logo
#1

RE: nachtlicht

in Allgemeines 15.11.2012 14:47
von snakey90 | 23 Beiträge

hallo ich wollte mal wissen ob ich eine 120cm lange schwarzlicht röhre ins terrarium machen kann als mondlicht/nachtlicht. oder schränkt es meine korni irgendwie ein oderso. freue mich auf antworten

nach oben springen

#2

RE: nachtlicht

in Allgemeines 15.11.2012 17:05
von blue-walls | 1.884 Beiträge

find ich persönlich schon sehr lang. spots wären da vielleicht schon besser. hab mit sowas allerdings auch keine erfahrungen.
einschränkungen wegen der schlange kann ich mir nicht vorstellen. einfach mal probieren und das verhalten beobachten. bei auffälligkeiten die lampe wieder entfernen.


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!
Wayne Gretzky - The Great One


www.ehc-bayreuth.de

nach oben springen

#3

RE: nachtlicht

in Allgemeines 16.11.2012 20:56
von Swen | 586 Beiträge

Habe bei mir auch eine drin, kann bei meinen Tieren deswegen keine Einschränkungen feststellen.


Bestand:
1.0 Anerythristic het Amel
1.0 Blizzard poss.het.blood
0.1 Phantom
1.0 Blood het Hypo Lavender
1.1 Butter het Blood
1.1 Plasma het Hypo
1.1 Fire het Caramel
0.1 Mandarin

nach oben springen

#4

RE: nachtlicht

in Allgemeines 19.11.2012 09:08
von Ronja07 | 1.139 Beiträge

ich kenne das nur mit blauen leds...und da gabs keine probleme..


LG Steffi
nach oben springen

#5

RE: nachtlicht

in Allgemeines 15.03.2013 09:08
von *Anni* | 138 Beiträge

ich habe auch 3 LED´s lampen drin. den schlangen juckt es nicht


Liebe Grüße
Anni
und die Männer WG
1,0 Caramel Blood het. Amel ´09
1,0 Hypo het. anery Blood .07.10
1,0 Silverqueen het. Bloodred .08.10
1,0 Butter Striped .06.10

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 170 Gäste , gestern 200 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7947 Themen und 66963 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen