logo
#1

Verstopfung

in Allgemeines 14.05.2014 11:58
von yellow85 | 1 Beitrag

Hi zusammen,

Ich habe seit mitl. 10 Jahren eine Kornatter. Seit ca. 4 Wochen Kotet Sie nicht mehr richtig ab. Nur ein wenig "Durchfall". Es hat sich ein deutlich sichtbarer Knubel gebildet welcher sehr weich ist. Ich war beim Tierarzt welcher mir das Baden geraten hat, welches ich aber in letzter Zeit oft vollführt habe. Der Düsseldorfer Reptilienarzt ist irgendwie nicht zu bekommen. Habe mir hier jetzt eine Adresse in Moers rausgesucht. Hat jemand erfahrungen mit Verstopfung gemacht?

nach oben springen

#2

RE: Verstopfung

in Allgemeines 14.05.2014 18:14
von Marco78 | 1.037 Beiträge

Ich nicht. Aber würde dir vorschlagen einen Reptilienkundigen Tierarzt auf zu suchen.


LG Marco
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 174 Gäste , gestern 200 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7947 Themen und 66963 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen