logo
#1

RE: NZ Einzug

in Allgemeines 25.08.2011 20:38
von KornTom | 44 Beiträge

Hallo,
ich bin jetzt trotz etliches stöbern nicht ganz sicher, ab wann es ideal ist meine Nachzuchten von den Aufzuchtbehältern ins Terrarium einzuleben...
Oft wurde geschrieben nach 3-6 Fütterungen. Da ich für die Würmer nur das Beste will, frag ich somit euch...
Was meint ihr??

Danke schonmal für eure Hilfe

Grüße,
Tom


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

nach oben springen

#2

RE: NZ Einzug

in Allgemeines 25.08.2011 20:53
von blue-walls | 1.884 Beiträge

ich würd mal sagen nachdem du deinen nachwuchs ausgiebig testen hast lassen.


gruß blue


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!
Wayne Gretzky - The Great One


www.ehc-bayreuth.de

nach oben springen

#3

RE: NZ Einzug

in Allgemeines 26.08.2011 11:03
von Ronja07 | 1.139 Beiträge

nach der quarantäne..


LG Steffi
nach oben springen

#4

RE: NZ Einzug

in Allgemeines 26.08.2011 17:31
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Schau mal in unseren FAQ ´s dort wird das Thema Quarantäne und Kotproben sehr gut beschrieben ---das ist erstmal wichtig.
Und das geht mindestens einige Monate...und somit viele Fütterungen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste , gestern 191 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7947 Themen und 66963 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen