logo
#1

RE: Frage zur Börse Ulm

in Reptilienbörsen/Termine 27.03.2011 20:38
von Swen | 586 Beiträge

Da ja gestern Reptilienbörse in Ulm war,wollte ich fragen wer eigentlich dort war,und ob es Neuzugänge gegeben hat. Tommy war ja dort,und hatte mich gefragt ob ich auch komme,da ich arbeiten mußte,konnte ich leider nicht.


Bestand:
1.0 Anerythristic het Amel
1.0 Blizzard poss.het.blood
0.1 Phantom
1.0 Blood het Hypo Lavender
1.1 Butter het Blood
1.1 Plasma het Hypo
1.1 Fire het Caramel
0.1 Mandarin

nach oben springen

#2

RE: Frage zur Börse Ulm

in Reptilienbörsen/Termine 27.03.2011 23:28
von The Major Tom | 484 Beiträge

Hy

Wie du schon sagtest war ich dort .Hab aber nur Utensilien eingekauft .
Und um ehrlich zu sein außer bei dem Franzosen war nicht wirklich interessantes zu sehn .
Ein paar Snow /Classic/Anery verteilt auf ein paar Stände.
Einer hatte Ghost aber Hyprid ..........war bisle entäuscht was Kornnattern betrifft.
Muß aber dazu sagen bin aufgrund Verkehr erst um 12.00 eingetroffen..

Einziges Highlight mein Schwager hat sich nen Schmuckhornfrosch mitgenommen ..............


LG Tommy

nach oben springen

#3

RE: Frage zur Börse Ulm

in Reptilienbörsen/Termine 28.03.2011 22:03
von sammy31002 (gelöscht)
avatar

Ich war auch dort - hab aber bloß Futtertiere für die Echsen gekauft.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste , gestern 63 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 66965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen