logo

#61

RE: 12.03.2011 - Hamm / wer kommt?

in Reptilienbörsen/Termine 13.03.2011 21:16
von Ronja07 | 1.139 Beiträge

hallo, also ich fand die lange fart an sich nicht schlimm, der rückstau an der ausfahrt hamm war das schlimmste. erst ein auto mit anhänger wo der hänger noch ein stück auf der rechte spur stand und dann noch so kranke menschen die mitten auf der rechten spur einfach stehen bleiben weil sie sich in die schlange drängeln wollen. dann kam von hinten ein lkw...ich sag euch wird wurde so schlecht...quitschende bremsen...hupen...zum glück konnte der ausweichen....
naja und die 2h von der ausfahrt zur halle war dann schon stressig...aber holger hat ja zum glück auf uns gewartet.

@ sarah
ich hab schon schöne tiere gesehen, aber leider hatte ich dann doch zu wenig geld mit.
aber holger hat mir ja was mitgebracht...

ja und dann noch abend das treffen mit tommy und seiner frau war auch schön...ich hatte zwar so meine problemchen mit dem schwäbisch aber sonnst war alles prima..
man konnte sich echt gut unterhalten.

und ich würds wieder tun...schade wir nicht pünktlich beim treffen waren...


LG Steffi
nach oben springen

#62

RE: 12.03.2011 - Hamm / wer kommt?

in Reptilienbörsen/Termine 13.03.2011 21:18
von Swen | 586 Beiträge

Zitat
Gepostet von lostboy66
konnt es dann doch nicht lassen mal nen schnellen schnappschuß zu machen
0.1 Blood 66%poss.het Lava ......... pied was meint ihr? lg andreas



Sehr schönes Tier Andreas
Ich sag ja.


Bestand:
1.0 Anerythristic het Amel
1.0 Blizzard poss.het.blood
0.1 Phantom
1.0 Blood het Hypo Lavender
1.1 Butter het Blood
1.1 Plasma het Hypo
1.1 Fire het Caramel
0.1 Mandarin

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen