logo

#31

RE: Hanfstreu

in Haltung 17.01.2009 20:52
von Bambus (gelöscht)
avatar

Auch wenn meine Mädels gerne graben, liegen Kot und Urin trotzdem immer oben auf. Ich konnte einmal eine beim Koten beobachten. Sie hat den Schwanz senkrecht in die Höhe gestreckt und ist dann langsam weiter gekrabbelt. Unterirdisch geht das natürlich nicht, was zur Folge hätte, dass sie ihren Schwanz durch ihre Ausscheidungen ziehen würde. So erkläre ich mir das jedenfalls.

Sehen kann man die Haufen ganz gut, auch wenn das Kokos eher Dunkelbraun ist. Meist entdecke ich sie sogar einfach im Vorbeigehen. Trotzdem schaue ich auch immer zwischendurch mal genauer rein und wenn ich eh grad am Terra arbeite (Wasser wechsel, Sprühen, etc.) dann heb ich auch mal das Inventar bei Seite um zu sehen, ob irgendwo was versteckt ist.

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.

Liebe Grüße
Nadja.

nach oben springen

#32

RE: Hanfstreu

in Haltung 17.01.2009 22:40
von Penboy (gelöscht)
avatar

Zitat
Ich konnte einmal eine beim Koten beobachten. Sie hat den Schwanz senkrecht in die Höhe gestreckt und ist dann langsam weiter gekrabbelt



Hast Du das auch gehört und gerochen? Ich hätt mich da mal beinahe übergeben... wie kann man nur so eklig sch...

nach oben springen

#33

RE: Hanfstreu

in Haltung 17.01.2009 22:49
von Bambus (gelöscht)
avatar

Hi Penboy,

weder noch - zum Glück. Ich saß etwas weiter weg vom Terra auf der Couch. Eigentlich hatte ich mich gefreut: Hurra ich seh meine Kleine auf Axe - wie süß! Und dann hebt sie den Schwanz. War irgendwie sehr ernüchternd. :was:

nach oben springen

#34

RE: Hanfstreu

in Haltung 17.01.2009 23:06
von Penboy (gelöscht)
avatar

lol

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste , gestern 63 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen