logo
#1

RE: Schlange ist faul

in Allgemeines 15.08.2011 10:59
von JaLuNa | 145 Beiträge

Guten Morgen liebe Forumgemeinde,

ich habe mal eine Frage, ist das normal das ein 1.0 von 2007 sich eigendlich nicht mehr groß bewegt?? Ich weiß das desto älter desto bequemer die Kornis werden, aber irgendwie ist er mir mit der Zeit zu faul geworden. Der Bock kommt einfach nicht mehr groß aus seiner Höhle raus . Sehen tue ich ihn nur noch wenn ich ihn raus hole zum füttern.

Ich füttere ihn in Abstand von ca 14 Tagen eine adulte Maus und jeden 2. Monat eine Ratte.


LG Melle

nach oben springen

#2

RE: Schlange ist faul

in Allgemeines 15.08.2011 13:36
von blue-walls | 1.884 Beiträge

ich würd mir da keinen kopf machen. ich hab auch so manchen kanditaten, die regelrechte höhlenbewohner sind. die seh ich meist nur ein zwei tage vor der fütterungszeit und auch nur wenn es dunkel wird bzw dunkel ist.


gruß blue


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!
Wayne Gretzky - The Great One


www.ehc-bayreuth.de

nach oben springen

#3

RE: Schlange ist faul

in Allgemeines 15.08.2011 20:20
von JaLuNa | 145 Beiträge

Na dann ist ja gut

Danke LG Melle

nach oben springen

#4

RE: Schlange ist faul

in Allgemeines 15.08.2011 20:57
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Ich hab ja auch ne kleine Menge an Kornis - und ich habe auch schon gemerkt das es viele verschiedene Charaktere gibt unter den Würmern....
Ich hab unter anderem auch schon fetsgestellt das die Ängstlichen, aggressiven Tiere auch die agilsten sind.
Die sind immer unterwegs ausser wenn sie in der Haut sind.....und streffen täglich durchs Terra um bei dem kleinsten SChatten schon gegen die scheibe zu knallen.

die zutraulichen, und umgänglichen sind meistens in der Wetbox oder Höhle zu finden und kommen nur wenn sie Hunger haben mal raus.
Wäre mal Interessant ob noch jemand das so Beobachten konnte ?

nach oben springen

#5

RE: Schlange ist faul

in Allgemeines 15.08.2011 21:12
von JaLuNa | 145 Beiträge

Ich habe meinen Dicken mal 4 Wochen hungern lassen und der hat sich nicht raus bewegt

War auch das einzigste mal das ich ihn so lange hungern lasse haben.

LG Melle

nach oben springen

#6

RE: Schlange ist faul

in Allgemeines 16.08.2011 19:25
von lostboy66 | 657 Beiträge

vielleicht ist er auch nur nachtaktiv wenn du schläfst und es schön ruhig ist ......


http://coolsnakes.jimdo.com/
nach oben springen

#7

RE: Schlange ist faul

in Allgemeines 16.08.2011 19:29
von JaLuNa | 145 Beiträge

Das Licht geht gegen 20 Uhr aus und die Kids sind dann auch im Bett aber egal wann ich ins Bett gehe sei es 22 Uhr oder 3 Uhr oder noch später sehe ich ihn nicht wenn ich in das Wohnzimmer gehe. Wir halten uns selten im Wohnzimmer abends auf.

LG Melle

nach oben springen

#8

RE: Schlange ist faul

in Allgemeines 19.08.2011 18:00
von Dämon | 54 Beiträge

Richtig "agil" sind meine Würmer nur vor der nächsten Fütterung, aber ich habe einige mit schönen Liegeplätzen an erhöhten Stellen. Vor allem, wenn ich diese Liegeplätze besprühe und den Rest des Terras trocken lasse, kann man immer die eine oder andere Schlange sehen. Allerdings gibt es auch ein paar Kandidaten wie von Euch beschrieben, die sieht man nur zufällig, wenn sie alle zwei Tage mal den Unterschlupf wechseln - und schwups sind sie wieder verschwunden.


Kalorien sind kleine Tierchen, die nachts die Kleider enger nähen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 191 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7947 Themen und 66963 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen