logo
#1

RE: bundespräsident

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 19.02.2012 16:38
von blue-walls | 1.884 Beiträge

wulff ist ja nun endlich zurück getreten. wer wird wohl der nachfolger werden. wer wäre der oder die richtige für euch.


gruß blue


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!
Wayne Gretzky - The Great One


www.ehc-bayreuth.de

nach oben springen

#2

RE: bundespräsident

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 19.02.2012 17:13
von Schnegge007 | 366 Beiträge

Arnie for President


the world is red and white

A.C.A.B.

nach oben springen

#3

RE: bundespräsident

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 19.02.2012 18:29
von Nagini | 6 Beiträge

Ich bin einer der sagt, dass man dieses Amt gar nicht braucht. Es treffen sich auch so ständig Politiker verschiedenster Länder miteinander. Von daher halte ich dieses Amt für überflüssig.

nach oben springen

#4

RE: bundespräsident

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 19.02.2012 19:58
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Ich hab leider keine Ahnung von der Politik, aber gibt es eine Frau die sich an Angies seite wohl fühlen würde, wo für das Amt in Frage kommt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 93 Gäste , gestern 104 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen