logo
#1

RE: em 2012

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 02.05.2012 18:55
von blue-walls | 1.884 Beiträge

nun werden politiker laut, die einen baykott der fussballeuropameisterschaft in der ukraine fordern. die gründe dazu dürften allgemein bekannt sein. interessant ist dabei, dass die em in ca 6 wochen beginnt. war nicht vorher schon bekannt, dass die ukraine von einem diktator regiert wird der die menschenrechte mit füßen tritt??

eure meinung dazu


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!
Wayne Gretzky - The Great One


www.ehc-bayreuth.de

nach oben springen

#2

RE: em 2012

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 03.05.2012 15:57
von Knallschote | 396 Beiträge

Dazu passt gerade ein ereigniss bei Facebook
Da ist Fressnapf so richtig in den FETTNAPF getreten ^^
http://www.facebook.com/Fressnapf

lest selbst ^^




nach oben springen

#3

RE: em 2012

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 03.05.2012 17:50
von blue-walls | 1.884 Beiträge

ich seh das nicht so. sicherlich ist es nicht in ordnung was mit den hunden in der ukraine passiert, aber wo sind denn die wirklich verantortlichen?? das gleiche gilt für die menschenrechte in der ukraine.
die wirklich verantwortlichen sitzen in der uefa, die die em eben vergeben hat. interessant ist dabei, daß ausgerechnet politische hinterbänkler in deutschland deshalb die diskussion angestoßen haben. neid, weil man eben keine karte bekommt ?? aber von den zuständen hat man ja nie etwas gewußt. mit großen augen und einem riesen "oh gott" ist das ganze jetzt erst rausgekommen.
der politische aspekt und auch die geschichte mit den hunden und man könnte sicherlich noch das eine oder andere aufzählen - zb ist die ukraine das größte bordell europas - das alles hat vorher keine sau gejuckt. und nun wird ein paar wochen vorher ein theater gemacht.
78 hat es keine sau interessiert, daß in argentinien eine militärdiktarur an der macht war und die wm ausgerichtet hat. in china gelten keine menschenrechte und trotzdem gab es dort schon olympische spiele.

plötzlich wird ein gewissen entdeckt. darüber könnt ich kotzen. denn das ist nichts anderes wie scheinheiligkeit.


und bevor ich es vergesse. ich kenn hier ein mittelständisches unternehmen das regelmäßig in der ukraine arbeitet. und hier reden wir von millionenaufträgen. soll ich jetzt die firma verdammen, weil sie für arbeit sorgt?? dann sollte jeder bundeskanzler oder kanzlerin egal welcher partei verdammt werden wenn sie in sogenannte unrechtsstaaten reisen mit der schwadron von siemens und co im gepäck.

[ Editiert von Moderator blue-walls am 03.05.12 18:14 ]


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!
Wayne Gretzky - The Great One


www.ehc-bayreuth.de

nach oben springen

#4

RE: em 2012

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 03.05.2012 20:02
von Knallschote | 396 Beiträge

wie wahr wie wahr ^^




nach oben springen

#5

RE: em 2012

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 08.05.2012 08:09
von Tain | 8 Beiträge

Da ist vor allem mal eine Lücke in dieser Argumentation.

Denn, nein, man weiß ja NICHT erst seid "gestern", was in diesen Staaten los ist...
Aber "gestern" war die fernseh-reportage ;-)

Und da wir nunmal in einer Mediengesellschaft leben, in der 90% der "Wähler" ihre einige "Bildung" aus den RTL-Nachrichten erhalten... tja.

nach oben springen

#6

RE: em 2012

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 08.05.2012 18:24
von blue-walls | 1.884 Beiträge

was du damit sagen willst erschließt sich mir nicht ganz. im übrigen schau ich mir die rtl nachrichten nicht an.


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!
Wayne Gretzky - The Great One


www.ehc-bayreuth.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 132 Gäste , gestern 220 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen