logo

#16

RE: kornnatter auf der flucht

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 31.08.2011 00:01
von Tanja75 | 142 Beiträge

Mir ist mal eine Jungschlange entfleucht weil eine meiner Katzen es geschafft hatte eine der Schiebetüren zu öffnen! Gott sei Dank wurde sie kein Katzenfutter. Nachdem ich Möbelrücken gespielt hatte und schon völlig verzweifelt war habe ich sie dann ganz oben auf dem Regal in einem der Blumentöpfe gefunden! Wie sie da hoch kam ist mir bis heute ein Rätsel. Von da an war das Terra mit einem Schloß gesichert.

nach oben springen

#17

RE: kornnatter auf der flucht

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 03.09.2011 11:14
von Dämon | 54 Beiträge

Mir sind über die letzten acht Jahre dreimal Schlangen entkommen (2x durch den Scheibenschlitz, 1x war die Scheibe nicht richtig zu). Da ich in einem Altbau wohne, war die Vermutung, dass sie direkt durch die Löcher an den Heizungsrohren ab Richtung Keller marschiert sind. Und so war es dann wohl auch bei zweien:
Eine fand sich vier Tage später mitten im Hof in der Sonne liegend. Sie war dick und rund gefressen, hatte wohl auf dem Weg ein Mausnest gefunden :-) - und bevor fragen kommen, ja, ich habe sie danach erstmal in Quarantäne gesetzt, es war alles gut.
Die zweite war wochenlang weg, ich hatte sie schon aufgegeben. Sie saß dann eines Tages im Erdgeschoss auf einer der Mäusezuchtboxen :-)
Und die dritte habe ich nach zwei Tagen im Bücherregal wiedergefunden. Sie saß - wie es sich gehört - schön aufgeräumt zwischen dem "Atlas der Schlangen" und "wie baut man ein Terrarium".


Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleider enger nähen

nach oben springen

#18

RE: kornnatter auf der flucht

in hier könnt ihr über ein aktuelles Thema diskutieren 03.09.2011 11:46
von Star173 | 559 Beiträge

Haha Dämon, sehr geil Deine Schlangen wissen genau wo´s langgeht!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 63 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen