logo
#1

RE: im Nachhinein Etagen anbringen

in Allgemeines 02.05.2011 09:32
von *Anni* | 138 Beiträge

Hallo,

unser Terra ist ja nun schon länger fertig und ich habe mich nun schon desöfteren jetzt geärgert das ist net mehrere und größere Etagen reingebaut habe.

Habt ihr da noch eine gute idee für mich wie ich es am besten hinbekommen könnte ?? Ohne sehr großen aufwand?

Liebe Grüße


Liebe Grüße
Anni
und die Männer WG
1,0 Caramel Blood het. Amel ´09
1,0 Hypo het. anery Blood .07.10
1,0 Silverqueen het. Bloodred .08.10
1,0 Butter Striped .06.10

nach oben springen

#2

RE: im Nachhinein Etagen anbringen

in Allgemeines 02.05.2011 10:13
von Ronja07 | 1.139 Beiträge

was war das nochmal für ein terra? holz oder glas...


LG Steffi
nach oben springen

#3

RE: im Nachhinein Etagen anbringen

in Allgemeines 02.05.2011 11:58
von *Anni* | 138 Beiträge

Liebe Grüße
Anni
und die Männer WG
1,0 Caramel Blood het. Amel ´09
1,0 Hypo het. anery Blood .07.10
1,0 Silverqueen het. Bloodred .08.10
1,0 Butter Striped .06.10

nach oben springen

#4

RE: im Nachhinein Etagen anbringen

in Allgemeines 02.05.2011 11:59
von Ronja07 | 1.139 Beiträge

hmm... das is natürlich nicht so einfach da ja überall ne rückwand ist...


LG Steffi
nach oben springen

#5

RE: im Nachhinein Etagen anbringen

in Allgemeines 02.05.2011 12:06
von nadine25 | 931 Beiträge

Du kannst, wenn du es genauso machen willst wie die Wand schon ist, die entsprechenden stellen anrauen, dann wie gewohnt liegeflächen anbringen, FK drüber, anmalen, versiegeln.

oder du bringst Liegeflächen aus anderen materialien an, z.b. so holznagerbrücken oder so was. die kannst du z.B. mit silikon reinkleben.

nach oben springen

#6

RE: im Nachhinein Etagen anbringen

in Allgemeines 02.05.2011 12:58
von *Anni* | 138 Beiträge

Silikon hört sich gut an , meinst du das es auf fliesenkleber auch halten wird?


Liebe Grüße
Anni
und die Männer WG
1,0 Caramel Blood het. Amel ´09
1,0 Hypo het. anery Blood .07.10
1,0 Silverqueen het. Bloodred .08.10
1,0 Butter Striped .06.10

nach oben springen

#7

RE: im Nachhinein Etagen anbringen

in Allgemeines 02.05.2011 14:48
von blue-walls | 1.884 Beiträge

ich würde bei den entsprechenden stellen den alten fk mit einem cuttermesser abschneiden und styrokleber mit zahnstochern verwenden. aber nicht zu wenig davon.
dazu wenn machbar die neue ablage mit einer stütze nach unten abstäubern.
wenn das nicht geht, die ablage nach unten verjüngen. so daß du genügend stabilität in deine neuen ablagen bekommst.


have a nice day
blue-walls


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!
Wayne Gretzky - The Great One


www.ehc-bayreuth.de

nach oben springen

#8

RE: im Nachhinein Etagen anbringen

in Allgemeines 03.05.2011 10:56
von nadine25 | 931 Beiträge

wirst testen müssen ob es hält wenn du es so machen willst aber ich denke schon. oder eben wie blue schreibt, versuchen den FK an den stellen wegzubekommen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 120 Gäste , gestern 191 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7947 Themen und 66963 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen