ich seh das nicht so. sicherlich ist es nicht in ordnung was mit den hunden in der ukraine passiert, aber wo sind denn die wirklich verantortlichen?? das gleiche gilt für die menschenrechte in der ukraine.
die wirklich verantwortlichen sitzen in der uefa, die die em eben vergeben hat. interessant ist dabei, daß ausgerechnet politische hinterbänkler in deutschland deshalb die diskussion angestoßen haben. neid, weil man eben keine karte bekommt ?? aber von den zuständen hat man ja nie etwas gewußt. mit großen augen und einem riesen "oh gott" ist das ganze jetzt erst rausgekommen.
der politische aspekt und auch die geschichte mit den hunden und man könnte sicherlich noch das eine oder andere aufzählen - zb ist die ukraine das größte bordell europas - das alles hat vorher keine sau gejuckt. und nun wird ein paar wochen vorher ein theater gemacht.
78 hat es keine sau interessiert, daß in argentinien eine militärdiktarur an der macht war und die wm ausgerichtet hat. in china gelten keine menschenrechte und trotzdem gab es dort schon olympische spiele.
plötzlich wird ein gewissen entdeckt. darüber könnt ich kotzen. denn das ist nichts anderes wie scheinheiligkeit.
und bevor ich es vergesse. ich kenn hier ein mittelständisches unternehmen das regelmäßig in der ukraine arbeitet. und hier reden wir von millionenaufträgen. soll ich jetzt die firma verdammen, weil sie für arbeit sorgt?? dann sollte jeder bundeskanzler oder kanzlerin egal welcher partei verdammt werden wenn sie in sogenannte unrechtsstaaten reisen mit der schwadron von siemens und co im gepäck.
[ Editiert von Moderator blue-walls am 03.05.12 18:14 ]