufen kann weiß ich wohl,die frage war ob da nicht die preise eventuell zu hoch sind...habe grade gesehen das es auch ein black albino sein kann,der gefällt mir persönlich sehr gut und würde nen prima kontrast zu der classic geben...

nach oben springen

#34

RE: Darf man oder besser nicht....HHHIIIIILLLLFFFFEEEE

in Haltung 15.03.2009 15:11
von chest (gelöscht)
avatar

eine adulte Anery bekommst auf Börsen schon ab ca. 80 ?,wobei du bei vielen Händlern auf Börsen sehr vorsichtig sein mußt.Viele verkaufen kranke Tiere ohne ein Hauch von schlechtem Gewissen.
Bei einem seriösen züchter wirst schon um die 100-120 ? ausgeben müssen.Das wäre es mir dann aber auch wert wenn ich wüßte das sie getestet ist und gesund ist.
Hast Interesse an einer anery striped ?Da wüßt ich jemand

nach oben springen

#35

RE: Darf man oder besser nicht....HHHIIIIILLLLFFFFEEEE

in Haltung 15.03.2009 15:27
von waldkatze79 (gelöscht)
avatar

Zitat
und da heißt es immer classics, anerys und amels wären nicht mehr gefragt



Klar, warum auch nicht ?
Kommt ja darauf an was man vor hat, ich habe keine Ahnung und auch kein Interesse an einer Zucht, für mich zählte nur die Optik und das Verhalten der Tiere und die beiden haben genau meinen Geschmack getroffen !
Mir ist das ja völlig egal welche Farbform besonders ist oder seltener fällt etc. vor allem finde ich z.B. die - ich sags mal Laienhaft - total gefragten hellen Farbformen wie Snow, Pewter,Lavender, Butter usw. total häßlich ! Am schlimmsten finde ich die mit roten Augen....

Es soll sich jetzt bitte keiner angegriffen fühlen !! :akiss:
Aber gut ist ja das Geschmäcker sehr unterschiedlich sind und so nimmt halt jemand wie ich total gerne "Nebenprodukte" und freut sich nen Kecks die auch noch sehr günstig zu erhalten weils keiner haben will ! :hehe:

Viele liebe Grüße !
Jenny

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste , gestern 52 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen