logo
#1

RE: über das aktuelle thema schlechthin

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 05.01.2012 18:07
von blue-walls | 1.884 Beiträge

ist es überhaupt von eurer seite erwünscht ? braucht das forum das aktuelle thema oder ist es eher eine sache, die keinen so recht interessiert


gruß blue


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!
Wayne Gretzky - The Great One


www.ehc-bayreuth.de

nach oben springen

#2

RE: über das aktuelle thema schlechthin

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 05.01.2012 21:13
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Ich finde es ganz interessant, und ich muß sagen ich hab schon manche sachen erfahren wo ich keine Ahnung hatte....gerade so von Politik oder so.

Ich finde es gut.

nach oben springen

#3

RE: über das aktuelle thema schlechthin

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 06.01.2012 11:49
von nadine25 | 931 Beiträge

ich finds auch immer interessant
naja, mit politik kann ich nix anfangen.... les ich daher auch net wirklich durch.

nach oben springen

#4

RE: über das aktuelle thema schlechthin

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 07.01.2012 22:44
von frl-susi | 1.252 Beiträge

ich finds klasse.

Auch oder vorallem wenns um ganz Alltägliches geht, wie zB. gerade.


LG Susi
nach oben springen

#5

RE: über das aktuelle thema schlechthin

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 08.01.2012 01:29
von FJDiet (gelöscht)
avatar

Ich finde es als Belustigung und interessieren tuts mich überhaupt nicht, was da drin steht. Da sind themen bei die sowas von blöd sind, aber nun ja.
Aber das ist nur für mich persönlich. wenn es für andere gut ist, dann lohnt sich des.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 84 Gäste , gestern 104 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen